Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dior Desaster

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    5

    Standard Dior Desaster

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    das, was ich die vergangenen Tage erlebt habe, muss ich euch einfach mal weitergeben...
    Alles fing soz. damit an, dass ich meine NK Produkte nach mehreren Monaten nicht mehr vertragen habe. Meine Haut wurde extrem trocken und die T-Zone glänzte, dazu gesellten sich noch Pickelchen, die jedoch eher an den trockenen Stellen kamen - alles in allem eine verrückte Haut!
    Ich hörte auf, die NK Sachen weiterzunehmen und verwendete ein Schmalspurprogramm, mit einem Feuchtigkeitsserum morgens, Augencreme und abends dann auch nur ein Serum - die Haut erholte sich, war aber immer noch trocken.
    Doch dann kam der Obergau - ich wollte mir was besonders Gutes tun und so ließ ich mir von einer Douglas-Tante die teure Pflege Capture Total Rituel Nuit aufquatschen - sie meinte, da erhole sich die Haut in der Nacht. Außerdem sei Schritt eins ein wirksames Peeling, das allabendlich die Haut von Unreinheiten befreie -die reichhaltige Creme würde das dann perfekt abrunden.

    Nach einmaliger Anwendung war ich total begeistert am Morgen darauf - die Haut war rosig, prall und ohne Pickelchen!
    Ich dachte: Wow, das Geld lohnt sich! Obwohl der Duft doch ziemlich extrem war...
    Dann kamen noch ein paar Abende und das Ergebnis wurde von Tag zu Tag übler - ich verwendete das Produkt nur 4 Nächte, aber dann bot sich mir ein BIld des Schreckens - trocken war die Haut nicht mehr, dafür total pappig, gerötet, lauter Pickelchen auf der Stirn, die Haut brannte richtig in der Nacht und ich hätte heulen können als ich am Morgen schlimmer erwachte als ich zu Bett ging!
    Da war mir klar: Weg mit dem Zeug! Und so kam es - jetzt ziehe ich wieder mein "Sparprogramm" durch und hoffe, die Haut regeneriert sich wieder! Aber so teurer Produkte sind oft auch nicht das Wahre! Vor allem, wenn man empfindliche und aus dem Gleichgewicht gekommende Haut hat - da ist ein derartiger "Cocktail" Gift!
    Das wollte ich euch nur mal erzählen, evtl. habt ihr ja ähnliche Erfahrungen machen können oder ihr seid nun vorsichtig, was ihr verwendet. Wobei ich nichts gegen DIor sage, es war für MICH eben Gift, aber bei anderen wirkt es sicherlich top!

    Liebe Grüße von
    White Diamond

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Anzeige
    Autsch, das klingt wirklich nicht gut. Lass' Deine haut besser wieder zur Ruhe kommen, bevor Du solche Peeling-Hammer ausprobierst.

    Das Rituel Nuit hat mich auch nicht vom Hocker gerissen, für eine Reaktion habe ich es nicht lang genug genommen.
    Mit den Sachen für die sensible Haut und den Hydraction Produkten bin ich allerdings sehr gut klar gekommen.

Ähnliche Themen

  1. mein desaster von vorgestern
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 15:31:14
  2. Pickel-Desaster...
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 10:44:38
  3. Reinigung Blot Powder Pad-Desaster
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 23:49:32
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 11:58:39
  5. Mac e/s Desaster
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 19:00:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •