Hallo

ich weiss nicht genau wo ich anfangen soll, es ist ein bischen kompliziert...

es gibt da einen typen (fabian), ich kenne ihn seit 4 jahren weil wir die gleichen kurse an der uni hatten.
in der zeit hatten wir 2-3 mal was miteinander (aber nur küssen) auf parties.

wir haben uns dann 2 jahre nicht mehr gesehen weil ich die uni gewechselt habe.
nun hat er aber auf meine jetzige uni gewechselt und wir sehen uns ab und zu.

er hat mich zu sich zum essen eingeladen und ich habe ihn auch mal zu mir eingeladen, war aller sehr nett und es schien sogar als sei da mehr. er machte mir immer komplimente, berührte mich immer "ganz zuffällig" usw.
dann haben wir uns ca. 1-2 wochen nicht mehr gesehen und montag treff ich ihn auf einer party.

er war wieder total nett zu mir und seine freunde die auch dabei waren meinten die ganze zeit zu mir "hey der steht voll auf dich, und du auf ihn, mach was!".
fabian hat aber nix unternommen. erst später an dem abend haben wir zusammen getanzt und da hat er mich ständig im nacken geküsst...zu dem zeitpunkt waren wir aber beide ziemlich angetrunken und er meinte dann ob ich nicht bei ihm übernachten will. ich habe mich überreden lassen und so gingen wir zu ihm...

ABER DANN auf dem weg sagte er mir plötzlich, wir sollten es besser nicht tun, er findet mich super süss und total nett, aber er will es nicht SO haben. ich solle mich aber auf jedenfall bei ihm melden damit wir uns die nächsten tagen mal treffen. HÄÄÄ???

na gut ich habe mir gedacht, vielleicht will er lieber was ernstes mit mir und keinen "one-night-stand"...

ich habe ihm also am nächsten abend eine sms geschrieben und gefragt ob er denn lust hätte donnerstag (heute) zu mir zu kommen.

keine antwort

am mittwoch abend habe ich dann noch mal vorsichtig gefragt ob es ihm denn recht sei sich donnerstag zu treffen oder ob er lieber einen anderen tag möchte.

und bis jetzt immer noch keine antwort

was soll ich denn jetzt davon halten??? ich kenne ihn ja schon gut und ich weiss er ist auf keinen fall ein "verarsch-typ" und ich hatte ja ein gutes gefühl dass er schon was von mir wollte...
ich habe sonst ja keine schwierigkeiten männer kennen zulernen, aber bei ihm weiss ich einfach nicht wo ich dran bin

so vielleicht habt ihr so ein exemplar ja schon mal kennengelernt und könnt mir sagen was ich davon halten soll?