Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 185

Thema: Wollen wir dieses Jahr Nikolaus wichteln?

  1. #101
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Für Freunde kauft man aber auch eher persönliche Geschenke, die was bestimmtes bedeuten. Das geht hier ja schlecht, weil so persönlich kennt man sein Wichtelkind ja meist nicht.

    Und einfach ne Kleinigkeit in Briefumschlag finde ich persönlich liebloser als ein sehr schön gepacktes Päck

  2. #102
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich hab mal geguckt, ein Paket aus CH nach D kostet über 30CHF, kann das echt sein?

  3. #103
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich hab mal mit Hermes geschaut, da kostet ein kleines Paket (Größe S) 13,90 ins Ausland.

  4. #104
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich werde auch mit Hermes verschicken, allein schon wegen der Versicherung UND den Preisen. Zudem brauchen sie nicht so lange wie die Poscht.

  5. #105
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377
    Original geschrieben von Blondie007
    Für Freunde kauft man aber auch eher persönliche Geschenke, die was bestimmtes bedeuten. Das geht hier ja schlecht, weil so persönlich kennt man sein Wichtelkind ja meist nicht.

    Und einfach ne Kleinigkeit in Briefumschlag finde ich persönlich liebloser als ein sehr schön gepacktes Päck
    Hmmm. Man kann ja bei nem Großbrief ne ganze Menge reinkriegen - und letztlich kommt's ja auf den Inhalt an - so lange der nicht lieblos ist und dann noch ein bisschen schön verpackt...
    Ich blogge jetzt: http://haekeleienundverstrickungen.blogspot.com/

  6. #106
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377
    Achso, und noch was: In einer anderen Community, wo wir ebenfalls wichteln (by the way: im Wert von 5 € und inklusive Porto maximal 10, und das klappt prima), kann man sich aussuchen, ob man bereit ist, ein Päckchen ins Ausland zu schicken oder nicht.

    Und die Schweizerinnen und Österreicherinnen könnten ja teils vielleicht auch untereinander Päckchen verschicken - oder wird das dann zu "übersichtlich"?
    Ich blogge jetzt: http://haekeleienundverstrickungen.blogspot.com/

  7. #107
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von cybersappho

    Und die Schweizerinnen und Österreicherinnen könnten ja teils vielleicht auch untereinander Päckchen verschicken - oder wird das dann zu "übersichtlich"?
    Das habe ich mich auch gefragt - crazy, was meinst du?

    Ich würde gerne mitmachen, sehe aber noch ein Problem darin, dass ich für umgerechnet 23CHF fast nix kriege hier Also würd ich da wohl drüber gehen (jaja ), aber mit min. 30CHF Porto ist das dann irgendwie doch wieder sehr viel... Ich möchte aber nicht geizig wirken...

  8. #108
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Original geschrieben von Dawn13

    30CHF Porto ist das dann irgendwie doch wieder sehr viel... Ich möchte aber nicht geizig wirken...
    Ich kann dich verstehen, das ist wirklich eine Menge Geld. Geizig wirkst du auf keinen Fall. Ich finde das Auslandsporto auch ziemlich hoch.
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  9. #109
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Mir ist das egal. Wenn ihr aus Ö und S Euch gegenseitig beschenken wollt, sagt mir Bescheid, dann ordne ich Euch zu

  10. #110
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Original geschrieben von cybersappho
    Achso, und noch was: In einer anderen Community, wo wir ebenfalls wichteln (by the way: im Wert von 5 € und inklusive Porto maximal 10, und das klappt prima),
    Der Wichtelbetrag an sich ist mir persönlich egal. Ich finde mit 15 Euro kann man ein schönes, ordentliches Päckchen zusammenstellen, aber ob es dann doch "nur" 10 Euro sind ist mir schnuppe

    Aber auf versicherten Versand bestehe ich

Ähnliche Themen

  1. Wer war dieses Jahr schon...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 12:03:28
  2. Werden wir dieses Jahr zu Nikolaus...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 09:55:25
  3. Mir ist es dieses Jahr gelungen...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 18:37:22
  4. Schmuck: Was ist dieses Jahr in?
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 19:38:08
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 07:25:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •