Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: BB Pflege

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,702
    Anzeige
    Ich hole die BB-Pflege immer wieder mal aus dem Schrank, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht.

    Besonders bei der Tagespflege war das Richtige nicht dabei. Die Overnight finde ich klasse, die Vitamin Enriched eigentlich auch - aber sie reicht nicht aus, die Haut spannt. Die Hydrating Face Cream und die Protective Face Lotion sind auch beide nicht wirklich optimal.

    Allerdings ist meine Haut wohl grundsätzlich gerade dabei sich von einer Mischhaut in eine trockene Haut zu verwandeln. Und so richtig habe ich noch nicht herausgefunden, was genau sie so braucht. Also geht die Suche weiter...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Also, falls Du die Hydrating und die Protective gerne loswerden möchtest ...
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Komisch das bei einigen auf einmal die Augencreme brennt. Habt ihr denn länger pausiert? Ich hatte nie Probleme mit ihr und das soll bei meinen empfindlichen Augen was heißen.

  4. #14
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe fast 1 Jahr lang (das ist seeeehr lang!! ) die Overnight und Protective benutzt und würde es auch wieder tun. Momentan bin ich jedoch a) auf Sparkurs und b) möchte ich doch noch mal wieder was anderes testen

    Falls der Versuch jedoch scheitert, würde ich wieder auf BB umsteigen!

    lg
    Struppi

  5. #15
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Ich wollte alles so gerne mögen ... meine Haut wollte aber nicht. Ich habe von der Protective, der Vitamin Enriched, der Overnight und der Hydrating ziemlich fiese und hartnäckige Unterlagerungen bekommen. Ich vermute mal, daß die ätherischen Öle einfach nichts für mich sind ...
    Geblieben ist nur die Hydrating Eye Cream, die ich wirklich liebe. Ich hatte auch mal eine Phase, in der sie bei mir gebrannt hat. Ich habe dann meinen AMU-Entferner gewechselt und jetzt habe ich schon sehr lange keine Probleme mehr, nichts brennt.
    Benutze übrigens auch den AMU-Entferner von BB.

  6. #16
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865

    Standard BB Pflege

    Ich finde die BB Pflege für trockene Haut super. Z. Zt. verwende ich neben der Reinigung die EXTRA SPF25 Tagespflege und die OVERNIGHT CREAM und das EYE BALM für Tag und Nacht. Diese Augenpflege ist die Sensation. Die Augenpartie sieht so glatt und zart aus und das den ganzen Tag. Nur schade, dass es von BB keine Maske gibt.

  7. #17
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Meine Bobbine hat mich neulich geschmnkt und mir vorher die Hydrating gemischt mit dem Face Oil aufgetragen. Das Make up sah toll aus udn hat auch noch viel besser gehalten als sonst, dabei war ich mit dem Öl erstmal skeptisch.
    LG,
    Marge


  8. #18
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865

    Standard Face Oil

    Lohnt es, sich das Face Oli zu kaufen? Bringt es etwas bezügl. Trockenheit und Trockenheitsfältchen?

  9. #19
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    mein face oil habe ich vertauscht. Das hängt aber vom Hauttyp ab, bei mir geht Öl nur als erster Reinigungsschritt, meine tendiert zu viel Ölglanz.

    Die BB Pflege ist schon seit Jahren immer mit eingebaut. Viele Sachen habe ich mehrmals nachgekauft. Das Serum allerdings finde ich nicht so gut wie mein geliebtes ANR.

    Ich benutze im Sommer die Protective, im Winter ist sie zu wenig, da suche ich gerade wieder.

    Die Overnight mag ich gerne, die Vitamin auch, der Geruch stört mich nicht, ich habe allerdings das Gefühl als wäre sie weniger reichhaltig als die hydrating. Mir wird allerdings immer wieder erzählt die vitamin wäre am reichhaltigsten

    Ich benutze die lathering tube soap, die macht schön sauber, kann aber auch etwas austrocknen. Als nächstes kommt die blaue Tube von EL dran.

    Die Augencreme mag ich auch, benutze sie aber in Kollaboration mit einigen anderen.

    Das Face Tonic liebe ich. Allerdings nervt mich die monströse Glasflasche auch und nur aus diesem Grunde suche ich etwas Neues.

    Von der Paula Reinigung und Tonic war ich erst begeistert, aber das lässt langsam nach.

    Lohnt sich der extra eye balm wirklich? Sehr teuer, wenn ich mich recht entsinne und fühlt sich doch nach Vaseline an, oder?
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Anzeige
    er kostet 61 Euro. Wenn ich mir andere Augencremes ansehe, finde ich tatsächlich, das geht noch

    und ich finde ihn auch sehr gut. Er macht die Haut wirklich ganz glatt und babyzart. Allerdings ist die Konsistenz wirklich ähnlich wie Vaseline, nur fester. Die Wirkung allerdings wesentlich besser

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  2. Beste Pflege "unter der Pflege"
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 17:51:28
  3. PFlege
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 09:48:07
  4. MAC Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 21:45:00
  5. HR Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 11:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •