Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: BB Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard BB Pflege

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    die BB Pflege ist hier ja unheimlich gehypt worden. Jetzt wollte ich mal nachfragen, was denn von dem Hype übrig geblieben ist. Also, wer nimmt sie noch, wer ist enttäuscht, etc.?

    Ich nehme sie immer noch und bin immer noch zufrieden.

    Liebe Grüße
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich nehme immer noch die Overnight und werde mir jetzt auch wieder TAgespflege von BB holen. Gut und nicht astronomisch teuer

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich nehme sie immer noch

    Benutze die Lathering Tube Soap, das Tonic, die Overnight, im Sommer die Protective, im Winter die Hydrating Face sowie die Augenpflege - also ziemlich viel aus dem Programm.

    Ich war so froh, etwas gefunden zu haben, was ich gut vertrage und war die Testerei und Fehlkäufe leid.

    Liebe Grüße, Nele

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich nehme sie auch und das ist die beste Pflege für mich ever!

    Ich benutze den Rich Cream Cleanser, das Soothing Face Tonic, die Hydrating Eye Cream und die Hydrating Face Cream.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mochte alles von BB, bin aber mittlerweile aus schnöden Kostengründen bei der Reinigung und dem Toner bei Paula gelandet. Die Reinigung ist vielleicht sogar noch ein bisschen sanfter als die lathering tube soap, kostet aber vor allem weniger als ein Drittel. Der Toner hat mich von BB wegen der Flasche genervt, irgendwie war das handling blöd.
    Aber ich nehme immer noch die overnight, die ist für meine Haut einfach toll, die hydrating eye sowieso und bin gerade eben reumütig zu der hydrating face zurückgekehrt - Paulas Feuchtigkeitscremes bringen es irgendwie nicht.
    Nur das Serum von BB hat bei mir geloost, es hat rein gar nichts gebracht (aber immerhin auch keine Pickel gemacht) - da ist der idealist doch wesentlich effektiver, zumindest temporär in der Anwendung.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mag auch die BB Pflege. Habe im Moment die Overnight und bin wie schon damals restlos begeistert.
    Die Hydrating Augencreme habe ich auch gut vertragen. Jetzt liebäugel ich ein wenig mit dem Eye Balm für nachts.

    Von den Tagescremes mochte ich den Balm und die Hydrating. Die Vitamincreme mochte ich nicht so. Der Geruch war kaum auszuhalten.

    Kann man das Serum eigentlich mit dem ANR vergleichen? Ich meine die Langzeitanwendung. Ich kenne die Konsistenz von einer Abfüllung her. Aber da die Probe ca. 5 Tage gehalten hat, kann ich natürlich nichts dazu sagen was es bei einer dauerhaften Anwendung bringt.

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich habe ganz unterschiedliche Erfahrungen mit BB gemacht.

    Von der Hydrating Face Cream habe ich nun schon das dritte Töpchen in Gebrauch. Zwischendurch - ich konnte es einfach nicht lassen - hab' ich immer mal wieder andere Pröbchen getestet und bin dann doch wieder reumütig zur HFC zurückgekehrt.

    Die Hdyrating Eye Cream habe ich auch, die hat mich aber nicht so überzeugt. Ich vertrage sie zwar gut, kann aber keine positiven Auswirkungen feststellen

    Die Lathering Tupe Soap habe ich vertauscht, die hat mir nicht gefallen.

    Die Overnight Cream und das Intensive Skin Supplement Serum
    habe ich übrigens nicht vertragen.

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ich nehme sie wieder.

    Wie Janne hatte ich mich aus Kostengründen mit anderen Produkten über den Sommer gehangelt, nicht wirklich schlecht (ich hatte ja auch Lust, mal wieder etwas anderes zu nehmen), aber jetzt hatte ich wirklich einen tollen AHA-Effekt. Meine Haut ist so schön wie lange nicht mehr.

    Ich nehme die Lathering Tube Soap, den Rich Cream Cleanser, das Tonic, das Peeling in der Tube, die Buffing Grains, das Serum, die Augencreme (aber komischerweise brennt sie neuerdings ein bißchen), die Protective Lotion, die Vitamine Enriched, die Hydrating und natürlich die Overnight.

    Wenn ich das so lese, muß ich mich nicht wirklich über die Ebbe in meinem Geldbeutel wundern. Aber mindestens die Hälfte habe ich ertauscht.

    Wie auch immer, ich finde alle Sachen super und hoffe, daß sich die Sache mit der Augencreme wieder einrenkt. Nur die Vitamine Enriched, die kann ich kaum noch ertragen ... die Konsistenz, der Duft ... ich bin wirklich froh, wenn sie endlich leer ist.

    Und jetzt hätte ich gerne noch den Moisturizing Balm.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hey Auntie,
    das ist ja lustig, bei mir brennt die hydrating eye cream neuerdings auch immer, komisch. Ich ertrage es, weil sie sonst so einen tollen Job macht, aber schön finde ich es nicht. Nachts nehme ich die OoO, die Hopi hier neulich so gehypt hat, die gefällt mir genauso gut wie die teueren und ich kann sie mir dicker auf die Augen schmieren...

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Und ich nehme nachts diese tolle Mousse-Augencreme von L'occitane.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  2. Beste Pflege "unter der Pflege"
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 17:51:28
  3. PFlege
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 09:48:07
  4. MAC Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 21:45:00
  5. HR Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 11:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •