Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Die letzte Staffel King of Queens

  1. #11
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz
    Letzte Woche habe ich es leider verpasst, kann mir bitte jemand kurz zusammenfassen, was passiert ist?
    Arthur hat geheiratet: Eine Sängerin. Jetzt wohnt er bei ihr in der Villa.
    Als Doug u Carry damals ihr Haus gesucht haben, hatten sie sich auch für ein Appartement in Manhatten auf die Warteliste setzen lassen. Doug wollte da nie hin, aber es ist Carry´s großer Traum.
    Da kam dann ein Brief, dass es nun frei wäre. Doug wollte nicht, also ist Carry allein hingezogen. Es ging um Trennung etc.
    Dann trafen die beiden (waren zusammen bei einem Pfarrer, Doug´s Mutter hat´s befohlen ) eine Kollegin von Carry mit ihrem Baby.
    Als sie kurz auf diese aufpassen sollten, haben sich beide aufgerafft, und beschlossen, ein Baby zu adoptieren (weil Carry nicht schwanger wird). Carry zieht wieder ins Haus ein, unter der Bedingung, dass Doug einen besser bezahlten Verkäufer-Job annimmt.

    Ach ja, Spence hatte sich Hoffnungen gemacht, nun bei Carry landen zu können. Als er mitkriegt, dass Carry gegen die Abmachung noch ab und zu in App. geht, petzt er anonym bei Doug.

    -Ende_

    (Aber war wohl sowieso schon zu spät oder? Sorry)

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Und das war das Ende von King of Queens ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Nein, das war das Ende der Folge von letzter Woche!

    Aber JETZT ist King of Queens zu Ende!

    Und es war schön

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Würde mir Jemand das Ende verraten ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    ACHTUNG SPOILER!!!!

















    Also

    Arthur wollte die Sängerin heiraten, hat dann aber nicht. Die dachte nämlich, er sei schwul und wollte ihn nur deshalb heiraten (muss man nicht verstehen ). Weil eh schon alles bereit war, hat er Spence's Mutter geheiratet

    Carrie hat Doug angelogen und gesagt, sie sei aus der Wohnung ausgezogen, was nicht der Fall war. Spence - im Glauben er sei in Carrie verliebt - verrät dies Doug. Dieser fühlt sich zutiefst hintergangen. Jedenfalls kommt es dann zum Streit und er sagt ihr, er könne ihr das nicht verzeihen und es sei aus zwischen ihnen beiden. Carrie versucht, ihn zu verstehen, ist quasi einsichtig, während Kelly ihr tausend Dinge aufzählt, bei denen Doug Carrie hat hängen lassen.

    In dem Moment kriegt Carrie die Nachricht von der Adoptionsagentur (ging mal wieder zackig ), es sei ein Kind für sie da, in China. Sie will dann hinfliegen, was Doug nicht zulassen will. Also rennen beide zum Flughafen, schaffens auch beide auf denselben Flug, natürlich nur eine Reihe auseinander Holen dann das Kind ab und freuen sich. Dummerweise macht Carrie nen Schwangerschaftstest und ist tatsächlich doch noch schwanger. Tja, also zwei Kinder...

    Und die Endszene ist noch so eine Art Mini-Vorschau, Carrie und Doug mit den zwei Babys und Arthur, der wieder bei ihnen einzieht, weil es mit Spence's Mutter natürlich nicht geklappt hat

    Ich glaube, das wars so in etwa...

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke, whiterose!

    Mir gefiel das Ende, vor allem, dass Arthur wieder bei ihnen einzieht: "Es hat nicht sollen sein!"

    Aber etwas Abspann hätten sie diesmal ruhig lassen können, vorher erst massig Werbung für die letzte Folge, dann sogar ein Countdown und kaum ist der letzte Satz gesprochen...

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ein gutes Ende....wobei...warum geht am Ende immer das, was 9 Staffeln nicht ging. Ich meinem die müßen doch auch mal auf ein Ende hinarbeiten und nicht einfach drauflos basteln.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich fand es auch sehr gut gestern. Aber bin auch etwas traurig, daß es nun vorbei ist.

  9. #19
    Registriert seit
    03.10.07
    Beiträge
    67
    Ich fands auch gut, dass es ein Happy End gab

  10. #20
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Anzeige
    Leider gab es ja nicht für alle ein Happy-End.
    Holly zum Beispiel! Die haben sie einfach hochschwanger alleine sitzengelassen....
    Und ich habe mir für Spence u. Danny zwei nette Mädels gewünscht. Oder dass sie sich doch noch "outen"

Ähnliche Themen

  1. king of queens
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 19:18:22
  2. king of queens 6 staffel
    Von apia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 11:26:31
  3. King of Queens
    Von DeSPaiR im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 21:01:57
  4. King of Queens...
    Von Christine MC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 08:49:36
  5. King of Queens
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 11:55:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •