Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Perfectionist/Lauder

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058

    Standard Perfectionist/Lauder

    Anzeige
    So gestern habe ich ihn bestellt

    Auf der Lauder Seite steht

    Falls Sie Perfectionist [CP+] in Kombination mit einem anderen Repair- oder Anti-Aging Produkt anwenden, tragen Sie es nach Advanced Night Repair oder Idealist auf.


    Würdet ihr auch beides nehmen? Ich wollte eigentlich den Perf. abends und den Idealisten morgens nehmen. Sonst wird das doch mit Creme ein bisschen viel, oder?
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich würde es so machen: Morgens den Idealisten und abends den Perfectionisten.
    Den Perfectionisten noch über den Idealisten zu geben halte ich für etwas too much. Entweder das eine oder das andere. Eventuell kann einen der beiden mit dem ANR kombinieren, aber niemals Idealist und Perfectionist übereinander.

    Ich meine mich auch zu erinnern das Frau Alban aus dem damaligen Estee Lauder Profitalk das auch so empfohlen hat.

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Interessiert mich jetzt nur mal so: Warum verwendest du denn überhaupt beides - sind diese beiden Produkte in ihrer Wirkung nicht eh ähnlich?

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin zwar nicht Marabu, antworte aber trotzdem mal.

    Diese beiden Produkte kann man lediglich in der Konsistenz vergleichen. Beide hinterlassen dieses weiche Hautgefühl. Jedoch haben beide eine komplett andere Funktion.
    Der Idealist verfeinert die Haut, gleicht Rötungen aus usw. Der Perfectionist ist ein reines Anti-Aging Produkt. Er mildert wohl Falten und regt die Kollagenproduktion an.

    Ich habe selber sehr lange Lauder genommen und überlege sogar wieder zu Lauder zurückzukehren. Den Perfectionist kenne ich aus einem Probenset. Keine Ahnung ob das mit den Falten stimmt, da bin ich wohl nicht die richtige Zielgruppe. Auf jeden Fall machte er genau wie der Idealist (der alte und neue) ein sehr schönes Hautgefühl.

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Danke Chrissi. Also möchte Marabu sowohl ihre Haut verfeinern, als auch gegen Falten ankämpfen, verstehe!

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Salut, Mädels!
    Perfectionist plus Idealist ist wirklich zuviel, zumal man dann total mit Silikon zugekleistert ist..!
    Ich nehme denn Idealist eh nur morgens, abends kommt ein Hyaluronsäure-Retinol-Aminopeptid-Serum zum Zuge.
    Die Perfectionist-Serie hatte meine Ma und war leider so gar nicht zufrieden, obwohl ihr die Madame in der Parfümerie wahre Wunder versprach.
    Ich halte Orlane als Anti-Aging-Marke für besser.
    Lauder ist gut für Feuchtigkeitspflege (Hydra-Complete) und auch die Daywear ist akzeptabel, aber als Präventiv-Maßnahme kann ich ihr nicht soviel abgewinnen.
    Da gibt es bessere Produkte!


    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich teste ja im Moment den Idealisten (also pflichtgemäss jeden Morgen auftragen) und den Perfectionisten habe ich sowieso immer in Gebrauch. Allerdings setze ich ihn immer nur partiell ein, z.B. Einmassieren auf die Zornesfalte. Ich hatte ihn noch nie ganz im Gesicht. Ich finde er glättet und das wäre doch Nachts irgendwie umsonst. Der Effekt ist übrigens nach dem Abwaschen vorbei.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Anzeige
    tja, dann bin ich ja mal gespannt

    Ich bin ja von dem Idealisten total begeistert und cremetechnisch
    teste ich gerade die Re-Nutriv Revitalizing Comfort Creme (Pröbchen) und finde sie eigentlich auch sehr gut. Von daher reizt mich lauder schon.

    Aber erst muß ich ja auch noch meine stop signs von clinique aufbrauchen
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


Ähnliche Themen

  1. Estee Lauder Perfectionist CP
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 11:24:52
  2. Estee Lauder Perfectionist
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 11:39:13
  3. Estee Lauder Perfectionist Augenmaske Neu
    Von PASCHASMAMA im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 19:42:52
  4. Estee Lauder Perfectionist
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 20:07:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 19:07:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •