Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Katze im Bett ... ja klar oder pfui bäh ???

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Katze im Bett ... ja klar oder pfui bäh ???

    Anzeige
    Ja, ich oute mich:

    Aus meinem Schlafzimmer höre ich ein zufriedenes Schnarchen ... mein Kater liegt im Tiefschlaf im Bett. Wie so oft ... Da ich weiß, dass ja einige Katzenlieberhaberinnen hier sind: wie haltet ihr das so ????? Ist es für euch bzw. eure Katzen völlig selbstverständlich oder ist es das ALLERLETZTE eine Katze im Bett liegen zu haben ???

    Ich habe mich zu Anfang mehr als bemüht, das mein Kater NICHT in mein Bett kommt. Aber ... alle Versuche sind kläglich gescheitert, sein Wille war stärker Meinem früheren Lebensgefährten hat das nichts ausgemacht, bei meinem Ex-Freund allerdings musste ich mir regelmässige TIRADEN anhören, was das den für ein Ekelkram wäre, ne Katze im Bett Es gab ständig Streit darüber, die Schlafzimmertür wurde dann nachts zugeschlossen, wobei ich dann nachts oft ein klägliches Miauen hörte .... mir tat das dann wirklich sehr leid ...

    Ich persönlich finde das abends als Single ganz kuschelig, wenn mein Schnurri mir sein Liedchen vorschnurrt und ganz nah bei mir liegt. Manchmal wache ich nachts auf und DARF noch auf 20 cm schlafen, Monsieur nimmt den Rest des Bettes ein Das die andere Hälfte des Bettes leer und unbenutzt ist, spielt da keine Rolle, er möchte eben bei mir schlafen ... ich ziehe dann schon mal um, Schnurri aber leider eine Viertelstunde später hinterher ...

    Wie ist das bei euch so ????

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    meine Katzen dürfen ins Bett. da können die Hygieneanhänger sagen, was sie wollen.

    ich finde es viel schrecklicher, ein Putzschwämmchen ewig zu benutzen

  3. #3
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich konnte nicht einschlafen, wenn meine Katze nicht bei mir lag Sie hatte neben meinem Kissen ein kleines Janoschkissen, darauf hat sie immer gelegen. Das Kissen liegt da immer noch, obwohl ich meine Kleine im März einschläfern lassen musste

    Ich fand es immer sehr schön, wenn sie schnurrend neben mir lag und ich vermisse das immer noch

    Was gar nicht geht -für mich- sind Hunde im Bett. Meine sind so groß und wenn sie auch noch im Bett liegen würden, müssten mein Mann und ich auf den Hundedecken schlafen
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Sunny

    Oh ja, Bekannte von mir haben einen Briard, so ein wirklich sehr großes Zotteltier allerdings mit unverkennbarem Geruch. Der schläft auch bei den Leutchen im Ehebett ... puh ... bei dem Duft könnte ich gar nicht schlafen, mal ganz abgesehen davon, was den Platz angeht ...

    Mein Katerchen riecht immer so gut , da ist das kein Problem ...

    Tut mir leid, dass Du Dein Tierchen hast einschläfern lassen müssen ... meiner ist ja auch schon 13, da genießt man jede Stunde

    Choco

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also mir fehlt was in der Bauchhöhle, wenn nicht mindestens Eine der Beiden da ist
    Bei uns geht das so: wenn wir schlafen, liegen Beide am Fussende auf einer Kuscheldecke oder in ihrem Körbchen auf der Bank vor unserem Bett. Dann kurz vor'm Tiefschlaf werde ich dann angestubst die Decke zu lupfen und dann kommt der kleine Kater und kuschelt sich in meine Bauchhöhle und bleibt da, bis ich morgens aufstelle. Manchmal wiederholt sich das, wenn seine Mama auch noch unter die Decke möchte

    Und ich stehe dazu und würde es schrecklich vermissen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    meine katze schläft IMMER mit bei mir im bett. wenn ich alleine schlafe dann direkt neben meinem kopf, teils auch mit unter der decke langgestreckt und angekuschelt, wenn mein freund da ist am fußende.

    ohne geht nicht - da würde bei mir eher der mann rausfliegen

    sie ist das so gewohnt und ich liebe das.

    schwierig wird so etwas nur bei zu vielen tieren: eine freundin von mir hatte lange das problem, daß alle tiere mit ins bett wollten - als dann ein neuer mann da war gab es probleme, da selbst ein doppelbett nicht groß genug ist für zwei menschen, einen norwegischen waldkater/persermix, einen riesenmischling und einen ausgewachsenen übergewichtigen rottweiler
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    bei mir ist das genau so

    mein billy liebt es in meinem bett zu schlafen!
    wenn ich morgens aufsteh um zur arbeit zu fahren rennt er wie ein bekloppter die treppen hoch ins schlafzimmer um sich dann neben meinen freund ins bett zu legen...
    so pennt er dann den ganzen morgen dort, bis meine mama ihn füttert mittags (der kater, nicht mein freund)

    tagsüber lege ich ihm aber ein handtuch aufs bett, da legt er sich sofort drauf. ich will nicht zu viele haare und sonstiges im bett haben. tannennadeln und blätter hat er immer haufenweise an sich hängen...

    wenn man das bett mit einer katze teilt muss man sich darauf einstellen nur 20 cm zur verfügung zu haben

    ach ich lieb meinen kater sooooo sehr
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #8
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Meine war 15einhalb

    Mir fällt grad noch was ein! Mein Ex mochte das auch nicht, wenn die Katze im Bett war. Sie hat dann irgendwann geschnallt: Wenn ich ins Bett komme und schnurre, hört er mich und schubst mich aus dem Bett. Und dann ist sie ganz still und leise ohne Schnurren zu mir ins Bett und blieb dann die ganze Nacht da.

    Mein Mann mochte das jetzt auch nicht unbedingt, aber er hat sie gelassen. Ich hab immer gesagt, die Katze war schon vor dir da
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    wo liegen denn eure Katzen genau?
    meine IMMER in meinen Kniekehlen (bin SEitenschläfer)

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ach ist das schnuffig, was ihr so schreibt Jaaaaaaaa, so empfinde ich das auch ..... ohne Katerchen im Bett fehlt was .... und bei meinem Ex hab ich oft gedacht: Du Blödmann, immer so ein Rumgenöhle, dabei ist es sonst bei uns so gemütlich OHNE DICH ... hihihihi ....

    Nun gut, der Ex war angeblich allergisch (war aber auch immer ein bißchen Anstellerei dabei ..)

    Natürlich würde ich mich in jedem Fall IMMER für meinen Kater entscheiden ! Er ist mit mir durch dick und dünn gegangen, wie oft habe ich schon sein Fell naßgeheult ... und er hat mich immer getröstet ! Und DEM ist das egal, ob ich hier im Abendkleid oder im Schlafanzug sitze, galageschminkt oder Choco-naturell

    Ich liebe meinen Kater auch ! Jawoll !!!

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Heizkissen oder -unterlagen für's Bett
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 10:06:52
  2. Gemeinsames Bett - eine oder zwei Matratzen?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 10:07:23
  3. Katze aus dem bett kriegen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 19:20:28
  4. Behaarung bei Männern:Hui oder Pfui? ;o)
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:56:48
  5. Shampoos milchig oder klar?
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •