Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gerolsteiner LINEE

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484

    Standard Gerolsteiner LINEE

    Anzeige
    Wird das leckere Wässerchen überhaupt so geschrieben?

    Auf jeden Fall heißt es so oder so ähnlich. Das Wasser gibt es in drei Varianten und es ist lecker. Die Firma wirbt damit, das mit diesem Wasser der Blutzuckerspiegel immer gleich bleibt und das zwischen den großen Mahlzeiten kein Heißhunger aufkommt.

    Ein Produkt für mich . Bei der Arbeit vergesse ich manchmal lange Zeit etwas zu essen und dann wenn ich dazu komme-- "fresse" ich alles auf was mir in die Querre kommt.

    Mal sehen ob es wirkt? Denn heutigen Test hat es schon einmal bestanden. Denn nach der Entbindung meiner Tochter habe ich schon ganz schöne Probleme, wenn ich nicht immer gleich etwas zu essen bei der Hand hab. Ich werde dann gleich stinksauer und bin ungenissbar.

    VG

    Maria

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wasser hat null Kalorien und hat somit niemals Einfluss auf den Blutzuckerspiegel.

    Wenn dieses Wasser den Blutzuckerspiegel konstant hält, dan führt es dir Kalorien zu. Das kriegst du auch mit einem Apfel hin. Oder einer Karotte. Oder mit einem anderen Lebensmittel...

    Sorry, aber das ist nur Bauernfängerei. Lerne doch lieber regelmäßig zu essen, damit erzielst du die besten Effekte.

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Es schmeckt nett, ist koffeinfrei und hält mich einen Vorlesungstag lang wach. Ich mag das Zeug ab und an mal.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    @ mafalda

    Danke, genau so sehe ich das auch.

    Es hat ein paar tolle Inhalte wie Antioxidantien aus Tee usw. und schmeckt gut.

    @ paris

    Richtig es hat ein paar mehr Kalorien als Wasser , da es Kohlenhydrate aus Rüben enthält, die sich langsamer abbauen als "herkömmliche". Ist mir aber auch egal. Ich komme (wie schon geschrieben) bei der Arbeit nicht immer wirklich zum essen und da ist so etwas für mich genau richtig. Es hat halt nicht jeder einen Job wo um Punkt 9.00 um Punkt 12.00 Pause ist. Und um Punkt 17.00 Feierabend.

    Manchmal gibt es Tage, wenn Projekte laufen, da komme ich abends nach Hause und habe noch gar nix gegessen.

    VG

    Maria

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Nun, dafür haben wir auf der Arbeit einen Obstkorb mit Äpfel, Birnen und Bananen (halten eben auch eine gute Woche)und ich bunkere immer Müsli auf der Arbeit. Weil von uns arbeitet keiner von 9-17, allerdings machen bei uns alle um 12 Mittagspause, weil man kann von Unterlagen nicht leben. In der Kantine wird auch immer frisches Obst zum Mitnehmen angeboten.

    Es gibt keine gute Ausrede seinen Körper schlecht zu ernähren.

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ach Paris, davon hat auch keiner geredet, interpretier doch bitte nicht einfach wild Negatives in Zeilenzwischenräume hinein.

    Ich darf übrigens aus juristischen Gründen relativ häufig zwischen 7.30 und 14 Uhr gar keine Pause machen. Aufbewahrungsorte für Obst o.ä. gäbe es nicht.

    Dennoch: dass ich Linee als etwas anderes denn ein Genussmittel betrachte, habe ich nirgends geschrieben.

    Gruß
    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Mafalda, meine vorherigen Beiträge waren einfach nur meine diplomatische Weise auszudrücken, dass ich es Schwachsinn finde durch ein gesundkonstruiertes Wässerchen eine Warnfunktion des Körpers angeblich auszuschalten, weil man ja sooo vielbeschäftigt sei um einfach mal zwischendurch zu essen.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    wieviele kcal hat das Wässerchen denn und welche Sorten könnt ihr empfehlen?

    I love function food
    Ich will Sommer!

  9. #9
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Paris,

    danke, das hatte ich schon so verstanden, meine Antwort war die verbrämte Variante von "Sei doch nicht so hochmütig, deinen Gesprächspartnerinnen zu unterstellen, sie seien grundsätzlich zu dämlich, die Grundbedürfnisse ihres Körpers zu kennen, und grundsätzlich zu verantwortungslos, sich darum zu kümmern - manchmal liegt's einfach an saudummen Gegebenheiten. (Bei mir zum Beispiel auch mal daran, dass bei meinen Studenten und Schülern Pausen eingeplant werden, nur leider so versetzt, dass dann für mich keine bleiben.)

    versi, hier steht noch Litschi-Limette mit 19,8 Kalorien pro 100 ml. Das kenn ich noch nicht, die Mango-Grapefruit (?)- Variante war jedenfalls recht lecker.

    Liebe Grüße

    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Ich mag solche Sachen nicht, das schmeckt tierisch künstlich. Und etwas anderes als Saftschorle (die ich sehr gerne mag) bewirkt es doch auch nicht...

    Aber wenn es schmeckt...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •