Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mir gehts so schlecht :(

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Mir gehts so schlecht :(

    Anzeige
    Guten Abend Ihr Lieben,

    ich bin wirklich traurig... wahrscheinlich fassen manche von euch es so auf, dass ich in Selbstmitleid versinke...
    Naja, ich fang mal an.
    Heute ist für mich wieder die Schule begonnen und ich hab im LK direkt eine 5 wiederbekommen. Da war natürlich der ganze Tag schon im Eimer. Ausserdem hab' ich noch viele, viele Klausuren vor der Brust.
    Naja nichts für Ungut.
    Vor ca. 1 Woche hab ich einen jungen Mann kennengelernt, der mir anfangs total symphatisch und lieb erschien. Wir haben für Mittwoch ein Date festgemacht. Wollten ins Kino oder was trinken um uns besser kennenzulerner. Ich krieg öfter mal ein paar süße Sms von ihm, z.B. "mein schätzchen", "süße" und sowas halt...

    Naja, er wollte sich heute melden, was er allerdings leider nicht getan hat, hab ihm daraufhin eine Sms geschrieben, worauf allerdings auch keine Antwort kam. Dazu muss ich sagen, dass ich vor Monaten mal etwas mit jemanden laufen hatte, den er auch kennt... Er hat mich auch darauf angesprochen, aber ich sagte, dass nie richtig was ging, zwischen dem Kerl von damals und mir... Ich bin ziemlich pessimistisch eingestellt und denke deshalb, dass der von damals vielleicht mit ihm gesprochen hat und gesagt hat... "hey die juicy ist auch ne nette, guck mal dass du die in die kiste kriegst..." oder irgendwie sowas... Kann doch alles sein Man, ich bin so traurig...

    Hab dann vorhin nochmal kurz mit einem guten Kollegen von mir telefoniert, welcher auch mal eine ganze Zeit lang viel mit ihm unternommen hat. Zufall...
    Dieser hat mich vor ihm gewarnt und gesagt, dass dieser junge Mann gerne "ein bisschen Spaß" hat und es eigentlich nicht so ernst meint, mit Frauen.

    Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Auch wenns erst eine Woche ist, dass ich ihn kenne, ich find den aber echt schon toll...

    Liebe, traurige Grüße... und entschuldigung vielmals, dass ichhier soviel mist zwischendurch geschrieben hab...



    Juicy
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Och, ist doch kein Problem

    Ich würde dir nur raten, bevor du dich in dein Unglück stürzt und es nicht wahrhaben willst, dass der Kerl gerne mit Frauen spielt, es sein zu lassen

    Nachher bist du noch unglücklicher, wenn du Gefühle für ihn entwickelst.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    aber ich denke mir immer so... er muss doch auch gute seiten haben... ?

    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wo - zwischen seiner Frauenverachtung und seiner Frauenbenutzung sollen da noch gute Seiten sein??

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    255
    Natürlich passiert es, dass ein Mann, der bisher an Frauen nur rein ***uell interessiert ist, sich plötzlich in eine der Damen so sehr verliebt, dass er bei dieser bleibt und sich auf eine Beziehung einlässt.

    Aber ich denke, Deiner würde sich dann wesentlich mehr ins Zeug legen.
    Es macht mir leider nicht den Anschein, dass er großartig Interesse hat. Zumindest nicht an dem, was Du Dir wünscht.
    Und nach einer Woche schon "mein Schätzchen" und "Süße"?
    Er hat ja auch schon seinen Ruf weg.

    Ich würde Dir auch raten, jetzt einen Schlußstrich für Dich zu ziehen, bevor Deine Gefühle stärker werden und es nur noch mehr weh tun wird zu realisieren, dass Du von ihm nicht das bekommen wirst, was Du gerne möchtest.
    Je eher Du den Kontakt beendest, destso schneller bist Du drüber weg.

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Erstmal, ich find das kein Selbstmitleid. Zur Zeit kommt halt ein bisschen was zusammen und das macht dich traurig, finde ich absolut natürlich dann schlecht drauf zu sein.

    Aber:
    Hak den jungen Mann einfach ab. Natürlich verlieben sie sich dann schon mal in eine, aber wenn er im Allgemeinen eher an Spaß interessiert ist, ist es eben schwer ihn zu einem treuen Lebensgefährten zu haben.

    Es gibt noch ganz viele andere Männer. Lern lieber die kennen, die es ernst mit dir meinen

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Egal wie blöd es sich im Moment anfühlt: Renn ihm ja nicht hinterher (reine Erfahrungswerte ) es gibt noch sooo viele Männer in diesem Land (ja, ich weiß, das will man dann gerade nicht hören, aber es ist ja so war!)
    Ich glaube sowieso nicht dass es nur die eine wahre Liebe gibt. Liebe kann man immer wieder finden und es ist jedes Mal aufs Neue wieder aufregend und wunderschön! Er ist es jedenfalls nicht wert.
    Ansonsten: Kopf hoch, jeder hat mal Phasen die sehr stressig sind (ja, ich habe heute eine echt heftige Prüfungsphase hinter mich gebracht und bin jetzt total relaxt... ) und die gehen auch wieder vorbei. Gib einfach alles, dann brauchst du auch nichts bereuen!

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Danke, dass ist sehr lieb von Euch...

    Dazu ist aber noch hinzuzufügen, dass er 4 Jahre eine feste Beziehung hatte, was er mir gestern gesagt hat...

    So schlimm kann er ja dann auch nicht sein... und als er sich an dem Tag nicht gemeldet hat, meinte er am nächsten Morgen, dass er schon früh schlafen gegangen ist und einen schlechten Tag hatte...
    Er hört momentan garnicht mehr auf anzurufen, und Smsen zu schreiben... Ich weiß momentan garnicht, wo ich eigentlich dran bin...

    Hmm... ich weiß, dass man seine Gefühle nicht zügeln kann, aber ich lass es in jedem Fall erstmal ruhig angehen. Ich werd ja merken, wenn er nur ein eins hinauswill....

    Herzliche Grüße & einen schönen Tag!
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    ... (wer lesen kann... - sorry!)

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Original geschrieben von JuicyLicious
    aber ich denke mir immer so... er muss doch auch gute seiten haben... ?

    Jeder hat gute Seiten, aber da hat man als Freundin nicht unbedingt was davon. Vielleicht ist er besonders nett zu seiner Mutter oder er ist besonders tierlieb... So what? Du solltest dich NIEMALS schlecht behandeln lassen von einem Typen. Fertig.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Mir gehts einfach schlecht momentan...
    Von silberschnecke im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 00:38:48
  2. Gehts nur mir so?
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 08:31:56
  3. Gehts nur mir so? -> TBS?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 10:36:57
  4. Mir gehts schlecht!
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 19:06:52
  5. und ab gehts!
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.00, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •