Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Könnt ihr euch auch so schwer von Umverpackungen trennen?

  1. #31
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    51
    Anzeige
    Ohh... wie ich sehe bin ich hier ja doch nicht die einzige, die leere Schachteln & Co im Schrank stapeln hat, hihi...

  2. #32
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ich bin da auch völlig emotionslos: Umverpackung & Beipackzettel fliegen direkt in den Müll.

    Allerdings habe ich auch einfach zuviel Kram und es wäre rein platztechnisch gar nicht machbar, zu allen Tiegeln und Töpfen auch noch die Umverpackung irgendwo zu bunkern

    Mein Freund hat sein Aftershave übrigens bis vor kurzem immer wieder in den Karton verpackt, wenn er verreist ist. Das hat mich dann schon etwas irritiert - mittlerweile hat er auch entsorgt...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #33
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Meine Produkte stecken in den Umkartons, außer die Produkte, die im Bad stehen. Und das sind bei mir nicht viele. Da habe ich wirklich nur das Nötigste, da es ja dort oft recht heiß wird.

    Also nur so leere Umverpackungen habe ich nicht, das wäre ja dann doppelte Platzverschwendung.

    Ich finde das sieht auch im Schrank mit Kartons drumrum ordentlicher aus.

  4. #34
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Das ist ja witzig, hätte nicht gedacht das das so viele machen
    Ich bewahre auch die Umverpackungen von teuren Sachen auf.

  5. #35
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Allerdings habe ich einen anderen Tick. Ich hebe die leeren Tiegel und Glasflaschen der meisten exklusiveren Sachen auf. Da habe ich schon eine ganze Kollektion.
    Ich habe es bei einigen besonders schönen Tiegeln auch noch nicht geschafft, sie wegzuwerfen. Beim Zusammenräumen frage ich mich jedes Mal, wozu ich die eigentlich noch habe.

  6. #36
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Marla300


    Ich habe es bei einigen besonders schönen Tiegeln auch noch nicht geschafft, sie wegzuwerfen. Beim Zusammenräumen frage ich mich jedes Mal, wozu ich die eigentlich noch habe.
    Von diesem Tick konnte ich mich zum Glück irgendwann lösen. Ich hatte sämtliche leere Parfumflaschen im Schrank. Aber die schmeiß ich nun zum Glück weg, wenn sie leer sind ! Leider - oder zum Glück - ist unser Bad nur so winzig. Wie wären wohl die Schränke, wenn ich richtig Platz zum Ausdehnen hätte ???
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #37
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich hebe keine Verpackungen auf. Wobei mir das bei schönen Flakons nicht ganz so leicht fällt. Aber ich will nicht sammeln. Braucht ja alles Platz. Und es kommt doch immer wieder mal was Neues nach. :-)

  8. #38
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Die einzigen Umverpackungen, die ich aufhebe, sind die von meiner BB Deko, weil man die im Zweifelsfall, dann besser wieder verkaufen kann.

  9. #39
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    es muß alles an unverpackung in den müll,und auch noch dort gut verstecken,weil,schatzi braucht doch nicht sehen,daß schon wieder was neues im haus ist,nö das hab ich schon lange
    LG Lara

  10. #40
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Umverpackungen werden entsorgt, außer es sind limitierte Sachen von meinem Lieblingsdesigner ck, dann wird es auch aufgehoben für meine Sammlung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 11:39:05
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 14:23:23
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 20:07:25
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 20:45:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •