Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: L' Atelier Bohéme

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933

    Standard L' Atelier Bohéme

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Ich hatte von Luckyscent ein Pröbchen Hèlianthe, in dass ich mich so verliebt habe, dass es sofort her musste. Bei meiner Recherche habe ich dann die Seite http://www.atelierboheme.fr/part/col.../index-en.html
    gefunden und war überrascht, dass die Düfte mit 42 € für die heutige Zeit ja eher günstig sind und dass man dort Pröbchen für nur 0,50 € bestellen kann.

    So habe ich den Duft bestellt und gestern eine total nette eMail in (leicht gebrochenem) Deutsch (!!!) erhalten. Die Dame hat mir die Tracking-Nummer für mein Päckchen mitgeteilt und sich erkundigt, wie ich denn auf die Düfte gestoßen bin.

    Ich fand das so nett, dass ich es hier mal erwähnen wollte. Und nein, ich bin mit der Firma nicht verwandt oder verschwägert und bekomme auch keine Prozente.

    Hier sind noch mal die drei Düfte von L' Atelier Bohéme, frech von Luckyscent kopiert :

    Fil de Soie
    Basil, sage, cedar, patchouli, sandalwood, leather

    Helianthe
    Green notes, pear, exotic flowers, ylang ylang, sunflower, sandalwood

    Immortelle
    Brazilian tangerine, Italian bergamot, light florals (?), pomegranate, amber, immortelle

    Einen schönen Tag @all.

    Liebe Grüße,
    little red
    What was the question?

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Anzeige
    Als Nachtrag noch die nette Kritik, die bei Luckyscent geschrieben wurde:

    "Baby. Quite simply, this fragrance smells like a newborn baby. It is ever-so slightly baby-powdery, but more than that, there is a sweet softness to it that smells like the head of a newborn. For that reason, it's hard not to like this scent--or at least get a pleasant smile over it!

    Rating: *****
    Anonymous - from "

    Mit besten Grüßen an die Baby-Duft-Fraktion.

    little red
    What was the question?

Ähnliche Themen

  1. Anett Louison Bohème
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 01:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •