Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich will Funkelaugen!

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard Ich will Funkelaugen!

    Anzeige
    Ich suche nach einem neuen Lidschatten. Ich bin kein großer Künstler und brauche daher nur eine Farbe, die sich fix aufs Lid "schmieren" und meine Augen funkeln lässt. Gerne auch ein schöner Eyeliner.

    Ich freue mich über alle Tipps.

    (Ich bin übrigens wohl ein Winter Typ[glaub ich], mit dunklen Haaren, heller Haut und dunkelbraunen Augen)
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wie wäre es mit einer BB Metallics Palette? Sind zwar drei Farben drin, aber auch einzeln aufgetragen strahlen die Augen schön.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Die hätte ich jetzt auc vorgeschlagen, z.B. die Forest könnte ich mir gut vorstellen. Das sieht auch mit nur einer Farbe toll aus und du kannst den dunkelsten Ton auch schön als Eyeliner nehmen.

    Ansonsten finde ich die creamies von BB auch immer toll, um sie solo zu tragen. Dachtest du eigentlich mehr an etwas dezentes oder eher kräftiges?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Noch eine Stimme für die Metallics Palette. Ich habe die Burnt Sugar und trage oft auch nur eine von den drei Farben auf. Macht wunderbare Strahle-Augen
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich bekam von einer Freundin einen glitzernden Eyeliner - essence, glaube ich - das sieht sparkling aus!!!
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich muß auch mal fragen, sorry fürs Einmischen.

    Welche Farbe läßt grün-braune Augen strahlen?

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    9
    huhu! (erster eintrag^^)

    Ich bin der selbe "Typ" wie Imke... und ich hab da einen Trick für super funkeln:
    silber... silber lidschatten lässt wirklich die augen strahlen!

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Imke,

    für deinen Typ kann ich mir ein kühles Taupe, also Graubraun mit leichtem Lilastich gut vorstellen, z.B.

    MAC Shale
    MAC Satin Taupe
    ArtDeco Nr. 218
    Sanc Soucis Silver Hazel

    VLG, t.

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Anzeige
    @ Sophie: Ich nehme ganz gerne den Sand Dollar (habe auch grün-braune Augen). Ein schönes helles Grau, der ist mein Favorit für jeden Tag, weil er stahlende Augen macht ohne zu glitzern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •