Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 241

Thema: Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Anzeige
    Wow, sehr viele hier, die keine Kinder möchten!

    Ich reihe mich da ein!

    Ich habe keine.
    Und ich möchte keine.

    Bin jetzt 30.. da wäre ja auch irgendwann mal Zeit, daran zu denken. Aber ich habe weder Sehnsucht nach einem Kind noch hätte ich den passenden Partner.. also von daher..

    Ich wollte noch nie welche.

    Habe auch früher nie mit Babypuppen spielen wollen oder ähnliches.

    Mir fehlt wohl das "Mutter-Gen"

    LG,
    Irrlicht

  2. #22
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von chocoloco
    Hallo,

    ich habe keine Kinder und möchte mal 1-2 Kinder haben. Aber wann und mit wem... das steht noch in den Sternen.
    dem schliesse ich mich mal an

    Allerdings bin ich noch nicht 100% sicher, ob ich jemals Kinder möchte, aber wenn, dann 1-2. Der Kinderwunsch ist noch nicht ausgeprägt da (bin 25), ist aber immerhin latent vorhanden, was bis so vor 2-3 Jahren keineswegs der Fall war; da war ich absolut überzeugt, niemals nie Kinder zu wollen...

  3. #23
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ich habe keine und werde keine kriegen. Die gesundheitlichen Risiken wären sowohl für mich als auch für das Kind zu hoch.

  4. #24
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Ich habe vier Kinder im Alter von 8, 13, 18 und 21 Jahren. Ich wollte immer Kinder und könnte mir ein Leben ohne nicht vorstellen. Ich bereue nichts. Nicht mal die Tatsache das ich 2x geschieden bin und somit alleinerziehend, hat mich jemals den Gedanken gekostet, wie einfach es doch ohne Kinder wäre. Ich bin so ein richtiges Muttertier. Ein typischer Krebs. Und wenn ich den passenden Mann dazu hätte und es gesundheitlich ok wäre.......ich hätte gerne noch 1 - 2 Kinder. Mit dem Thema bin ich im Herzen noch gar nicht wirklich durch. Kann kaum an Kinderwagen vorbei gehen, muß immer gucken, wird so warm ums Herz. Naja.....man gut das Frau manchmal auch auf ihren Verstand hört, die jüngste bin ich mit 43 ja auch nicht grade.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    wow... Hut ab! 4 Kinder, da gebe ich ganz ehrlich zu, wäre ich ganz bestimmt restlos überfordert

    sehr interessantes Thema... ich bin erstaunt, dass doch so viele hier keine Kinder wollen.

  6. #26
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich finde Dich mit 43 nicht zu alt, muss ich zugeben.

    Für viele Frauen kommen Kinder doch auch erst ab Mitte/Ende 30 in Betracht. Wenn es dann mehrer sein sollen, ist man nun mal keine junge Mutter mehr. Gibt es keine medizinischen Probleme, warum denn nicht?

  7. #27
    Registriert seit
    13.01.06
    Beiträge
    57
    Denke ich auch, da hat man eben andere Qualitäten und schon mehr Erfahrungswerte auf die zurück gegriffen werden können. Muss nicht schlecht sein, wenn die Mutter nicht mehr in den Twen ist

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    natürlich ist das nicht schlecht. Kopfmäßig ist das sogar viel besser

    aber leider werden die Risiken mit steigendem Alter höher, auch wenn man kerngesund ist.

    Und ich finde, man sollte auch immer mal bedenken, es ist nicht schön für das Kind, wenn es später mal so "früh" die Mutter verliert. mal angenommen, man bekommt mit 45 ein Kind - wenn es 30 ist, ist man schon 75 und vielleicht schon tot, so hart sich das anhört.
    Ich hab selbst meine Mum mit 30 verloren und wünsche mir so oft, dass sie noch da wäre, ich finde das einfach zu früh.

  9. #29
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von Irrlicht
    Wow, sehr viele hier, die keine Kinder möchten!

    Ich reihe mich da ein!

    Ich habe keine.
    Und ich möchte keine.

    Bin jetzt 30.. da wäre ja auch irgendwann mal Zeit, daran zu denken. Aber ich habe weder Sehnsucht nach einem Kind noch hätte ich den passenden Partner.. also von daher..

    Ich wollte noch nie welche.

    Habe auch früher nie mit Babypuppen spielen wollen oder ähnliches.

    Mir fehlt wohl das \"Mutter-Gen\"

    LG,
    Irrlicht
    Mir geht es ganz genauso! Ich hatte noch nie einen Kinderwunsch, bin jetzt 32 und viele Bekannte und Familienangehörige haben gerade eine Familie gegründet - trotzdem regt sich da bei mir nicht im Geringsten ein Kinderwunsch.

    Ich weiss, dass das viele nicht verstehen können. Denn eigentlich sollte das ja das Normalste und Natürlichste der Welt sein, Kinder zu haben.

    Sollte ich jetzt ungewollt schwanger werden (wobei ich wirklich alles dafür tue, um eine Schwangerschaft zu verhindern), wäre das schon ein heftiger Schlag für mich! Wobei ich mir sehr sicher bin, dass ich in die Mutterrolle reinwachsen könnte und eigentlich sind Krebse ja Familienmenschen.

    Aber ich bin der Meinung: wenn man ein Kind bekommt, sollte es gewollt und geplant sein und kein Unfall!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    ich bin ebenfalls sehr erstaunt, wieviele keine kinder haben wollen!

    wir haben zwei jungs, wenn die nicht so verdammt "anstrengend" wären, hätten wir einen noch größeren wunsch wieder nachwuchs zu bekommen
    ausserdem bin ich schilddrüsen krank, vielleicht würde/könnte ich gar nicht mehr ss werden bzw. nicht mehr so schnell.

    also werden wir erstmal noch abwarten...
    der jüngste ist jetzt seit einer woche im kiga.
    mein mann hat öfters in der woche frei, somit werden wir erstmal unsere zweisamkeit wieder mehr genießen !!

    aber eigentlich hätten wir schon noch gerne ein baby!

    liebe grüße corinna

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Lipglosse etc. habt ihr so?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 14:54:27
  2. wieviele BLs habt Ihr?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 16:59:19
  3. Tattoos - wieviele habt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 13:22:16
  4. Wieviele Mascaras habt ihr??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 06:11:40
  5. Wieviele Handtasche habt Ihr???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 09:13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •