Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: brauche modeberatung ;)

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard brauche modeberatung ;)

    Anzeige
    hallo!

    ich konnte nicht wiederstehen und habe mir bei zara dieses kleid gekauft:

    http://s76.photobucket.com/albums/j1...t=DSCI0951.jpg


    jetzt meine fragen:

    - welche schuhfarbe dazu? schwarz oder lieber eine andere?

    - handtaschenfarbe? auch schwarz?

    - wo finde ich einen trägerlosen BH der WIRLICH HÄLT, auch beim tanzen? (habe ganz wenig oberweite deshalb suche ich eventuell auch ein bandeau-BH, wo gibts sowas??)

    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Hallo Samara,

    das Kleid ist wirklich wunderhübsch.
    Schwarze Schuhe + schwarze Tasche fallen mir auch als erstes ein...
    Eine Freundin von mir hat auch ein rosa Kleid. Sie kombiniert es immer mit schokobraun-rosa-farbenen Schuhen, Taschen und Accessoires. Das gefällt mir auch sehr gut.

    LG chocoloco

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Finde das Kleid zauberhaft

    Im Winter würde ich eine blickdichte Strumpfhose mit einem schwarzen Jäckchen dazu kombinieren (für mich siehr es nach puderrosa aus, falls es eine warme Farbe ist, dann eben eine warme Farbe auswählen). Das Jäckchen jedenfalls etwas feines, etwas genauso elfenhaftes wie das Kleid. Dazu dann Mary Janes oder Riemchenpumps. Und als Handtasche eine Clutch in Satin.

    Im Sommer würde ich Sandalen in Silber dazu kombinieren und einen feinen Schal, falls du zu den Frostbeulen gehörst.

    Ich habe einen Bandeau-BH, allerdings nicht in D gekauft. Ich würde dir Dessousgeschäfte empfehlen, einfach wegen der Beratung. Oder du wühlst dich durch Hunkemöller und andere Wäsche-Ketten.

    Bandeau-BHs gehen auch bei meiner großen Oberweite, sind mir auch lieber als ein trägerlose BHs. Sehr empfehlenswert.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich habe für besondere Gelegenheiten und Kleider so Silikonkissen zum aufkleben. Die halten super, egal wie lang die Nacht wird, und machen ein super Dekoltee. Sehr empfehlenswert.

    Ansonsten könnte ich mir gut dunkelbraun oder schwarz zu dem Kleid vorstellen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    danke für die tipps!

    ich hatte auch an schwarz oder dunkelbraun gedacht, werde mal die tage shoppen gehen und gucken was es so gibt


    @Paris: bei Hunkemöller habe ich gestern schon geguckt, allerdings hatten die keine bandeau-BHs...naja werde nicht weiter gucken und ansonsten probier ich mal diese silikonkissen
    Liebe Grüsse,
    Samara

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,420
    ich fände beige schön zu diesem Kleid (Schuhe + Tasche)

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.06
    Beiträge
    57
    Schwarz wirkt wie ein Kontrast zur Kleidfarbe, deshalb ist beige gar keine schlechte Idee. Aber ich persönlich würde auch zu schwarz tendieren.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich fände silber am schönsten, also Schuhe und Tasche, beides eher matt, da Kleid eher glänzend (sieht zumindest ja so aus). V.a. im Sommer, da schliesse ich mich Paris an, silberne Sandaletten und ein feiner Schal, z.B. mit silbernen Lurexfäden drin oder so...

    Schwarz stelle ich mir ein bisschen zu hart bzw. kalt vor... Dann eher noch ein tiefes schokobraun Da allerdings Pumps, bloss keine Stiefel, ein feines (Bolero-?)Jäckchen und ne kleine Tasche.

    Bzgl. BHs hab ich leider keine Tipps, da bin ich auch immer überfordert, weshalb ich nie so was anziehe

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ob schwarz oder braun würde ich sehr stark von dem rosé-Ton abhängig machen - falls es ein warmer Ton ist, dann braun, bei einem kalten Ton lieber schwarz.

    Ich habe ein ähnliches Kostüm, es ist ein helles puderrosa, mit beige abgesetzt und im Sommer muss ich schon knallbraun sein um nicht wie eine Wand auszusehen und im Winter suche ich noch nach Erleichtung.

    Aber die Farbe ist schön, da kann man auch andere Farben dazu kombinieren, derzeit tendiere ich stark zu grün und etwas juwelenartiges könnte ich mir auch hierzu vorstellen.

    Samara, du und dein Kleid solltet gemeinsam shoppen gehen

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Creme würde mir auch gut dazu gefallen!
    Schwarz ist zu hart, weiß ebenfalls.

    Wegen des Bhs: Ich habe ein schulterfreies Kleid u m 75d relativ viel Oberweite (finde also auch so gut wie nie einen tollen trägerlosen BH...).
    Ich habe in einem Brautmodensalon eine wunderschöne Corsage gefunden, die PERFEKT passt.

Ähnliche Themen

  1. ich brauche..
    Von jarirosa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 12:44:28
  2. Bräuchte mal eine Modeberatung - Schuhe...
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 11:49:51
  3. Ich brauche Platz, ich brauche Neues....
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 21:06:00
  4. Kostenlose Modeberatung!
    Von MediaWork TV im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 18:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •