Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hermes Sendungen-Der Nerv!! im Moment

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Hermes Sendungen-Der Nerv!! im Moment

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich krieg grad ein "unpoliertes" (Choco)-Krönchen und ein Kämmchen was Hermes angeht.

    Nicht nur, daß die Sendungen bei uns jetzt an der Annahmestelle morgens um 10 Uhr schon abgeholt worden sind.
    Daß ein Päck von uns aus in NRW nach München nach 5 Tagen noch immer nicht bei der Empfängerin angekommen ist, find ich schon haarsträubend.

    Klar, Hermes hat immer eine längere Laufzeit als DHL gehabt. Mit einem Tag länger kann ich ja noch leben. Aber 5 Werktage und es ist immer noch nicht da

    Tragen die jetzt ihre Pakete zu Fuß aus?
    Welche Erfahrungen habt Ihr in den vergangenen Wochen mit Hermes gemacht?
    Mr. Sunshine hatte neulich auch Päcks die waren selbst innerhalb NRW über 7 Tage unterwegs. Werktage!!!

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Jepp das ist normal

    Ich habe letzte Woche Montag (!!) eins aufgegeben und das ist heute immer noch auf dem Weg in die zuständige Niederlassung

    Wenn man Hermes anschreibt, bekommt man eine Standart Antwort und einen Gutschein für ein Paket gratis

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    eine woche lieferzeit ist, soweit ich weiß, normal.
    3 tage sind es ja - so habe ich das zumindest mal auf der HP gelesen - sowieso mindestens.
    *wow* sun, jetzt hast du auch noch ein kämmchen - ich will auch eins
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich frage mich nur, warum es bei Hermes so schnell geht, wenn man was bei QVC bestellt. Meist drei Tage, oft sogar nur zwei Tage.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Weil Hermes, O-ton Mr. Sunshine, wohl in Hückelhoven ein neues Auslieferungslager hat, oder großes distributioncenter und selbiges direkt neben dem QVC Center liegt. Da wird wohl primär der Großkunde bevorzugt.
    Ich hab heute ein Paket von Görtz bekommen. Sonntag abend bestellt und heute hat Hermes es geliefert. Warum es bei privaten Sendungen jetzt so extrem lange dauert bleibt mir trotzdem ein Rätsel

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Also ich habe auch z.Zt. den Eindruck, daß Hermes-Päcks sehr lange unterwegs sind. Zwar hat mein Hermes-Bote (zu mir kommen leider immer die Rentner-Boten ) gewechselt, aber daran liegt es nicht. Meistens sind die Päcks ca. 7 Tage unterwegs. Egal ob von QVC oder privat.

    Haben die irgendwas an ihrer Struktur geändert? Lange Zeit war Hermes schneller als DHL.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Meine Ava Luxe Düfte waren auch so lange unterwegs (also die Sendungen von mir zu den Beauties)...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich finde die Laufzeiten momentan auch ätzend,
    mit GLS geht es ratzfatz, mit DHL auch aber Hermes...wollen sie jetzt vielleicht wieder Kunden vergraulen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.05
    Ort
    Nationalpark Mittelgebirge
    Beiträge
    444
    Anzeige
    hallo,
    bei mir dauert es auch fast 7 werktage zur zeit,bis etwas ankommt!ich hatte mich schon sehr gewundert,aber wie ich sehe,geht es allen so.
    Liebe Grüße
    Arwen

Ähnliche Themen

  1. Was tun? *nerv*
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:51:37
  2. Hermes= "Ermè" ???Wie spricht man Hermes aus??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 17:01:23
  3. Ist das ein Nerv??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 13:36:16
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 13:53:14
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 15:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •