Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Entfernung von Dornwarzen

  1. #21
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Hi Emmchen,

    unglaublich 50-100, und dann waren sie weg, einfach so, das ist toll!

    Also dieser Dornwarze schenke ich bestimmt keine Beachtung, es schmerzt halt gelegntlich!

    Aber chirugisch entfernen laßen , werde ich sie auf keinen Fall,das habe ich entschieden.

    Die immer gut duftende Mela.

  2. #22
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Ja Mela, und vorher haben wir alles mögliche probiert. ich hab Lösungen raufgemacht und war zu guter letzt bei einer Wunderheilerin. Hat alles nicht geholfen. Ein paar Monate später hab ich die total vergessen und weg waren sie.
    Das ist schon bestimmt 15 Jahre her. Damals mit 15 oder 16 war mir das total peinlich. Mochte nicht am Strand auf dem Bauch liegen und mich sonnen, weil man so meine ußsohlen sehen konnte.
    Dann hatte ich nochmal irgendwann eine einzige riesig große. Die war unter dem großen Zeh und tat richtig weh. Auch die hat sich dann irgendwann in Luft aufgelöst. Mein Papa hatte auch Jahre mit Warzen Problem und ha versucht, sie aggressiv wegzuätzen, zu schneiden, etc. Er ist auch zu dem Schluss gekommen, dass Warzen das gar nicht mögen und dass man sie akzeptieren sollte. Dann irgendwann verschwinden sie...
    LG

  3. #23
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    danke für deine Antwort, und ich werde mir zu Herzen nehmen das Warzen keine Beachtung mögen!

    Vielmehr versche ich sie zu aktzeptieren.

    Weil ich will nur eines, sie weg haben!!!!


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  4. #24
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Ich drück Dir die Daumen.
    Allles Liebe
    Emmi

  5. #25
    Registriert seit
    01.07.06
    Beiträge
    48
    Meine Warzen sind auch immer Verschwunden wenn ich "beschlossen" habe, ich bin stärker als die blöden Warzen und sie ignoriert habe. Man muss daran Glauben das sie verschwinden.

    Je mehr man daran "Herumdoktort" desdo größer werden sie. Eine hab ich mal mit ner OP entfernen lassen. Die Narbe nervt mich jetzt nach 20 Jahren noch...

  6. #26
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hm,

    ich bin mal gespannt, ob ich sie ohne weiteres losbekomme, ich habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen.

    Vielen Dank an euch nochmals.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  7. #27
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Original geschrieben von Schnecke77
    Meine Warzen sind auch immer Verschwunden wenn ich "beschlossen" habe, ich bin stärker als die blöden Warzen und sie ignoriert habe. Man muss daran Glauben das sie verschwinden.

    Je mehr man daran "Herumdoktort" desdo größer werden sie. Eine hab ich mal mit ner OP entfernen lassen. Die Narbe nervt mich jetzt nach 20 Jahren noch...
    Da ist jemand der es verstanden hat
    sonst hätte ich noch Schöllkrautsaft anzubieten. Aber ich denke, wenn man das Glauben durch "Vertrauen ersetzt"
    ist man schon da.

  8. #28
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Mela,

    jetzt wird hier nicht mehr groß rumlamentiert, Pipi drauf und fertig



    VLG
    Choco

  9. #29
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    mela, ich berichte gerne, was der arzt gemeint hat. ich hatte zur selben zeit, als die warze meiner tochter aufgetaucht ist, eine "normale" warze am ellbogen. als ich den hautarzt gefragt habe, was ich machen soll war seine antwort "gar nichts". daraufhin hab ich die warze dann auch vergessen und plötzlich war sie weg...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #30
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Ja ,

    ich denke mal, das ich meine Dornwarze ganz schnell vergessen werde!

    Und nochmals an alle ,vielen lieben Dank!

    Die immer gut duftende Mela.

Ähnliche Themen

  1. Entfernung der Gallenblase
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 14:45:32
  2. effektive amu entfernung
    Von lora im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 21:17:05
  3. Schönheits-Op : Schlupflider-Entfernung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 13:07:46
  4. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 18:21:51
  5. Entfernung aller Gesichtshaare
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 17:40:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •