Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 241

Thema: Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?

  1. #171
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Hallo,
    wir kriegen im Januar unser 1. Purzel und wollen 2-3 Jahre später vielleicht noch eins und 2 reichen uns

  2. #172
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Original geschrieben von DarkAngel81
    Ich hasse es so sehr, dass das ja so hochgehalten wird. Ich sage im Nachhinein: es waren die schlimmsten 6 Monate meines Lebens. Und ich bin FROH es nicht mehr machen zu müssen. Alle denken immer nur ans Kind, aber wie die Mutter dabei leidet.. pffft.. Glaubt mir, ich habe ALLES getan. Gesund ernährt, Ruhe eingehalten, Gespräche mit der Hebi, etc., trotzdem gings mir verdammt dreckig.
    nun ja, es ist nun mal die für Babies vorgesehene optimale Ernährung - egal, was Nestle und Co. auch immer erzählen

    Und zwar nicht nur hinsichtlich des Allergierisikos, die Milch wird halt einfach frisch für die Kleinen produziert.

    Und wieso leidet man dabei? Ich fand das total klasse und schaue heute noch neidisch auf stillende Mütter. Wieso ging es Dir denn so dreckig??

  3. #173
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Sanne64
    Ich fand zb selbst die Schwangerschaften sehr, sehr schön. Auch wenn mir mal übel war oder ich mich nicht gut fühlte. Ich war irre gerne schwanger. Das Gefühl, dieses Kind im Bauch zu haben. Zu spüren wie es wächst, sich bewegt. Es gibt von Anfang an so eine Bindung zwischen Mutter und Kind. Und auch die Geburten, Erlebnisse die mir keiner nehmen kann. So etwas großartiges. Ich find´s toll.
    Hab ja hier bisher nichts gepostet und jetzt lese ich, dass es hier noch mehr Frauen mit vielen Kindern gibt. Schön.

    Du bestätigst das, was ich immer vermutet habe. Wir waren einfach gerne schwanger. Schön beschrieben. Mir war nie übel, nicht einmal. Daran hab ich nie festgestellen können, ob ich schwanger war.

    Da waren wir mit Waschbär zusammen ganz schön fleißig. Aber irgendwer muss ja für die militanten Verweigerinnen in die Bresche springen.

    Meine Jüngste ist 17 und die beste, schönste, liebste und einzigste Tochter, die ich jemals geboren habe.

    Mein ältester Sohn aus erster Ehe ist an Hopis Geburtstag 30 geworden. Ich traue mich kaum es zu sagen.

  4. #174
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    ich habe eine 11 jährige Tochter, da bereue ich nichts, abr nichts dran.

    Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen!

    Und eine 19 jährige Tochter meines Mannes (Stieftochter hört sich so böse) an habe ich.

    Unsere Kinderplanung ist abgeschloßen, irgendwie schade.



    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #175
    Registriert seit
    04.08.07
    Beiträge
    16
    Hm, eigentlich hätte ich gerne zwei Kinder. Allerdings weiß ich noch nicht wann. Auf jeden Fall noch nicht jetzt, weil dafür fühle ich mich mit Mitte zwanzig noch definitiv zu jung
    Liebe Grüße von Rockarinchen

  6. #176
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Als ich erfuhr, dass ich schwanger war, freute ich mich auch auf eine schöne Schwangerschaft..... so mit allem drum und dran Heisshunger, essen dürfen was man will (gesund versteht sich ) usw. doch ich habe 5 Mon. streng liegen müssen und dauernd diese Angst das Kind trotzdem zu verlieren....... Nein dass war keine schöne Zeit, im Gegenteil ich hatte Depressionen!

    Mein Mann und meine schwiegermutter liegen mir immer in den Ohren, ich sollte doch noch ein Kind bekommen....... ein Junge das wär doch so nett....

    Aber ehrlich ich habe lange nachgedacht und will nicht mehr...... der Gedanke das alles noch mal durchmachen zu müssen, wieder mit riesen Schuldgefühlen vor dem kleinen Wesen im Brutkasten zu sitzen und sich zu fragen was man falsch gemacht hat, Angst zu haben mein Kind zu berühren weil es so klein uns zart ist.......

    Nee, es mag sich für Andere unverständlich anhören, aber solche Erfahrungen nehmen wirklich jeden Wunsch nochmal schwanger zu werden, jedenfalls mir!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  7. #177
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    oh sowas kann ich mir gut vorstellen ...

    Meine letzten Schwangerschaftswochen haben mir die Ärzte ein wenig ruiiniert mit ihren Vermutungen und Untersuchungen.

    Ich denke jetzt auch oft "Soll ich das wieder durchmachen?"

    Mein Mann redet auch locker flockig von einem zweiten ... so nach dem Motto "alles ist gut gegangen, fertig mit der Geschichte" ... Ich kann das einfach nicht ...
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  8. #178
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Wieso es mir so dreckig ging? Weil ich es gehasst habe zu stillen! Zum Stillen muß man einfach "geboren" sein, es lieben in jeder Situation. Ich bin ca. 4 Monate nicht weg, seis auch nur zu Freunden gewesen, nur weil ich es nicht ertragen konnte in der Öffentlichkeit ihn anzulegen.

    Es ist schwer das Menschen klar zu machen, die neidisch auf alle stillenden Mütter sind, Hebammen, Ärzten, Leute die nie gestillt haben. Das kann nur jemand verstehen, der sowas schonmal mitgemacht hat. Gottseidank habe ich Menschen, die mich verstehen und eine Freundin, die nach nur 2 Monaten abgestillt hat, weil sie das gleiche empfand. Die Lütte ist nun 2, pumperlgesund und war nie krank, außer mal ein kleiner Schnupfen.

    Man sollte die Mütter allein entscheiden lassen und sie nicht so vehement unter Druck setzen, weils ja so das beste fürs Kind ist. Diesen Spruch kann ich echt nicht mehr hören, sorry. Ich meine, ich bin wirklich heulend vorm KA gestanden, kreidebleich, zitternd und er "Aber es ist doch das Beste fürs Kind!"

    Ich hab halt gedacht, gut, wenn er nunmal schon mit KS kommt, dann will ich ihm das halt geben. Nun gurt, die Monate sind vorbei und ich bin dabei sie zu vergessen. Ich liebe meinen Engel mehr denn je, falls nun wieder bei einigen der Gedanke kommt "die liebt ihr Kind bestimmt nicht".

  9. #179
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von DarkAngel81
    Ich bin ca. 4 Monate nicht weg, seis auch nur zu Freunden gewesen, nur weil ich es nicht ertragen konnte in der Öffentlichkeit ihn anzulegen.
    Ich habe aus diesem Grund sehr früh abgestillt. Kann Dich gut verstehen. Am schlimmsten waren für mich die neugierigen, teils verzückten Blicke, mir völlig fremder Menschen .

  10. #180
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Ich hab auch nie in der Öffentlichkeit gestillt, habe das nie als Problem gesehen, da sich immer eine Möglichkeit fand sich zurückzuziehen.

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Lipglosse etc. habt ihr so?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 14:54:27
  2. wieviele BLs habt Ihr?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 16:59:19
  3. Tattoos - wieviele habt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 13:22:16
  4. Wieviele Mascaras habt ihr??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 06:11:40
  5. Wieviele Handtasche habt Ihr???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 09:13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •