Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Männer...ich werde sie nie verstehen...

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von Alecia22

    Nur wenn ich keine Lust habe schreibe ich nicht zurück.
    Ich habe mein Handy nicht 24/7 neben mir, vergesse es auch mal zu Hause etc. und ehrlich gesagt kenne ich sehr viele Männer, die das Handy dauernd daheim vergessen, sonst gerade nicht erreichbar sind, etc. Einer meiner Exen hatte seines zu 90% ausgeschaltet bzw. kein Akku. Da gings mal locker 3-4 Tage, bis er geantwortet hat. Und das sowohl vor, als auch während der Beziehung. Hätte ich da vorher so reagiert, hätte ich zwei sehr schöne Jahre nicht gehabt Manchmal ist es eben nur das. Manchmal aber auch nicht.

  2. #22
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hmm so viele verschiedene antworten jetzt

    naja also ich bin eigentlich auch der meinung, wenn er nach 2 sms nicht geantwortet hat, hat er wohl kein interesse (spreche da leider aus erfahrung). aber was ich nicht verstehe ist warum er vorher (auch vor der party, im nüchternen zustand) so nett zu mir war und mir mir geflirtet hat

    vor allem da wir uns ja schon einiger zeit kennen und "normal" befreundet waren, könnte er doch wenigstens aus respekt/höflichkeit sagen was sache ist (also ob treffen ja oder nein).

    naja oder er hat ja so wie viele männer sein """""handy verloren""""
    Liebe Grüsse,
    Samara

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Wieso rufst du ihn denn nicht einfach an? Immer dieses SMS-Geschreibe... Am Telefon wird er dir schon irgendeine Antwort geben.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Samara

    Du Arme, quäl Dich nicht so ... ich kenne das. Hatte bis vor kurzem einen Kollegen, den ich sehr nett fand und der mich täglich mit Komplimenten überhäuft hat. Selbst die anderen Kollegen merkten schon, dass er ein Auge auf mich geworfen hatte. Dann bin ich gegangen, er meinte: Nein, das können Sie mir nicht antun ... kann ich ihre Handynummer haben... aber nicht, dass man dann niemehr wieder was voneinander hört ...

    1 x hat er angerufen ... und er meinte: DARF ICH SIE NOCHMAL ANRUFEN .. Klar, sagte ich ...

    3 x darfst Du raten, wer sich nie mehr wieder gemeldet hat ... dabei hätte ich ihm das niemals zugetraut, dass er so den Schw... einkneift .... er schien soviel Standing zu haben ...

    Männer ebent

    Choco

  5. #25
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    Original geschrieben von Penelope

    Wenn er jetzt antwortet: sorry, Donnerstag passt mir nicht (der ja eh fast vorbei ist), aber melde Dich doch noch mal, damit wir was anderes abmachen können....

    Schreibst Du dann auch wieder?
    naja SOLLTE er sich melden hoffe ich er hat eine gute ausrede

    vielleicht werd ich ihm ja auch morgen in der uni begegnen, dann sag ich ihm aber dass ich es nicht austehen kann wenn man mir nicht antwortet und dann nehme ich mal an, dass er mir das dann erklärt, warum auch immer er nicht geantwortet hat.

    er ist übrigens 22
    Liebe Grüsse,
    Samara

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von Mäusken
    Ich bin da anders. Wenn mir jemand gleich zu sehr auf die Pelle rückt und auf Treffen unter vier Augen drängt (und sei es nur das berühmt-berüchtigte "Kaffetrinken"), geht ich eher auf Abstand. Warum nicht wenigstens noch zwei, drei unverbindliche Treffen abwarten, wenn man die selben Lokale besucht oder gemeinsame Freunde hat? Oder warum nicht erst ein paar mal telefonieren oder emailen? Ich möchte eigentlich auch die Wahl haben, wie es weiter geht, ob ich jemanden anschließend in die Kategorie netter Bekannter / möglicher guter Freund / mögliche Beziehung oder sonstwas einsortiere. Und wenn dann jemand drängelt, denke ich mir einfach, der hat's wohl nötig.
    Wenn ER sagt: meld Dichauf jeden Fall, damit man sich mal treffen kann (oder so ähnlich), dann kann doch nicht von "auf die Pelle rücken" die Rede sein.

    Ich weiß, dass ich da altmodisch bin, aber ich finde es höflicher, wenigstens noch am gleichen Tag zu antworten. Komisch, ich persönlich kenne kaum jemanden, der sein Handy nicht wenigstens einmal am Tag bei sich hat...

    Wenn es jetzt nicht das Handy geben würde, hättet ihr jetzt Tagelang das Telefon klingeln lassen, weil man, nachdem man gesagt hat: "melde Dich" erst noch mit sich ins Reine kommen muß??

    Es wäre wohl auch besser gewesen, wenn man einfach abgewartet hätte und sich noch ein paar mal zufällig irgendwo getroffen hätte und dann hätte man weiter sehen können, aber wenn jemand ausdrücklich sagt, dass er sich mit einem treffen möchte... nee, verstehe ich nicht, wie man sich dann bedrängt fühlen kann (mal abgesehen davon, dass ich mich an ihrer Stelle gar nicht erst dort gemeldet hätte).

  7. #27
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Schätzelein,

    er ist 22 schreibst Du ... das ist völlig altersunabhängig, so meine Erfahrung ....

    LG
    Choco

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von samara


    naja SOLLTE er sich melden hoffe ich er hat eine gute ausrede

    vielleicht werd ich ihm ja auch morgen in der uni begegnen, dann sag ich ihm aber dass ich es nicht austehen kann wenn man mir nicht antwortet und dann nehme ich mal an, dass er mir das dann erklärt, warum auch immer er nicht geantwortet hat.

    er ist übrigens 22
    Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass es besonders gut ankommt, wenn du ihn jetzt schon gleich in die Pflicht nimmst. Das kommt bei manchen nicht besonders gut und sie sind schneller weg als überhaupt was richtig anfangen kann. Warte doch einfach ab, Frau Ungeduld.
    Schließlich kann sein Akku leer sein oder sonstwas.
    Man kann ja auch locker nachfragen, wenn man ihn trifft. Dann sagt er dir das auch, aber nicht mit dem Gefühl der Verpflichtung.

  9. #29
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    @Penelope
    Also mit Handys kann alles mögliche passieren
    -sie können ins Klo fallen (meiner Tochter schon passiert)
    -man trägt sie mit sich rum und merkt nicht, dass der Akku alle ist
    -man verlegt sie
    -sie werden geklaut
    -man steckt sie in die Ladeschale und vergisst sie dort

    to be continued

  10. #30
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    Anzeige
    tja ich denke mal es war wirklich desinteresse: gestern war er den ganzen abend lang bei msn angemeldet und ich auch (und ja er muss mich gesehen haben ) und er hat mich auch nicht angesprochen
    Liebe Grüsse,
    Samara

Ähnliche Themen

  1. DHL: Muss ich das verstehen?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 07:40:53
  2. Trauernde verstehen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 12:45:36
  3. Wir verstehen uns nicht.....
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:55:14
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 17:51:23
  5. Was werdet Ihr an Männern nie verstehen??
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 11:06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •