Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wanted - eure Steckbriefe ;-)

  1. #11
    Registriert seit
    05.06.00
    Beiträge
    60
    Anzeige
    Hi Luna,

    also ich habe dunkelbraune, mittellange, glatte und sehr dicke Haare, braune Augen,
    einen eher dunklen Teint (Mischhaut), meine
    Lippen sind leider etwas schmal (kann man
    aber mit Gloss ganz gut ausgleichen), im allgemeinen bin ich ganz zufrieden mit mir.

    Tschau

    Carmen

  2. #12
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Hallo zusammen,

    ich bin eher der südländische Typ.
    Habe von Natur aus dunkelblondes Haar, gehöre aber seit ca. 2 Jahren zu den Brünetten unter uns. Bin des weiteren dabei sie mir wieder wachsen zu lassen. Zur Zeit sind sie etwas länger als bis zum Kinn. Meine Augenfarbe ist braun. Mein Teint? Eher etwas dunkler.
    Leider konnte meine Mutter mir nicht ihre dichten, dunklen Augenbrauen vererben. Deshalb habe ich durch Permanent-Make-up nachgeholfen, bzw. habe mir nachhelfen lassen. Ich habe recht hohe Wangenknochen, so dass mein Gesicht etwas breiter wird.
    Mein Mund ist voll und rosig, so dass ich meistens nur farblosen Lipgloss benutze.
    Pickel? Ja! Aber nur ganz selten.
    Viele liebe Grüsse.
    Flo

    [Diese Nachricht wurde von Florentine am 26-06-2000 editiert.]

  3. #13
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Florentine:
    Hallo zusammen,

    ich bin eher der südländische Typ.
    Habe von Natur aus dunkelblondes Haar, gehöre aber seit ca. 2 Jahren zu den Brünetten unter uns. Bin des weiteren dabei sie mir wieder wachsen zu lassen. Zur Zeit sind sie etwas länger als bis zum Kinn. Meine Augenfarbe ist braun. Mein Teint? Eher etwas dunkler.
    Leider konnte meine Mutter mir nicht ihre dichten, dunklen Augenbrauen vererben. Deshalb habe ich durch Permanent-Make-up nachgeholfen, bzw. habe mir nachhelfen lassen. Ich habe recht hohe Wangenknochen, so dass mein Gesicht etwas breiter wirkt.
    Mein Mund ist voll und rosig, so dass ich meistens nur farblosen Lipgloss benutze.
    Pickel? Ja! Aber nur ganz selten.
    Viele liebe Grüsse.
    Flo

    [Diese Nachricht wurde von Florentine am 26-06-2000 editiert.]
    [/quote]


  4. #14
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Ich bin 1,63m groß und wiege zwischen 42 und 45 kg (im Augenblick eher am oberen Limit [img]/forum/redface.gif[/img]). Meine Haare sind blond, oben heller, an der Unterseite ziemlich rötlich, etwa brustlang. Mein Teint ist weder vornehm bleich noch elegant gebräunt, eher... ich weiß gar nicht so genau. Bis vor einiger Zeit hatte ich dauernd Pickel, jetzt nicht mehr so, aber Mitesser auf der Nase. Meine Augen sind blaugrau mit einem gelben Ring um die Pupille.
    Tja, war's dann wohl so.

  5. #15
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    30
    Anzeige
    Hallo,


    jetzt werde ich mich mal beschreiben:


    Bin 1,60cm groß und Wiege 54 KG. Habe kurze
    dunkeblonde Haare (aber habe sie sind momentan getönt in Granatrot).
    Dann habe ich noch grüne Augen mit etwas braun um die Pupille.
    Und was mich stört, daß ich aussehe wie ein Käse mit leichten Sommersprossen. Aber dies ändert sich jetzt. Ich gehe zum Solarium und werde schööööööööönnn braun.


    Zu meinen Haaren muß ich sagen, daß diese früher bis zum Po gegangen sind und ich hatte keine Lust mehr diese zu Pflegen.
    Mittlerweile gefällt dies allen meinen Freunden besser als die langen Haare. Und ich bin auch glücklicher damit, daß ich morgens nur noch 5 Minuten für meine Haare brauche.

    Und eine Macke habe ich auch noch :

    Ich muß immer geschmickt aus dem Haus gehen, sonst laufen mir die Leute davon, weil ich wie ein Gespenst aussehe.

    Grüsse
    Anastasia

Ähnliche Themen

  1. Wanted: Eure Tipps zu Fußcreme
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 19:31:23
  2. Steckbriefe
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 15:14:43
  3. Steckbriefe???
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 14:44:08
  4. Wanted! Eure Duschgelfavoriten!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 20:20:00
  5. Neue Steckbriefe in der Galerie
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 13:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •