Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Swarovski-Schmuck - ablegen vor dem Duschen?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Swarovski-Schmuck - ablegen vor dem Duschen?

    Anzeige
    Hallo an alle Swarovski-Schmuck-Trägerinnen,

    legt ihr in vor dem Duschen ab?

    Wurde mir so im Geschäft empfohlen....aber wird er wirklich unansehnlich, wenn man das nicht befolgt?

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich leg Schmuck zum Duschen, Baden oder sonstigem immer ab. Ist halt Gewohnheitssache. Dass er unansehnlich wird dadurch kann ich mir nicht vorstellen. Jedenfalls nicht unansehnlicher als er ohnehin nach einiger Zeit ohne Reinigung ist.

    Ich reinige meinen Swarovski und Silber-Schmuck regelmässig mit den Corega Tabs. Damit blitzt alles wieder wie neu.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Ich lasse meine Ohrringe immer an und da ist noch nie was passiert.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    ich denke mal den Glassteinen ist das egal, wichtiger ist das Material des Schmucks
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ist das bei Svarowski nicht Rhodium?

    Soll ja nicht so dunkel anlaufen wie Silber...

    Den Tipp mit den Corega Tabs merk ich mir mal....

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    152
    Anzeige
    Vorsicht mit den Correga Tabs!!!! Ich habe mir damit mein absolutes Lieblings-Silberarmband komplett versaut!!!! Als ich es aus dem Glas genommen habe, war es fast dunkelgrau und das Silber war total stumpf. Ich habe es mir gar nichts mehr wieder hingekriegt. Wenn überhaupt, würde ich Silberbad benutzen, bzw. den Schmuck mit einer alten Zahnbürste und Zahnpasta reinigen - das funktioniert super!

    Die Correga Tabs nehme ich jetzt nur noch für die Kloreinigung!!! Über Nacht einwirken lassen und das das Klo strahlt wie Omas Dritte!!!!!

    Aber konkret zum Thema: ich würde den Schmuck vor dem Duschen ablegen, weil man nie weiß, wie das Material auf die Pafumstoffe in den Duschgelen und Shampoos reagiert. Mir hat man damals z.B. gesagt, dass man den Schmuck immer erst anlegen soll, wenn man Parfum, Haarspray und Körperlotionen schon benutzt hat.
    Liebe Grüße,
    Mrs. Solice

Ähnliche Themen

  1. Swarovski Beauty
    Von Brittany im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 22:37:57
  2. Schmuck aus Glasschliffperlen und Swarovski
    Von Pigel im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 12:15:28
  3. Original Swarovski Armband
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 14:39:24
  4. Swarovski
    Von Loretti im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 21:39:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •