Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: @linsenträger - wo kauft ihr linsen online?

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.07
    Beiträge
    4
    Anzeige
    huhu,

    Ich kaufe meine Linsen auch schon länger Online.. Ich finds einfach bequemer, da ich mich dann um eine Sorge weniger kümmern muss.. Für mich ist es eine Sorge da ich bis spät Abends arbeite und sich das alles immer zum Wochenende hin zieht..

    Und ob es wirklich einen Unterschied macht sich seine bestimmten KL's aus dem Laden zu kaufen oder aus nem Onlineshop?! Ich denke mal nicht..

    Ich kaufe meine übrigens hier: Kontaktlinsenversand

    LG
    KiWi

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Und die Kontrolle????

    Ich bin jahrelang nach meinem ersten Umzug meinem alten Optiker in Hamburg treu geblieben, Kontrolle einmal jährlich und Linsenpreise waren auch i.O. .

    Jetzt komme ich aber nicht mehr dahin und ich habe mir auch schon einmal welche übers Internet besorgt - aber wer soll dann die Kontrolle machen? Wenn ich dann dafür beim Optiker oder beim Augenarzt extra bezahlen soll, dann lohnt es sich nicht mehr, übers Internet zu bestellen - wie läuft es bei Euch ab??

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    ich kaufe meine Linsen bei https://www.eye-buy.de/
    Dort bekomme ich 5 % Rabatt und meine 90er Packung Focus Dailies kostet im Doppelpack nur rund 89 € (also für 3 Monate, Tageslinsen)....das ist sehr günstig für Tageslinsen, finde ich

    Der Service ist super und die Lieferung wirklich blitzschnell (morgens bestellt ist die Ware am nächsten Tag häufig schon da)

    LG
    Droso

  4. #14
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hi!

    Ich bestelle auch bei Linsenplatz. Bin bisher sehr zufrieden, die Ware kommt auch spätestens 2 Tage später.

    Mal oT:
    Ich trage meine KL nur ganz selten, bin zu faul für das Gefummel. Meistens wenn ich weggehe oder so mal keine Lust auf Brille hab. Bisher hatte ich immer Monatslinsen. Die stehen dann halt lange in der Flüssigkeit rum.
    Wäre es praktischer wenn ich mir Tageslinsen besorge? Aber die sind doch schon einiges teurer? Oder macht es den Monatslinsen nichts wenn ich sie zwar selten trage, sie aber zwischendurch immer in der Komiblösung sind?

    LG
    Karini

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    @karini:
    Da kommst du bestimmt günstiger mit Tages KL, da du immerhin das Pflegemittel sparst, denn Monats KL sollten schon wöchentlich 1x gereinigt werden, wenn du sie nicht trägst.
    Wenn du nur auf ca 2-3 x tragen in der Woche kommst, ist es günstiger mit Tages KL. Die sind ja alle einzeln verpackt und dann auch einzeln haltbar bis 2011 oder so.
    LG
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #16
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    @karini

    hm, ich denke, du solltest das mit den Tageslinsen mal durchrechnen......wenn du die ohnehin nicht jeden Tag tragen willst, sondern nur zwischendurch, könnte sich das rechnen!
    Und Tageslinsen sind in jedem Fall hygienischer als Monatslinsen....ausserdem hast du da ganz sicher weniger Gefummel!
    Meine TL, vor kurzem bestellt, sind noch bis 2011 haltbar.....wenn du also Linsen selten mal trägst, sind TL echt eine Alternative für dich.

    LG
    Droso

  7. #17
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Schon seit vielen Jahren bei www.clearimage.de

    Man kann dort auch "handeln", wenn man die gewünschten Linsen woanders günstiger gesehen hat.
    Und wenn man einen neuen Kunden wirbt, bekommt man ein Paar Linsen geschenkt!

    Guter Service und schnelle Lieferung, und es ist immer noch ein kleines Goody im Päckchen (Gummibärchen, Linsenbehälter, Pröbchen)

  8. #18
    Registriert seit
    18.12.07
    Beiträge
    2

    Standard Kontaktlinsen kaufen

    Anzeige
    - editiert von Britta: WERBUNG-

    Grüsse

    Jacqueline

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder an die Brillen- und Linsenträger...
    Von Morrigan im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 20:49:21
  2. Soflens Comfort Linsen
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 22:50:18
  3. Liposic gel bei Linsen?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 13:39:23
  4. Reinigung für weiche Linsen
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 18:34:25
  5. Linsen
    Von Isd im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:01:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •