Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wanted - eure Steckbriefe ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.00
    Beiträge
    62

    Standard Wanted - eure Steckbriefe ;-)

    Anzeige
    Hallo,

    Andreas Umfrage mit den Lieblingsprodukten hat mich auf die Idee begracht, dass
    es interessant wäre zu erfahren, wie denn jede von uns so aussieht.
    Denn was bei einer Blondine mit superheller Haut klasse aussieht, macht eine
    Brünette oft ziemlich fade.

    Hier ist meine Beschreibung:
    Haarfarbe: hellbraun mit rötlichem Schimmer (der rötliche Schimmer kommt aus der
    Tube...)
    Meine Haare sind lang (bis zur Rückenmitte) und glatt, stumpf geschnitten mit ein
    paar Stufen zum Gesicht hin. Meistens trage ich sie hochgesteckt oder zusammengebunden.
    Teint: sehr hell mit gelblichem Unterton
    Hauttyp: Trocken; nur im Sommer leichter Glanz in der T-Zone
    Augenfarbe: dunkles Grün mit einem bernsteinfarbenen Rand um die Pupille

    Ohne Make Up wirke ich insgesamt sehr blass, was daran liegt, dass meine Wangen
    nicht die Spur von Röte zeigen; auch meine Lippen sind von natur aus nur blaßrosa.


    Wie seht ihr aus - so ganz "pur" ;-)

    Grüße
    Luna


  2. #2
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Hallo Lunatic!

    Ich bin ein heller, blaser Typ mit dunkelblonden, langen Haaren (auch bis Rückenmitte). Meine Augen sind je nach Lichteinfall grün bzw. blau. Leider sind meine Wangen auf Grund einer leichten Couperose immer gerötet.
    Meine Haut ist eher trocken mit Tendenz zu Glanz in der T-Zone.
    Mein Gesicht ist rund und ich habe einen Schmollmund. Außerdem meistens ein Lächeln im Gesicht :-)

    Liebe Grüße

    Anni

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    129
    Ich habe rötliche (so kupfermässige) gelockte Haare,halblang.Naja,kommt drauf an,wie ich sie style.Braune Augen,ziemlich dunkel.Eine superhellen Teint mit Sommersprossen und roten Wangen.
    Bin zufrieden!

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Das ist mein Steckbrief:

    Ich habe eine kurzen dunkelbraunen Bobschnitt (aus der Tube) . Früher hatte ich auch mal schwarze Haare ist aber viel zu hart. Mein Gesichtsfarbe ist sehr hell und feinporig. Trotzdem habe ich schon mal Pickel an Kinn und Stirn. Meine Augen sind grün mit braunen Punkten. Mein Mund gefällt mir am besten. (Herzform). Ungeschminkt habe ich ein ziemlich blasses Gesicht.


    Tschüß Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.00
    Beiträge
    21
    hi !!

    ich sehe ungefähr so aus:

    ich habe dunkelblonde Haare(oberfläche ist hellblond und unterhalb sind sie dunkel, sieht auch manchmal aus, als hätte ich gelbe Stränen)
    Ich habe Braun-grüne Augen...so ca.mittelgrosse..
    ich bin aber etwas dunkler(also braun) im Gesicht...und habe einen so....nicht zu dünne, aber nicht zu dicke Lippen...und bin ganz ufrieden mit mir!!

    Franziska

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.00
    Beiträge
    21
    nochmal probieren :-))

    ich versuche jetzt schon.....sooo lange eine Antwort zu geben, aber es funktioniert nicht !!

    hi !!

    also ich sehe so aus:

    ich habe dunkelblonde Haare, die an der Oberfläche hell und in der Unterseite sehr dunkel sind, habe braun-grüne Augen, ein braunes Gesicht,....dann bin ich 163cm gross und habe 45kg ( bin 13 jahre)
    aber ich sehe (das sagen die anderen :-)))
    auch ohne Schminke nicht soo schlecht aus *lol*
    ciao

    Franziska


  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo :-))

    Tja, dann wollen wir mal...

    Kleine Kurzbeschreibung:

    braune Haare, schulterlang aber recht fein, um nicht zu sagen sehr fein, dunkelbraune Augen, nicht ganz helle Mischhaut - also eine Porzellanprinzessin bin ich nicht... Mund? Ja, habe einen, aber nix besonderes...

    Aber ansonsten auch mit zunehmendem Alter
    *ggg* bin ich ganz einverstanden mit mir!

    Schöne Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    20.05.00
    Beiträge
    70
    Hi, hier meine Beschreibung

    habe grüne Augen (leider etwas klein), einen Mund, der leider auch zu klein ist (ganz schmale Oberlippe), lange braun-rötliche (oder wie je nach Lust und Laune getönt oder gefärbt) Haare.
    Tschüß, liebe Grüße
    Nicolette

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.00
    Beiträge
    35
    Hallo Luna,
    also ich habe einen dunkelblonden Bob-Schnitt
    und ein eher schmales Gesicht. Dunkelblaue
    Augen und einen schön geformten Mund (mein Pluspunkt im Gesicht). Vom Hauttyp her bin ich auch eher blaß und muß etwas Farbe im Gesicht haben. Ich habe ich eine Mischhaut, die allerdings sehr feuchtigkeitsarm ist. Aber immer mal wieder Pickel (schnief). Aber ich finde mich ansonsten ganz o.K.
    Liebe Grüße
    Felicia

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.00
    Beiträge
    60
    Anzeige
    Hi Luna,

    bin 169cm groß, wiege ca. 55kg, habe lange lockige, braune Haare bis Mitte Schulterblatt (keinen Pony), grünbraune Augen und einen relativ brauenen Teint.

    Meine Haare sind leider dünn, da ich einen jahrelangen Kampf gegen Haarausfall hinter mir habe. Aber das soll angeblich wieder werden...

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Wanted: Eure Tipps zu Fußcreme
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 20:31:23
  2. Steckbriefe
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 16:14:43
  3. Steckbriefe???
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 15:44:08
  4. Wanted! Eure Duschgelfavoriten!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 21:20:00
  5. Neue Steckbriefe in der Galerie
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 14:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •