Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Dann guck ich nicht mehr Topmodel

  1. #11
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    ich hab mir während der letzten staffel schon gedacht wie das mit bruce wohl weitergehen wird, da er langsam aber sicher wichtiger wurde als die models, von heidi gar nicht zu sprechen

    das hat das heidili wohl nicht gerne gesehen...

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Na an Visagisten haben sie aber auch einen ganz schönen Verbrauch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    03.10.07
    Beiträge
    67
    ohne bruce ist gntm doch nicht mal mehr halb so lustig ...

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Jetzt weiß ich auch, warum mir Heidi Klum mit ihrem "Heilewelt und Großeliebegetue" in letzter Zeit mächtig auf die Nerven geht.

    Ich will auch, daß Bruce bleibt - Heidi soll gehen.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521
    Bruce hat schon in der letzten Staffel mit seinem aufgesetztem Getue genervt, mir kann es recht sein

    Hauptsache, Peyman♥ bleibt weiterhin dabei, er ist heiß

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Und gewinnen wird dieses Mal eine Brunette
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Woher weisst du das denn...

  8. #18
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Irgendwo hatte ich gelesen oder gehört, dass Bruce von selbst ohnehin darüber nachdachte, bei der nächsten Staffel nicht mehr dabei zu sein.

    Schade wirklich, ohne den macht die Show keinen Spaß und die cleane Heidi ist soo clean, dass die bei mir nur einen Gähnreiz weckt und deshalb werde ich die neue Staffel auch ganz bewust nicht angucken! *gähn*

    Klar, jezt ist mal ne' Brünette dran, wo bleibt denn sonst der Ausgleich unter den Haarfarben, geht ja gar nicht!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    In einem Artikel über Brucibaby aus der FAZ Anfang des Jahres stand ein recht schöner Satz. Sinngemäß: Die Kids auf dem Schulhof fragen nicht mehr, wer ist rausgeflogen, sondern wie oft hat Bruce geweint.
    Das sagt doch alles! Er war Sympathieträger, weil er Emotionen gezeigt hat und natürlich war und keine Rolle gespielt hat, mit einem Wort authentisch.

    Heidi muss sympathiescher und freundlicher werden. Wenn ich nur daran denke, wie ernst sie zwischendurch immer schaut, vielleicht muss das aber auch so sein, damit es besser ins Konzept passt. In ihrer amerikanischen Sendung soll sie ja das Gegenteil von der "deutschen" Heidi sein.

    Ich werde mir überlegen, ob ich mir die 3. Staffel ansehe, doch wie ich mich kenne, wird sie jeden Donnerstag(?) laufen.

    Und wenn nicht Brünett, dann wenigstens schwarzhaarig mit schulterlangen Haaren und Pony.
    Tempora mutantur.

  10. #20
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Vielleicht nutzen sie diese Gelegenheit, das Format mal gründlich zu überarbeiten. Müssten sie ja dann wohl, Heidi kann das Ding zumindest nicht wuppen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47
  2. Wenn nicht AUF DER STELLE was passiert, dann
    Von Pimblinchen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 15:44:01
  3. Wenn nicht Kanebo was dann...
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 18:43:53
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 16:43:50
  5. wenn nicht seamless-was dann??
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 12:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •