Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Retinolbombe...

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard Retinolbombe...

    Anzeige
    leider hat ja philosophy mein geliebtes help me aus dme Programm genommen

    auf der Suche nach Ersatz bin ich auf das hier gestoßen:
    http://www.skinstore.co.uk/BENEV-Retinol-Cream

    50% Retinol!!! ich hab gedacht, ich kippe um! und nein, es ist kein Druckfehler, hab auf der HP von Benev noch mal geschaut

    viele Beauties hier mit empfindlicher Haut hatten ja schon mit viel geringeren Konzentrationen Probleme, ich frage mich, wie wirkt dann 50%iges Retinol? und warum ist das überhaupt frei verkäuflich?

    Komisch, oder?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Irgendwie hast du da nicht richtig gelesen, da steht .50 % Retinol, das bedeutet ein halbes Prozent und nicht 50 %, weil ein Punkt davor ist. Das hat neulich auch schon mal jemand gepostet, die Creme enthielte 6 % Retinol, dabei ware es .6 %.
    Aber by the way, baugleich mit dem help me ist das afirm 3 x, das kostet um die 35 Euro die Tube, wenn du es bei skinstore bestellst. Das riecht genauso wie das help me, ist in genau so einer Packung, kostet aber wie gesagt etwas weniger als die Hälfte.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    oh, da war ein Punkt brauche ich doch eine Brille?

    allerdings kostet das Afirm hier 32 Pfund, also ca. 48 Euro, ist auch nicht so wenig...
    in USA mag ich eigentlich eher nicht bestellen wg. evtl. Zoll.

  4. #4
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Den winzigen Punkt hätte ich auch nicht gesehen


    LG
    Gnurgli

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bestelle es in den USA und lasse es dort liefern und dann weiterschicken hierher, bislang ist es immer durch den Zoll gerutscht. Ich bin wie gesagt begeistert davon.

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ui, 0,5 % finde ich schon heftig! Ich habe sehr robuste Haut und das Retinox ist mein HG. Ich benutze es inzwischen morgens und abends und habe keinerlei Probleme. Aber ich habe hier ein Fläschen mit 0,5%igem Retinol und ich habe es mal verscht damit: alle 2 Tage sehr dünn aufgetragen, danach wie immer meine normale Pflege. Und meine Haut hat sich nach einigen Anwendungen richtig geschuppt!
    Seit dem steht es bei mir im Schrank - wenn du also Interesse hast - PM!

    lg
    Struppi

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mein afirm 3x hat 0,6 und es reicht mir völlig, mehr muss nicht sein, weniger bringt es bei mir nicht. Es gibt das afirm daher aber auch noch als 1x und 2x je nach Haupttyp, das finde ich eine tolle Lösung. Skinceuticals hat 1,0 % - das kann man hier leider nicht kaufen.

  8. #8
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Anzeige
    Soo, ich habe mich mal wieder anfixen lassen und am Wochenende afirm x3 bestellt!!
    Aufgrund der Versandkosten habe ich gleich 2 genommen, falls sich jemand beteiligen möchte!?
    Ansonsten biete ich es dann in der TB an, wenn es da ist. Mal schauen, wie lange es dauert..
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •