Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Welches Waschmittel + Weichspüler benutzt ihr aktuell?

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Persil Megaperls mit Vernel Geruch seit neuestem und die Weichspüler wechseln immer.

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich nehme eigentlich kein bestimmtes. Das bestimmt meistens das Angebot.
    Momentan gibt es Ariel, glaub ich.

    Ich benutze keinen Weichspüler, weil ich es nicht mag wenn die Handtücher weich sind und weniger Wasser aufnehmen, weil ich es für eine unnötige Umweltbelastung/-verschmutzung halte und mir die künstlichen Duftstoffe in den Waschmitteln absolut reichen.

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo,

    habe noch nie im Leben Weichspüler benutzt/gekauft. Sehe abslolut nicht was mir dieses Teil bringen soll.

    Ansonsten kaufe ich auch nach Angebot. Mir ist es relativ egal was da wäscht, konnte noch keine grossen Unterschiede ausmachen.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Momentan Persil Universalwaschmittel flüssig. Riecht gut, aber fast zu intensiv. Aber mal was anderes. Weichspüler: Fehlanzeige.

  5. #15
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich benutze für die gesamte Wäsche Ariel Color & Style und Lenor Mystery Weichspüler.

    Früher hab ich auch Flüssigwaschmittel benutzt, aber seit dem Test von Stiftung Warentest kommt mir das nicht mehr ins
    Haus.

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich kaufe immer Mr. Propper. Pulver für Weißwäsche und Handtücher, Gel für Buntwäsche. Ich liebe den Duft, vor allem wenn die Wäsche noch in der Sonne getrocknet wurde. Fü Wolle hab ich eins von Denk Mit aber das ist bald leer und es wird ein anderes getestet.
    Weichspüler kommt mir nicht ins Haus. Ich hasse es, wenn die Wäsche so labberig weich ist. Außerdem mag ich die angebotenen Düfte nicht. Sollte Mr. Propper einen Weichspüler anbieten, würde ich meine Meinung eventuell noch mal überdenken
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Im Moment gerade mein Top-Favorit Mr. Propper Flüssig + Lenor (das normale) und im Wechsel das normale Persil + Lenor!

  8. #18
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Ich nehme für die Buntwäsche Perwoll Color Flüssigwaschmittel und für die Kochwäsche Spee Tabs. Weichspüler benutze ich keinen.
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  9. #19
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hi, ich nehme normalerweise immer Spee. Grade habe ich aber Persil Gel in Gebrauch.

    Grade bei der 60°C Wäsche nehme ich Sagrotan Spüler dazu.

    Weichspüler benutze ich schon lange nicht mehr aus versch. Gründen.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Wir haben momentan ein rotes von Lenor ( Sahara oder Mystery ? ) sehr lecker und dazu Ariel.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Welche Deko benutzt ihr aktuell?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 08:53:17
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 11:24:29
  3. Welches Waschmittel nimmt ihr zu Zeit?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 11:58:58
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 14:35:49
  5. Welches Waschmittel verwendet Ihr?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:45:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •