Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Shiseido pureness cream

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744

    Standard Shiseido pureness cream

    Anzeige
    Tausche: Shiseido pureness moisturizing cream (nicht geöffnet) gegen zB. das moisturizing gel oder etwas aus der skincare-Reihe. Es sollte auf jeden Fall "oil-free", also geeignet für fettige Haut sein.


  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hallo,

    also ich weiss ja nicht, ob Du nur eine
    Creme möchtest oder ob auch eine
    Waschcreme was für Dich wäre?
    Dann würde ich Dir meine Shiseido Skincare
    Cleansing Cream anbieten [img]/forum/smile.gif[/img])

    Gruss,
    Meg

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hi Meg,
    ist das die Creme oder der Schaum? Die Reinigungs-Creme ist ziemlich reichhaltig, stimmt das?
    Gruß, [img]/forum/smile.gif[/img]
    tassilo

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hallo Tassilo,

    das ist die Creme, genau. Also ich habe jetzt einmal die Creme benutzt und bisher immer den Skincare Schaum verwendet.
    Ich sag einfach mal, wie ich die Produkte untereinander und zur Purenessserie abgrenzen würde:

    1. Den Skincare SCHAUM finde ich reichhaltiger als den Pureness SCHAUM.

    2. Der Pureness SCHAUM ist mir zu stark austrocknend.

    3. Der Vital Perfection oder Beneficiance SCHAUM hingegen ist noch wesentlich reichhaltiger als der Skincare SCHAUM.

    4. Wenn ich jetzt die Skincare CREME damit vergleiche würde ich sagen, dass sie genauso reichhaltig ist wie der Skincare SCHAUM, (also auch reichhaltiger als Pureness und weniger reichhaltig als Vital Perfection und Beneficiance) allerdings nicht so ein starkes "Reinigungsgefühl" auf der Haut hinterlässt. Das schreibe ich aber der Eigenschaft "Creme" anstatt "Schaum" zu, ansonsten würde ich sagen, dass die Pflegewirkung der beiden Sachen, Creme und Schaum, identisch ist. Ich denke, es ist Geschmackssache, was man verwendet, ob man dieses "saubere" Gefühl auf der Haut nach dem Reinigen braucht oder ob man lieber ganz schonend reinigen möchte, wenn man z.B. starke Probleme mit Hautempfindlichkeit nach dem Waschen hat.

    Bei mir ist es eher so, dass ich das "quitschsaubere" Gefühl brauche, daher nehme ich lieber den Schaum. Mal abgesehen davon ist der Schaum auch 100% ergiebiger als die Creme.

    Ich hoffe, ich hab Dir damit geholfen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße,
    Meg

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hallo Meg,
    puh, das war ja mit soviel Sachverstand und so eloquent vorgetragen, daß ich einfach platt bin.
    Nur leider ist das Ergebnis, was ich befürchtet hatte: die Creme ist leider nicht das richtige für mich, denn genau dieses "quietschsaubere" Reinheitsgefühl suche ich auch.
    SORRY!! Und trotzdem Danke und lieben Gruß,
    tassilo [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    Hallo Tassilo,

    ich dachte mir das schon, nachdem Du geschrieben hast, dass Du eher Sachen für die fettigere Haut verwendest.
    Macht ja nix, außerdem - ich glaube, ich werde mich einfach nochmal zu Douglas begeben und das Zeug gegen den Schaum umtauschen, das ist ja normalerweise kein Problem. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße,
    Meg

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Pureness
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:07:18
  2. Shiseido Pureness to go
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 23:44:49
  3. Shiseido Pureness
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:41:25
  4. Shiseido Pureness
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 18:20:02
  5. Shiseido Pureness LSF???
    Von Pimblinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 11:39:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •