Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: WICHTELN 2007 - Der Fragebogenthread

  1. #31
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Anzeige
    1. Beschreib Dich doch erstmal ein wenig (Haarfarbe, ob die Haare gefärbt sind, Augenfarbe, Hautton, Hauttyp, Farbtyp (Jahreszeit und warm/kalt) usw)

    Meine Haare sind mittelblond mit sehr vielen hellen Strähnen. Augen sind trükis, Hautton etwa NW15, ich würde behauptet neutral oder kalt. Ich bin ein Sommertyp mit leicht trockener empfindlicher Haut.

    2. Lieblingsduft (nicht bei Parfüm)
    Pfirsisch, Vanille, Kirsche, Lemongrass

    3. Was kannst Du absolut nicht riechen?
    krautige Sachen gefallen mir meistens nicht, sowieso Avocado


    4. Hast Du eine Badewanne oder nur eine Dusche? Und was machst Du lieber ?
    Badewanne. Ich mache beides gerne.

    5. Magst Du Raumdüfte? Besitzt Du eine Duftlampe? Welche Düfte bevorzugst Du bei Raumdüften?
    Ja. Ja. Hm...auch eher fruchtiges als krautiges. Aber da bin ich sehr offen.

    6. Bist Du auf irgendwas allergisch?
    Also bei Kosmetika eigentlich nicht. Außer extreme Silikon-BLs, die schuppen sich nämlich wieder von meiner Haut runter.

    7. Welche Farben magst Du bei dekorativer Kosmetik?
    Alle außer orange, gelb und sehr warme Farben. Am liebsten grau, schwarz, beige, braun, lila, pink, rosa, grün

    8. Magst Du Süßigkeiten? Welche am liebsten? Und welche überhaupt nicht?
    Klar Schokolade, Gummisachen. Solche Fruchtmints oder so mag ich überhaupt nicht.

    9. Trägst Du Schmuck? Wenn ja, welchen?
    Fast nur Silber, am liebsten Modeschmuck von Six oder so.

    10. Dein Lieblingsparfüm?
    Armani Code und Kenso Amour

    11. Trägst Du Haarschmuck? Welchen?
    Breite Haarreife, dünne Haarreife, Bänder, große Spangen, kleine Clipse.

    12. Liest Du gerne? Wenn ja, was ?
    Am liebsten Krimis und spannende Sachen.

    13. Deine Lieblinsfarbe(n) allgemein? Und welche magst Du überhaupt nicht ?
    Pink Rosa, lila, dunkelrot, schwarz.

    14. Über was würdest Du Dich überhaupt nicht freuen?
    Silikonshampoos

    15. Magst Du Tee? Welchen? Welchen nicht?
    Ich mag Tee Eigentlich fast alles außer Pfefferminz, Fenchel. Ich liebe Tees mit tollen Name wie "Erfrischung", "Entspannung" usw.

    16. Gibt es noch etwas zu sagen was oben nicht aufgeführt war?
    Ich mag NK, die meisten Eigenmarken und benutze außer Bronzer und Augenbrauchensachen alle Kosmetikartikel

  2. #32
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    1. Beschreib Dich doch erstmal ein wenig (Haarfarbe, ob die Haare gefärbt sind, Augenfarbe, Hautton, Hauttyp, Farbtyp (Jahreszeit und warm/kalt) usw)

    Ok, lange Haare, brünett gefärbt, graue Augen, sehr helle trockene Haut, Sommertyp (natürlich kalt)

    2. Lieblingsduft (nicht bei Parfüm)

    Nicht bei Parfum: Kekse, Vanille, Orange, Zimt, im Grunde alles, was eher nach Winter riecht.

    Parfums gehen aber weit davon weg, da ist es eher blumig.

    3. Was kannst Du absolut nicht riechen?

    Kölnisch Wasser und alles in der Richtung

    4. Hast Du eine Badewanne oder nur eine Dusche? Und was machst Du lieber ?

    Beides. Ich dusche lieber, aber ab und zu gehe ich zur Entspannung baden.

    5. Magst Du Raumdüfte? Besitzt Du eine Duftlampe? Welche Düfte bevorzugst Du bei Raumdüften?

    Ich liebe YC-Kerzen! Bin da natürlich auch der Kekstyp.

    6. Bist Du auf irgendwas allergisch?

    Nicht, dass ich wüsste.

    7. Welche Farben magst Du bei dekorativer Kosmetik?

    Besonders silber, hellblau, mehr so kühle Pastelltöne

    Bin auch eher der dm-Käufer (sprich P2, Essence, Catrice, Manhattan, Rimmel, Astor, Nivea, Balea, ...).

    8. Magst Du Süßigkeiten? Welche am liebsten? Und welche überhaupt nicht?

    Ich liebe Süßigkeiten. Am liebsten Trüffelpralinen oder Nougatschokolade! Weingummi und saurer Kram ist auch toll! Aber ich hasse Lakritz und Marzipan!

    9. Trägst Du Schmuck? Wenn ja, welchen?

    Immer. Ohrringe, Ketten, Armbänder, Ringe, das volle Programm (außer Broschen) und bevorzugt Silber.

    10. Dein Lieblingsparfüm?

    CK one

    11. Trägst Du Haarschmuck? Welchen?

    Haarspangen, Haarbänder, Haarreifen, puh, eigentlich alles außer Zickzackreifen und diesen geschlossenen Haarbändern, die sind mir meistens zu klein

    12. Liest Du gerne? Wenn ja, was ?

    Ich lese gerne und viel. Hm, ich mag Thriller so wie Colin Forbes oder Tom Clancy, ich mag aber auch gerne Frauenromane, z.B. Cecelia Ahern und ich lese auch mal Mylady oder Frauenzeitschriften.

    13. Deine Lieblinsfarbe(n) allgemein? Und welche magst Du überhaupt nicht ?

    Blau, türkis, so was mag ich gerne.
    Pink und orange mag ich überhaupt nicht.

    14. Über was würdest Du Dich überhaupt nicht freuen?

    Schwierig. Wahrscheinlich über irgendwas total Ausgefallenes, wie asiatische Algenchips oder so.

    15. Magst Du Tee? Welchen? Welchen nicht?

    Ich mag Tee. Schwarz und rot mag ich gerne, aber ich mag weder Kräuter- noch Rooibostee. Und weißen auch nicht.

    16. Gibt es noch etwas zu sagen was oben nicht aufgeführt war?

    Ich bin 21 und hab ne Katze. Mir ist noch eingefallen: Ich probiere auch gerne neue Kaffeesorten, bzw. Cappuccino oder Latte Macchiato. Und ich liebe Listen - sagen jedenfalls immer alle!
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  3. #33
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    1. Beschreib Dich doch erstmal ein wenig (Haarfarbe, ob die Haare gefärbt sind, Augenfarbe, Hautton, Hauttyp, Farbtyp (Jahreszeit und warm/kalt) usw)

    Ich habe lange,naturgewellte dunkelblonde Haare mit helleren Strähnen,blaue Augen .Meine Hauttyp ist Mischhaut mit vergrößerten Poren in der T-Zone und ich bin immer leicht gebräunt. Farbtyp kann ich nicht so genau sagen,jedenfalls stehen mir Pastellfarben sehr gut.


    2. Lieblingsduft (nicht bei Parfüm)

    Ich liebe eigentlich saubere und pudrige Düfte,nur im Winter bin ich verrückt nach Vanille ,Schoko und diesen ganzen typischen Weihnachtsdüften alà Bratapfel und Co.


    3. Was kannst Du absolut nicht riechen?

    Ich mag nichts extrem Orientalisches...Leder und Hölzer auch eher nicht,naja Sandelholz oder so in Maßen dann doch.


    4. Hast Du eine Badewanne oder nur eine Dusche? Und was machst Du lieber ?

    Ich hab zwar eine Badewanne,aber aus Zeitgründen dusche ich meist.


    5. Magst Du Raumdüfte? Besitzt Du eine Duftlampe? Welche Düfte bevorzugst Du bei Raumdüften?

    Ich liiiebe Raumdüfte! Ich hab auch eine Duftlampe,aber momentan sind mir Duftkerzen lieber. Meine neueste Leidenschaft sind nämlich Yankee Candles.
    Momentan gerade mag ich diese typischen Winter und Weihnachtsdüfte sehr gern. Ansonsten bin ich eher von der clean-Fraktion.



    6. Bist Du auf irgendwas allergisch?

    Nein


    7. Welche Farben magst Du bei dekorativer Kosmetik?

    Sehr gerne Nude-Töne und Pastellfarben,aber auch gold und silber.
    Ich muss gestehen,dass ich eigentlich gar nichts aus der Drogerie verwende.*schäm* Ansonsten bin ich aber für alles offen...BB,Chanel,Dior,Guerlain...



    8. Magst Du Süßigkeiten? Welche am liebsten? Und welche überhaupt nicht?

    Meine absoluten Lieblinge sind fast alle Lindt Sachen,aber nur mit Vollmilch.
    Gar nicht mag ich Bitterschokolade,Marzipan und Lakritze.



    9. Trägst Du Schmuck? Wenn ja, welchen?

    Zwischendurch auch mal ein paar echte Teile,aber sonst hauptsächlich großen ,auffälligen Modeschmuck(besonders Ohrringe) fast immer mit Swarovskis.


    10. Dein Lieblingsparfüm?

    Ich habe sehr viele Lieblinge,auch jahreszeitenbedingt,aber ganz vorne sind DSH Winter White,Perfect Veil,Tova Signature,eine Menge White Musc Düfte,neuerdings auch Botrytis und im Sommer Creed Virgin Islands.Ach ja,und ein paar Rosendufte kommen auch gerade noch dazu,aber eher die süsseren.


    11. Trägst Du Haarschmuck? Welchen?

    Eigentlich nicht.

    12. Liest Du gerne? Wenn ja, was ?

    Wenn ich mal Zeit habe,dann Sachen alà "Der Teufel trägt Prada" etc.


    13. Deine Lieblinsfarbe(n) allgemein? Und welche magst Du überhaupt nicht ?

    Ich mag Pastellfarben,sehr gerne auch weiß,creme und schwarz.Gar nicht mag ich rot und grün.


    14. Über was würdest Du Dich überhaupt nicht freuen?

    Naturkosmetik ist gar nichts für mich und Schnickschnack.


    15. Magst Du Tee? Welchen? Welchen nicht?

    Ich bin eigentlich eher Kaffeetrinker,aber wenn schon,dann Fruchtiges.


    16. Gibt es noch etwas zu sagen was oben nicht aufgeführt war?

    Ich bin ein Duft-,Deko- und Körperpflegejunkie!
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  4. #34
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hi,

    jetzt ich auch:


    1. Beschreib Dich doch erstmal ein wenig (Haarfarbe, ob die Haare gefärbt sind, Augenfarbe, Hautton, Hauttyp, Farbtyp (Jahreszeit und warm/kalt) usw.)

    Ich habe halblange, dunkelblonde, gesträhnte Haare, grün-grau-blaue Augen (Mischi-Maschi) und im Winter blassere Haut mit rötlichem Unterton. Ob ich nun ein warmer oder ein kalter Typ bin, habe ich bis heute nicht kapiert. Habe empfindliche, feuchtigkeitsarme Mischhaut (derzeit viele Unterlagerungen und Monsterpickel am Kinn), reagiere auf viele Pflegesachen

    2. Lieblingsduft (nicht bei Parfüm)

    Ich liebe frische Blumen und deren Duft herrlich. Andere Düfte wüsste ich jetzt nicht.

    3. Was kannst Du absolut nicht riechen?

    Schwere und süße Sachen, herbes mag ich auch nicht.

    4. Hast Du eine Badewanne oder nur eine Dusche? Und was machst Du lieber ?

    Habe beides, aber ich Bade überhaupt gar nicht.

    5. Magst Du Raumdüfte? Besitzt Du eine Duftlampe? Welche Düfte bevorzugst Du bei Raumdüften?

    Ich verwende selten Raumdüfte und Raumkerzen etc.

    6. Bist Du auf irgendwas allergisch?

    Ich reagiere stark auf Nickel und vertrage einiges an Cremes und Reinigung fürs Gesicht nicht.

    7. Welche Farben magst Du bei dekorativer Kosmetik?

    Bei dekorativer Kosmetik mag ich alles nudiges, grün, brau, grau, etc. aber auch mal farbigeres, selten weiß ich allerdings, ob es zu mir passt.

    8. Magst Du Süßigkeiten? Welche am liebsten? Und welche überhaupt nicht?

    Süßigkeiten mag ich schon, aber bin nicht sooo der Schoki- oder Keksfan. Ich mag eher Salzlakritz oder fruchtige Kaubonbons.

    9. Trägst Du Schmuck? Wenn ja, welchen?

    Ja, ich trage täglich Ohrringe (gerne farbig abgestimmt auf die Kleidung), Armband und Uhr. Kette je nach Outfit.

    10. Dein Lieblingsparfüm?

    Armani White, Chanel Chance, Dior Miss Dior Cherie, Lancome Qui (weiss) ....

    11. Trägst Du Haarschmuck? Welchen?

    Nein.

    12. Liest Du gerne? Wenn ja, was ?

    Ich lese gerne lustige Frauenromane. Komme zur Zeit aber nicht dazu wegen Abendschule.

    13. Deine Lieblinsfarbe(n) allgemein? Und welche magst Du überhaupt nicht ?

    Ich mag gerne Pink, rosa, türkis, grün, petrol, usw.

    14. Über was würdest Du Dich überhaupt nicht freuen?

    Ich trinke keinen Tee, kaum Kaffee und halte keine Baderituale mit Kerzen und Räucherstäbchen ab. Ich mag Lippenstifte nicht mehr, bevorzuge Lipgloss. Nagellack verwende ich auch nicht.

    15. Magst Du Tee? Welchen? Welchen nicht?

    Nein.

    16. Gibt es noch etwas zu sagen was oben nicht aufgeführt war

    Ich editiere mal:

    Ich verwende gerne Masken, Seren, egal ob fürs Gesicht, Haare oder Körper. Ich habe derzeit wenig Zeit für ausgiebige Pflege usw. Puder und Make-up habe ich zur Genüge, Deko verwende ich fast ausschließlich von MAC und BB. Bin immer auf der Suche nach DER Gesichtspflege, die ich auch mal über den ersten Pott hinaus verwende
    Dazu bin ich ein großer Liebhaber von Kaninchen und allem tierischen.
    Düfte mag ich auch sehr gerne, ebenso wie Lipgloss und vor allem Eyeliner, vlt. mal in außergewöhnlichen Farben, trotzdem alltagstauglich. Im Winter habe ich immer trockene, aufgesprungene Lippen und fruchtbar trockene Füße.


    Hdh

    LG
    Krichi

  5. #35
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    1. Beschreib Dich doch erstmal ein wenig (Haarfarbe, ob die Haare gefärbt sind, Augenfarbe, Hautton, Hauttyp, Farbtyp (Jahreszeit und warm/kalt) usw)
    Trage ein Kopftuch, Augen sind braun, Hautton ist südländisch aber eher hell, dennoch warm


    2. Lieblingsduft (nicht bei Parfüm)
    mag den Duft von frisch geröstetem und gemahlenem Kaffee, den Duft von Regen und frischer Erde, Zitronen, Lilien und frischer Dusche

    3. Was kannst Du absolut nicht riechen?
    hmmmm fällt mir spontan nix ein mag kein Zitronengras

    4. Hast Du eine Badewanne oder nur eine Dusche? Und was machst Du lieber ?
    habe zwar eine Wanne aber dusche immer...für meine ich-halt-eh-nur-5-Minuten-aus-Regel lohnt sich so viel Badewasser nicht

    5. Magst Du Raumdüfte? Besitzt Du eine Duftlampe? Welche Düfte bevorzugst Du bei Raumdüften?
    mag bedingt Raumdüfte - habe keine Duftlampe und verbrenne am liebsten nag champa Räucherstäbchen zum Unwohlwollen meiner Mitbewohner

    6. Bist Du auf irgendwas allergisch?
    KATZEN

    7. Welche Farben magst Du bei dekorativer Kosmetik?
    ich male mich kaum an und stehe eher auf natürlich

    8. Magst Du Süßigkeiten? Welche am liebsten? Und welche überhaupt nicht?
    mag alles, was mit Brause zu tun hat - darf aber keine Gelatine enthalten - mag nicht "dunkle oder weiße Schokolade"


    9. Trägst Du Schmuck? Wenn ja, welchen?
    liebe Schmuck an den Händen. Muss funkeln, glitzern und aussergewöhnlich sein

    10. Dein Lieblingsparfüm?
    alles, was warm, sinnlich und kuschelig ist - derzeit mag ich Prada gerne

    11. Trägst Du Haarschmuck? Welchen?
    NEIN

    12. Liest Du gerne? Wenn ja, was ?
    lese viel und gerne - eher Krimis oder "interessante" Bücher - keine Romane

    13. Deine Lieblinsfarbe(n) allgemein? Und welche magst Du überhaupt nicht ?
    mag grün in allen Tönen und rot, schwarz sowie weiss

    14. Über was würdest Du Dich überhaupt nicht freuen?
    Einfallsloses

    15. Magst Du Tee? Welchen? Welchen nicht?
    grüner Tee gelingt mir nie - mag roibos-tee

    16. Gibt es noch etwas zu sagen was oben nicht aufgeführt war?
    vielleicht später?
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  6. #36
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    1. Beschreib Dich doch erstmal ein wenig (Haarfarbe, ob die Haare gefärbt sind, Augenfarbe, Hautton, Hauttyp, Farbtyp (Jahreszeit und warm/kalt) usw)

    Haare lang, fein, trocken/feuchtigkeitsarm und dunkelbraun (gefärbt, Natur wäre ein mittelbraun mit leichtem Rotstich); dunkelbraune Augen; Hautton mittel (MAC NC30, falls das hilft ), sehe auch ohne Solarium immer leicht gebräunt aus; sensible, aber feinporige, reine Haut; Farbtyp: eher Winter, bin mir aber nicht absolut sicher, aber sicher ein kalter Typ

    2. Lieblingsduft (nicht bei Parfüm)
    Clean/Pudrige Düfte; Vanille, wenn nicht allzu süss (die Ikea-Vanille mag ich sehr gerne); leicht (!) blumige Düfte (Rose, Jasmin) oder frische Düfte

    3. Was kannst Du absolut nicht riechen?
    Foody; alles Weihnachtliche (so die Zimt-Orange-Bratapfel-Ecke); alles Orientalische; überhaupt schwere, aufdringliche oder übermässig süsse Düfte

    4. Hast Du eine Badewanne oder nur eine Dusche? Und was machst Du lieber ?
    Habe beides und mag auch beides gerne

    5. Magst Du Raumdüfte? Besitzt Du eine Duftlampe? Welche Düfte bevorzugst Du bei Raumdüften?
    Ja und ja Ich liebe Raumdüfte und Duftkerzen/Tarts, auch hier aus der cleanen, pudrigen, frischen Ecke; dezente, "kuschlige" Düfte mag ich, aber keine süssen, aufdringlichen; ich mag auch dezent blumig, da gerne Lavendel, Jasmin, Rose; Vanille mag ich sehr; Ylang-Ylang mag ich als Duftöl sehr gerne

    6. Bist Du auf irgendwas allergisch?
    Teebaumöl und einige andere Kräuterzusätze sowie ätherische Öle (aber nur in BLs, DGs etc.); allgemein reagiere ich auf NK nicht sehr gut und häufig mit Ausschlag...

    7. Welche Farben magst Du bei dekorativer Kosmetik?
    Brauntöne, gerne dunkel mit etwas Schimmer (nie matt), aber ohne Glitzer; für Lippen mag ich gern Rosé/Rosenholztöne

    8. Magst Du Süßigkeiten? Welche am liebsten? Und welche überhaupt nicht?
    Ich mag Vollmilchschoki mit Haselnüssen, Marzipan, Haribo Berries und Haribo Goldbären, Marshmallows... Was ich gar nicht mag ist Lakritze, Schoki mit fruchtigen Zusätzen und alles mit Mandeln (ausser eben verarbeitet als Marzipan )

    9. Trägst Du Schmuck? Wenn ja, welchen?
    Ja, nur Silber ohne irgendwelchen Schnickschnack (also Perleneinsätze, Steincheneinsätze etc.), fast nur Modeschmuck

    10. Dein Lieblingsparfüm?
    Boss Intense, Boss Deep Red, Davidoff Cool Water, Issey Miyake, CK One, D&G Light Blue

    11. Trägst Du Haarschmuck? Welchen?
    Nein

    12. Liest Du gerne? Wenn ja, was ?
    Ja, allerdings ausschliesslich auf Englisch, gerne Thriller à la Grisham, Gerritsen, Crichton oder Seichtunterhaltung à la Kinsella, Gayle, Weisberger...

    13. Deine Lieblinsfarbe(n) allgemein? Und welche magst Du überhaupt nicht ?
    Ich mag: schwarz, weiss, dunkles violett, dunkles fuchsia, dunkelblau, grau/silber; ich mag gar nicht: gelb, orange, olivgrün, khaki...

    14. Über was würdest Du Dich überhaupt nicht freuen?
    Gesichtspflege, weil ich da nichts ausprobieren kann und möchte sowie NK, weil ich das meistens nicht vertrage

    15. Magst Du Tee? Welchen? Welchen nicht?
    Sehr, ich habe viele Sorten und kaufe auch immer noch mehr Ich mag gerne weissen, schwarzen (gerne auch aromatisierten) und grünen Tee sowie Rooibosh oder fruchtige Tees; nicht so gerne mag ich sehr süsse Tees, also z.B. Schoki-Tee oder Karamell-Tee

    16. Gibt es noch etwas zu sagen was oben nicht aufgeführt war? Edit: bezüglich Marken, so bin ich überhaupt nicht heikel und gebe jeder eine Chance Das meiste kaufe ich auch eher im Drogeriebereich. An Deko benutze ich eher günstige(re) Drogeriemarken, mag z.B. die ES von P2, Glosse und LS von L'oréal, Mascara von Maybelline, Nagellacke von Nivea, bin aber im Endeffekt da überhaupt nicht festgelegt. Für MU und Puder greife ich zu MAC, hie und da auch bei Deko, aber nicht regelmässig. Ähnliches gilt für Haarpflege, da bin ich null festgelegt, wenngleich ich vor einiger Zeit bei Redken gelandet und damit auch sehr zufrieden bin. Bei Stylingprodukten ist mir die Marke sowieso komplett egal.

  7. #37
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    1. Beschreib Dich doch erstmal ein wenig (Haarfarbe, ob die Haare gefärbt sind, Augenfarbe, Hautton, Hauttyp, Farbtyp (Jahreszeit und warm/kalt) usw)

    *Also, ich bin 22 Jahre alt, ich hab dunkelbraune, lange Haare (nicht gefärbt) und braune Augen, bin ein südländischer Typ, also meine Haut ist immer leicht gebräunt . Meine Haare und meine Haut sind zur Zeit ganz normal, im Winter sind sie manchmal ein bisschen trocken, aber sonst habe ich da keine Probleme. Farbtyp habe ich keine genaue Ahnung, aber auf jeden Fall kühl, mir stehen rosa oder hellblau viel besser als Erdfarben.*

    2. Lieblingsduft (nicht bei Parfüm)

    *Ich liiebe alles mit Vanille, am liebsten Pur ..Ansonsten mag ich noch so Zimt oder Schokolade und alles, was weihnachtlich duftet*

    3. Was kannst Du absolut nicht riechen?

    *Alle schweren oder ''Oma''-Düfte*

    4. Hast Du eine Badewanne oder nur eine Dusche? Und was machst Du lieber ?

    *Ich habe eine Badewanne und bade auch ganz gerne, allerdings nicht allzu oft, weil ich eigentlich lieber dusche.*

    5. Magst Du Raumdüfte? Besitzt Du eine Duftlampe? Welche Düfte bevorzugst Du bei Raumdüften?

    *Mag ganz gerne Raumdüfte, allerdings am liebsten Duftkerzen. Hab auch eine Duftlampe und mag da am liebsten Weihnachtsdüfte oder eben Vanille*

    6. Bist Du auf irgendwas allergisch?

    *nö*

    7. Welche Farben magst Du bei dekorativer Kosmetik?

    *Am allerliebsten rosa oder pink (bei Lidschatten, Rouge, Lippie, Nagellack)*

    8. Magst Du Süßigkeiten? Welche am liebsten? Und welche überhaupt nicht?

    *Auf jeden Fall, ich liebe Süßes. Am liebsten weiße Schoki, alle möglichen Bonbons und Lollis und auch vieles aus dem Haribo-Sortiment*

    9. Trägst Du Schmuck? Wenn ja, welchen?

    *Ja, ich trage meistens Modeschmuck und am allermeisten mag ich süße Ohrringe*

    10. Dein Lieblingsparfüm?

    *Vanilla vom Bodyshop*

    11. Trägst Du Haarschmuck? Welchen?

    *Trage ab und zu Haarreifen oder Zopfis, aber meistens hab ich meine Haare offen*

    12. Liest Du gerne? Wenn ja, was ?

    *Ja, ich lese sehr gerne, am liebsten Charlotte Link, aber da hab ich auch schon alles gelesen *


    13. Deine Lieblinsfarbe(n) allgemein? Und welche magst Du überhaupt nicht ?

    *Am liebsten mag ich rosa. Ansonsten noch so hellblau oder weiß. Garnicht mag ich grün, orange oder khaki.*

    14. Über was würdest Du Dich überhaupt nicht freuen?

    *Bon da überhaupt nicht wählerisch.Also, liebe Wichtelmami, mach Dir keine Sorgen, ich freu mich wirklich über alles *

    15. Magst Du Tee? Welchen? Welchen nicht?

    *Joa, ich mag Tee schon, trinke ich aber nicht wirklich oft. Mag am liebsten Himbeer-Tee*

    16. Gibt es noch etwas zu sagen was oben nicht aufgeführt war?

    *Ich werd nächstes Jahr im Mai/Juni Mami und ich liebe alles, wo Hello Kitty drauf, dran, drin ist . An Deko benutze ich eigentlich ausschließlich Drogerie-Marken und bin damit auch sehr zufrieden ..*
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  8. #38
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    1. Beschreib Dich doch erstmal ein wenig (Haarfarbe, ob die Haare gefärbt sind, Augenfarbe, Hautton, Hauttyp, Farbtyp (Jahreszeit und warm/kalt) usw)
    Ich hab dunkelblonde, lange, glatte Haare mit blonden Strähnen, Obwohl ich ein Sommertyp bin, komm ich mit der warmen Farbpalette besser zurecht. Mein Haut könnte man als zickige Mischhaut bezeichnen.

    2. Lieblingsduft (nicht bei Parfüm)
    Ich mag gern alles in Richtung Zitrusfrüchte, Kokos und Vanille, Lavendel

    3. Was kannst Du absolut nicht riechen?
    Teer (aber das wollte hier wahrscheinlich keiner wissen)
    und Räucherstäbchen

    4. Hast Du eine Badewanne oder nur eine Dusche? Und was machst Du lieber ?
    Beides vorhand und gleich gerne.

    5. Magst Du Raumdüfte? Besitzt Du eine Duftlampe? Welche Düfte bevorzugst Du bei Raumdüften?
    Duftvorlieben s. o. und ja, ich habe eine Duftlampe

    6. Bist Du auf irgendwas allergisch?
    Gräser

    7. Welche Farben magst Du bei dekorativer Kosmetik?
    nude und alles was glow im Namen hat

    8. Magst Du Süßigkeiten? Welche am liebsten? Und welche überhaupt nicht?Ich bin ein absoluter Schokoholic - leider, ich mag nichts, dass nach Banane schmeckt

    9. Trägst Du Schmuck? Wenn ja, welchen?
    Ohrringe - immer, manchmal auch Kette und Ring. Immer in silber oder Platin oder auch mal nur einen Heilstein oder Muschel am Lederband

    10. Dein Lieblingsparfüm?
    Virgin Island Water, Un Jardin sur le Nil. Missoni (der orangene/pinke)

    11. Trägst Du Haarschmuck? Welchen?
    puristische Haargummis, Haarreif, Haarband

    12. Liest Du gerne? Wenn ja, was ?
    Ich lese sehr gerne wie z.B: Brigitte Riebe,Sophie Kinsella, Frederica de Cesco, Diana Gabalddon

    13. Deine Lieblinsfarbe(n) allgemein? Und welche magst Du überhaupt nicht ?
    Meine Lieblingsfarbe im allgemeinen ist türkis, bei Kleidung schwarz

    14. Über was würdest Du Dich überhaupt nicht freuen?
    gehäkelte Klorollenverhüterli - nein
    gehäkelte Topflappen - jaaa!

    15. Magst Du Tee? Welchen? Welchen nicht?
    Ich trinke Tee nur zum Zweck, Hauttee... etc. und höchsten mal einen Goldspitzen-Assam

    16. Gibt es noch etwas zu sagen was oben nicht aufgeführt war?

    Ich sammle Schneekugeln und alles was mit Nixen zu tun hat bin aber sonst eher der puristische Typ

  9. #39
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    1. Beschreib Dich doch erstmal ein wenig (Haarfarbe, ob die Haare gefärbt sind, Augenfarbe, Hautton, Hauttyp, Farbtyp (Jahreszeit und warm/kalt) usw)

    Haare:Brünett mit goldrotem Schimmer(natur)gelockt/gewellt(auch natur)Leicht gestuft, taillenlang, Spitzen leicht trocken

    Augen:tarnfarbengrün mit braun

    Haut:sehr hell, Sommersprossen(im Winter gelblich, im Sommer goldbraun)dadurch gelblicher Unterton, trockene empfindliche Mischhaut die ab und an zu Unreinheiten neigt

    Farbtyp:Herbst/Frühling Mischtyp


    2. Lieblingsduft (nicht bei Parfüm)

    Vanille, Citrus, Kokos, Amber, Würziges , Cleanes eigentlich alles ausser stark blumig

    3. Was kannst Du absolut nicht riechen?

    stark blumiges, aquatisches(z.b.Cool Water*brech)

    4. Hast Du eine Badewanne oder nur eine Dusche? Und was machst Du lieber ?

    Habe eine Dusche in der Badewanne, bade lieber.

    5. Magst Du Raumdüfte? Besitzt Du eine Duftlampe? Welche Düfte bevorzugst Du bei Raumdüften?

    habe mehrere Duftlampen, bevorzuge leichte, cleane Raumdüfte oder vanilliges

    6. Bist Du auf irgendwas allergisch?

    Ich vertrage kein Sodium Laureth Sulfath o.ä. in Schampoo's, in anderen Plegesachen stört mich das nicht

    7. Welche Farben magst Du bei dekorativer Kosmetik?

    Erdtöne, grün, ab und an auch farbiges.

    Bis auf Gloss und Lippies benutze ich Highend Kosmetik


    8. Magst Du Süßigkeiten? Welche am liebsten? Und welche überhaupt nicht?

    Ich liebe bittere Schoki in allen erdenklichen Sorten, gerne auch mit Chili und Co
    und Jelly Beans

    9. Trägst Du Schmuck? Wenn ja, welchen?

    trage selten Schmuck aber wenn dann gerne ausgefallene Stücke.Gerne Silber oder Stahl, Naturmaterialien wie Holz, Steine etc.Meistens in Braun oder Grüntönen.

    10. Dein Lieblingsparfüm?

    kann ich nicht beantworten, habe viele und keinen wirklichen Signature Duft.

    11. Trägst Du Haarschmuck? Welchen?

    Ja, Haargummi's ohne Metall, Haarklemmen/klammern, Holzstäbe

    12. Liest Du gerne? Wenn ja, was ?

    Thriller über Serienkiller oder Lustiges

    13. Deine Lieblinsfarbe(n) allgemein? Und welche magst Du überhaupt nicht ?

    Ich mag alles mit braun und warmen grün, petrol, nicht zu grelles orange.

    14. Über was würdest Du Dich überhaupt nicht freuen?

    Gesichtspflege, Schampoo und dekorative Kosmetik(ausser Lipgloss)

    15. Magst Du Tee? Welchen? Welchen nicht?
    Ich mag Tee sehr gerne, am liebsten Grünen oder Kräutertee.

    16. Gibt es noch etwas zu sagen was oben nicht aufgeführt war?
    Ich bin 30 Jahre alt, habe 2 Kinder, liebe Kaffee, bin ein Duft/Deko/Plegejunkie.Ansonsten bin ich ein ziemlicher Musik und Serienfreak.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #40
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Anzeige
    1. Beschreib Dich doch erstmal ein wenig (Haarfarbe, ob die Haare gefärbt sind, Augenfarbe, Hautton, Hauttyp, Farbtyp (Jahreszeit und warm/kalt) usw)

    Meine Haare sind glatt, hellbraun getönt (sonst straßenköterblond) u. knapp schulterlang; Augenfarbe hellblau-grau, sehr helle Haut (MAC NW 15). Ich bin ein klassischer Sommertyp, also eher kalt. Meine Haut ist eine unreine Mischhaut mit fettiger T-Zone u. normaler Wangenpartie.

    2. Lieblingsduft (nicht bei Parfüm)

    Frische Rosen aus dem Garten, Kräuter, Linde, Blumen allg.

    Im Winter: Feuerholz, Orangen, Mandarinen, Gewürze, Vanille in Maßen (nicht zu süß)

    3. Was kannst Du absolut nicht riechen?

    Weihrauch, opulente orientalische Düfte, sehr Süßes, Kokoslastiges, aquatische Düfte

    4. Hast Du eine Badewanne oder nur eine Dusche? Und was machst Du lieber?

    Beides, aus praktischen Gründen dusche ich häufiger. Im Winter nehme ich aber sehr gerne ab u. an ein Bad.

    5. Magst Du Raumdüfte? Besitzt Du eine Duftlampe? Welche Düfte bevorzugst Du bei Raumdüften?

    Ich habe eine Duftlampe, benutze sie aber selten. Ich bevorzuge natürliche Duftöle, die den Kopf klar machen (Lavendel, Minze, Orange)

    6. Bist Du auf irgendwas allergisch?

    Nein.

    7. Welche Farben magst Du bei dekorativer Kosmetik?

    Dezente Töne wie rosé, zartes Violett, Brauntöne (nicht rotstichig), Nudetöne, Beerentöne für die Lippen.

    8. Welche Deko-Marken magst Du am liebsten, welche gar nicht?

    Ich finde Chanel und BB sehr schön, verwende aber alles querbeet, auch Drogeriemarken wie Essence, P2 und dergleichen. Nur L'Oreal mag ich gar nicht.

    9. Magst Du Süßigkeiten? Welche am liebsten? Und welche überhaupt nicht?

    Oh, ich liebe Süßigkeiten V.a. Schokolade u. Kekse. Ich esse kein Fruchtgummi (nichts Gelatinehaltiges).

    10. Trägst Du Schmuck? Wenn ja, welchen?

    Ich trage gerne Modeschmuck (silberfarben), und ich liebe Ohrringe

    11. Dein Lieblingsparfüm?

    Parfum de Therese, D'Orsay Tilleul, Rochas Femme --> eher blumige Düfte

    12. Trägst Du Haarschmuck? Welchen?

    Ja, Haargummis u. kl. Haarspangen.

    13. Liest Du gerne? Wenn ja, was?

    Krimis, Klassiker der Weltlit., Belletristik allg. Ich mag keine Historienromane.

    14. Deine Lieblingsfarbe(n) allgemein? Und welche magst Du überhaupt nicht ?

    Mir gefällt Türkis, Lila, Weinrot, Grün (v.a. Petrol), Blau. Schwarz & Weiß mag ich weniger.

    15. Über was würdest Du Dich überhaupt nicht freuen?

    Nippes (also dekorative Staubfänger, Kitsch), Yankee Candles (= Kopfschmerzalarm), paraffinhaltige Pflege, Gesichtspflege.

    16. Magst Du Tee? Welchen? Welchen nicht?

    Ja, ich trinke sehr gerne Tee! Kräutertee, Schwarztee, Rooibos, nicht so gerne grünen Tee. Ich mag aber auch Kaffee

    17. Gibt es noch etwas zu sagen was oben nicht aufgeführt war?

    Ich bin 27, studiere i.M. noch, liebe gemütliche Kino- od. DVD-Abende, ausgedehnte Spaziergänge in der Natur, Katzen, bin bekennender Duft- u. Pflegejunkie. Würde mich als eher klassischen Typ beschreiben
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


Ähnliche Themen

  1. Wichteln
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 14:32:31
  2. wichteln???
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 13:13:26
  3. Wichteln !!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 13:54:54
  4. Wichteln!!!
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 22:15:26
  5. wichteln
    Von Marri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 18:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •