Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Pony oder lieber nicht? Hilfe bitte !

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161

    Standard Pony oder lieber nicht? Hilfe bitte !

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich möchte nächste Woche zum Friseur neue Strähnchen und evtl einen neuen Schnitt!
    Ich habe ein längliches Gesicht und eine recht hohe Stirn!
    Ich habe lange blonde Haare (länger als BH-Träger).Sie sind alle gleichlang.Meist trage ich einen Seitenscheitel und einen Pferdeschwanz.
    Und das seit Jahren.Ich habe ein Kleinkind, daher sind offene Haare oft hinderlich.
    Ich bin nun am überlegen, ob ich mal einen Pony tragen mag.
    Also auf keinen Fall einen dicken Pony, ich dachte da maximal an ein paar Stirnfransen.
    Es gibt ein paar Bilder von Pamela Anderson, wo es in etwa so aussieht wie ich mir das vorstelle.
    Bitte gebt mir mal einen Rat oder ein paar Bildbeispiele, wie es aussehen könnte und ob mir das stehen könnte.
    Oder sind Ponys out?

    LG Annmarie

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Hallo,
    nein, Ponys sind cool In der neuen Instyle Beauty ist ein Artikel mit vielen Pony-Fotos garniert, das könntest Du Dir mal ansehen.
    Bei einer hohen Stirn ist ein Pony eine gute Wahl, weil er vortrefflich kaschiert. Nachteil: du wirst öfter waschen müssen, weil bei feinem Haar der Pony als erstes fettig wird.

    Wenn du ein längliches Gesicht hast und das eher kaschieren möchtest, würde ich die Haare durchstufen und kürzen, damit mehr Volumen hereinkommt, um die Gesichtsform auszugleichen.

    VG
    Dulcie

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich habe auch jahrelang einen langen Pony getragen...... wenn ich heute die Bilder sehe, frag ich mich WARUM !!!!!!
    Angefangen hab ich auch mit ein paar Pony-Fransen, inzwischen trage ich einen dicken Pony, lass Dich am besten von einem guten Frisör beraten.

    Da fällt mir noch ein .... mit Pony-Fransen ist man natürlich immer in der Lage, durch geschicktes frisieren den Ponny wieder verschwinden zu lassen (Gel od. Haarspray), z.B. für besondere Anlässe
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Also zu einem länglichen gesicht u hoher stirn passt der neue alte gerade pony aus den 80er optimal!!!! Und es ist quasi das modernste was es an pony im moment gibt! Probier es doch einfach mal aus, du hast nichts zu verlieren. Im besten fall hast du einen neuen trendigen schnitt. Weiß nicht ob du feine haare hast, aber gerade bei solchen haaren kann ein pony u ein paar stufen stylingmäßig wahre wunder bewirken!!!! Und wenn es dir gar nicht gefällt kannst du den gedaren pony immer noch seitlich stylen u nach wenigen monaten ist er schon so rausgewachsen, dass du dir eine neue ponyform schneiden lassen kannst. Also ich hatte zuerst auch meine zweifel gehabt, hab mich vor 2 wochen endlich getraut u hab es keinen augenblick bereut!

  5. #5
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    und was haltet ihr bei einem runden gesicht von einem Pony? auch von einem eher fransigen pony. kein gerader pony.

    ich überlege schon seit monaten, traue mich aber nicht so recht.

    ich habe bisher lange haare (schulterblatt), aalglatt, mittelscheitel, durchgestuft.

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Eigentlich sollte man es laut moderzeitschriften mit einem runden gesicht nicht machen, aber ich denke es kommt doch auf den individuellen fall an. Ich hab auch ein rundliches gesicht, allerdings nicht wirklich 100 % rund , sondern vielleicht vielleicht ne mischung aus rund u herzförmig u hab mich wie gesagt ebenfalls lang nicht getraut, aber als ich es dann gemacht hab, haben mir 1000 leute gesagt, dass es mir wirklich steht. Ich finde diesen neuen pony sehr stylisch

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Also, das Einfachste ist doch, es einfach mit etwas Haar auszuprobieren.
    Gerade wenn man langes Haar hat, dann kann man doch so schön ein paar Strähnen davon in die Stirn fallen lassen und so wenigstens mal ansatzweise sehen, ob es einem steht.
    Mir leider nicht, dabei wäre ich echt glücklich drüber!
    Ganz simpel ist auch, einfach bei einem aktuellen Foto die Stirn abzudecken, man sieht da recht fix, ob das geht oder nicht...

    LG, Isabella
    PS: Ein längliches Gesicht mit hoher Stirn "schreit" ja geradezu nach nem Pony..!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe auch einen Pony und weiß nie so recht, was ich damit machen soll Inzwischen ist er so lang, daß er mir in die Augen fällt, wenn ich ihn nach vorn trage. Aber als er kürzer war, fand ich das Styling noch schwieriger. Inzwischen style ich ihn meist zur Seite, oft noch mit einem Klämmerchen, damit er auch dort bleibt Dabei wäre ich doch wirklich dafür gemacht: eher schmales Gesicht, feines Haar und z.Zt. einen Bob. Aber ich krieg´s einfach nicht hin, daß es vernünftig aussieht

    Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, also trau dich!

    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Struppi, probier doch einfach ein paar mal mit glätteisen drüberzugehen. Dann noch mit etw glanzspray drüberzugehen u es sieht wirklich genau so aus wie in zeitschriften

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich habe kein Glätteisen, nur den Glättungsbalm von Nivea. Macht das wirklich so einen Unterschied? Irgendwie sehe ich mit Ponny immer entweder wie ein kleines Mädchen oder ein zerrupftes Huhn aus

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Tragt Ihr Pony oder nicht? :-)
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 18:27:59
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 12:23:26
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 13:52:50
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 19:27:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •