Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nägel

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Nägel

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte heute eine Premiere, ich war das erste Mal bei einer Maniküre, war ganz spontan als wir heute in der City waren. Bis jetzt bin ich begeistert. Ich habe keine Gelnägel oder so machen lassen, einfach pflegen, feilen, Massage (himmlisch) und dann French Manicure. Sieht wirklich gut aus,wenn auch etwas ungewohnt. Aber ich werde das auf jeden Fall wiederholen. Ich selber bin ja beim Lackieren absolut talentfrei.

    So, jetzt erzählt ihr mal! Geht ihr zur Maniküre, was lasst ihr machen, was bezahlt ihr, wie häufig, welches Styling...?

    Liebe Grüße
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zur Maniküre gehe ich nicht, meine Nägel mache ich mir selbst. Egal ob nur Natur, lackiert oder Frendch. Sieht zwar nicht so akkurat aus, wie von der Fachfrau, aber damit kann ich als Studentin leben.
    Tempora mutantur.

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    Huhu,

    ich geh' auch nicht zur Maniküre (obwohl's sicher auch mal toll wäre). Mach' mir meine Nägel aber normalerweise selbst. Mit der Zeit klappt's auch richtig gut.

    Und seit ich meine Nägel jeden 2. bis 3. Tag pflege, hab' ich sie wiedermal richtig schön lang *freu*.

    Liebe Grüße
    __________________

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ich hab die Nägel einmal in einem Studio machen lassen. Ich bin nicht diskriminierend oder sowas, aber die Chinafrau hat sie mir grauenvoll verunstaltet.

    Nun ja, und bei meiner Kosmetikerin mache ich das auch nicht mehr. Zu kurz, sah aus, als hätte ich sie abgeknabbert, das kanns ja auch nicht sein.
    all about beauty

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ein einziges Mal habe ich meine Nägel machen lassen. Nichts besonderes: kürzen, feilen, pflegen, lackieren. Die Nägel sahen danach so verunstaltet aus, daß ich danach erstmal korrigieren mußte.

    Ich mache mir die Nägel also selber. Und ich finde, sie sehen eigentlich immer ordentlich und gepflegt aus. Meist nehme ich nur diesen milchigen Brightening-Lack. Manchmal auch ein deckendes Beige. Meine Nägel wachsen wie Unkraut, daher sind sie meist etwas länger (knapp über Fingerkuppe) - obwohl ich jede Woche ordentlich kürze

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. nägel
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.19, 20:09:35
  2. Nägel
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 11:46:56
  3. Nägel
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 16:43:34
  4. Nägel!
    Von Anna17 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 20:25:00
  5. Nägel
    Von Mimi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 10:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •