Seite 11 von 25 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 241

Thema: Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?

  1. #101
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Original geschrieben von Caligula
    @ Honor: Wieso um Himmels Willen willst du keinen Sohn haben?
    Du weißt doch gar nicht, wie das ist!
    ich möchte es auch garnicht wissen.. mir reichen die Rabauken vom Spielplatz, KiGa usw, da sind mir meine Zicken lieber

  2. #102
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Als Mädchen wollte ich immer 5 Kinder .
    Dann hatte ich jaaaahrelang keinen Partner oder falsche und jetzt bin ich seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.
    Wir hatten Weihnachten einen Kondomunfall und ich hatte schon gedacht: Ok, dann jetzt!
    Seit dem "machen wir es" ohne Verhütung,
    aber es will nicht klappen. Mein Freund meint dazu, das es schon so richtig ist, wenn es sein soll, soll es sein.
    Schicksal, aber für manche Paare schon sehr hart

    Ich würde schon gerne, obwohl ich schon 39 bin. Ich grinse immer Babys an und würde sie am liebsten auf den Arm nehmen.
    Wir werden es auf uns zukommen lassen. *seufz*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #103
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    @hibernating:
    *ganzfestdaumendrück!*
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  4. #104
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ein kleines bisschen kann ich Honor verstehen: ich habe eine Tochter und wenn ich könnte, würde ich sie am liebsten klonen
    Ich hätte sehr, sehr gerne noch ein zweites Mädchen, ich finde sie irgendwie peppiger, schneller, witziger. Jede Jungs-Mutter wird mich jetzt sofort vom Gegenteil überzeugen wollen Sollte ich je einen Jungen bekommen, würde ich aber auf Mutter Natur vertrauen und davon ausgehen, das er ebenfalls ein ganz ganz einmaliges wundervolles Wesen wird, so wie unsere Tochter es für uns ist

  5. #105
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Ich will erstmal das erste auf die Welt bringen und sehen, wie wir auskommen miteinander. Aber ich glaube, bei einem bleibt es sicher nicht, ich bin selbst Einzelkind und fand das immer doof.

    Mein Freund hat zwei Brüder und will auch mindestens zwei Kinder.

    Seit gestern wissen wir, dass es ein kleines Mädchen wird und freuen uns sehr, wenn mir auch ein Junge recht gewesen wäre. Egal, Hauptsache alles dran. Nur einen Namen brauchen wir jetzt noch.

    Vorschläge?

    LG, Ricarda

  6. #106
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich möchte eigentlich keine Kinder.
    Dafür sind die Rahmenbedingungen überhaupt nicht geschaffen und werden es wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren nicht sein.

    Die tollsten Kinder, die ich bisher kennen gelernt habe, waren Honor´s. Ich bin ja überhaupt nicht Kindernarr, aber die sind so toll *verliebt*

  7. #107
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Ja, ich will

    drei aufwärts, open end. Wegen einem oder zwei fang ich erst gar nicht an. Und wenn die zweieigen Zwillinge bei mir zuschlagen, die bei mir durchaus in der Familie liegen, hab ich auch nix dagegen

    wenn ich den passenden Mann dazu hätte, würde ich ggf. jetzt anfangen, würde sich vom Studium her gerade anbieten.

  8. #108
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab keine Kinder (außer einer 17 Jährigen Stieftochter, die aber nicht bei uns lebt) und möchte auch keine.

    Ich fühle mich deshalb aber weder unweiblich, noch habe ich das Gefühl ein sinnloses Leben zu führen. Mir fehlt das Muttergen wohl auch komplett, ich war schon als Kind von jeder kleinen Katze mehr hingerissen, als von Kindern oder Babies und das hat sich auch nicht gewandelt.

    Mich fragt manchmal mein Umfeld: hast du keine Angst davor, im Alter allein zu sein: aber ich finde, ein Kind ist auch keine Garantie dafür, dass man im Alter nicht ins Heim muss oder allein ist.
    Ich kenne so viele Leute, die mit ihren Eltern so verstritten sind, dass sie keinerlei Kontakt mehr haben, bzw. wo die Kinder im anderen Land als die Eltern leben, also wären die doch auch allein im Alter....

    Ich möchte für mein Leben noch so viele Pläne umsetzen, aber ein Kind taucht in diesen Plänen gar nicht auf.

    Aber ich sagte zu meinem Mann: ist ja cool, ich kann mal Oma werden, ohne jemals Mutter gewesen zu sein - immerhin Stiefoma. Dann hätte ich ja was zum knuddeln, falls es mir doch irgendwann mal fehlen sollte...
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #109
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab keine Kinder und hätte gerne 2 gehabt....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #110
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Anzeige
    Ein Sohn (5) vorhanden, 2. Kind nicht ausgeschlossen .

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Lipglosse etc. habt ihr so?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 14:54:27
  2. wieviele BLs habt Ihr?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 16:59:19
  3. Tattoos - wieviele habt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 13:22:16
  4. Wieviele Mascaras habt ihr??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 06:11:40
  5. Wieviele Handtasche habt Ihr???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 09:13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •