Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Welches Waschmittel + Weichspüler benutzt ihr aktuell?

  1. #21
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Ariel Color & Style und keinen Weichspüler
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. #22
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Ariel Sanft + Rein und verschiedene Weichspüler

    (gerne die von Vernel "Aromatherapie", der Duft hält unglaublich lange, ich mag das, vor allem bei Bettwäsche usw.)

    Das Ariel benutz ich nur, weil´s im Angebot war. Ich wechsel da auch ab und zu.

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich nehme seit Jahren Ariel Color & Style für meine gesamte Wäsche, außer für weiße Handtücher, wo Tandil von Aldi zum Einsatz kommt.

    Ariel Color & Style ist einfach wunderbar, schwarzes laugt kaum aus, es gibt keine Farbübertragungen, es reinigt gut, schont die Fasern und duftet gut, aber nur leicht. Und war bei Stiftung Warentest Testsieger.

    Für Wolle und ganz feines kommt bei mir noch Perwoll zum Einsatz, das ich für sehr schonend halte und das noch sehr gut duftet.

    Weichspüler kommt bei mir nur an Handtücher und Bettwäsche (da ich keinen Wäschetrockner habe, sondern an der Luft trockne). Manchen modernen Fasern bekommt Weichspüler überhaupt nicht, z. B. hat mir auf einer Dessousparty die Beraterin gesagt, dass man bei Dessous ganz darauf verzichten sollte, weil die empfindlichen Materialien sonst eher morsch werden. Und auch Meryl mag keinen Weichspüler. Bei Kleidung, die man bügelt, ist er auch überflüssig - die Werbebehauptung, dass das Bügeln leichter gehe, ist doch sehr übertrieben.

  4. #24
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Moin,

    ich benutze Denk Mit - Vollwaschmittel, keinen Weichspüler, aber dafür habe ich eine ganze Batterie verschiedenener Waschmittelparfüms die regelmäßig zum Einsatz kommen

    LG
    Droso

  5. #25
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Ariel Color & Style Compact und Lenor Senstitive Weichspüler. Und bei Bedarf noch einen Löffel Oxi-Pulver. Hätte nicht gedacht, das so ein bisschen Pülverchen so gut wirkt

  6. #26
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Im Moment Waschnüsse von Plus mit Waschparfum von behawe und keinen Weichspüler.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #27
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Ich nehme schon seit Jahren "Weißer Riese", zwischendurch auch mal "Meister Proper"-Waschmittel oder Burti und keinend Weichspüler, auch wegen der Umwelt. Außerdem kann ich den bei anderen manchmal nicht riechen, da wird mir übel.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #28
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    SPEE und Weichspüler nach Gusto Lenor, Vernell oder Kuschelweich, was ich gerade so duftmäßig brauche.

    Choco

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    momentan nutze ich persil oder ariel und weichspüler kuschelweich sonst aber lieber den weichspüler von penny der riecht noch besser. und immer einen löffel oxi-action zu jeder wäsche

  10. #30
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    Original geschrieben von Rahel
    Das flüssige Color&Style von Ariel. Ich finde es hat von allen Waschmitteln den besten Geruch, heisst dezent aber sauber. Weichspüler benutz ich auch gar nicht
    macht das flüssige waschmittel auch die wäsche weich?

    dann braucht man auch kein weichspüler. den nimmt man ja eigentlich damit die wäsche weich wird und gut riecht.

    ariel riecht ja gut.

    ich nehme auch ariel aber das pulver, weil es so gut riecht und man bei microfaser (handtücher und tierdecken) kein weichspüler verwenden sollte.

    vielleicht steige ich auch um auf flüssig, wenn du mir die weichheit bestätigst.

Ähnliche Themen

  1. Welche Deko benutzt ihr aktuell?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 08:53:17
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 11:24:29
  3. Welches Waschmittel nimmt ihr zu Zeit?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 11:58:58
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 14:35:49
  5. Welches Waschmittel verwendet Ihr?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:45:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •