Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: @ Bobbi und Andrea wegen neuer BB foundation

  1. #11
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Anzeige
    Gibt es schon Neuigkeiten?

  2. #12
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    ich habe die neue Foundation und finde sie ganz toll.
    Sie ist etwas fester von der Konsistenz her als die üblichen Creme Make-ups darum braucht man nur ganz wenig davon. Es ist ein Schwämmchen dabei aber ich nehme dafür lieber die FB und das geht super. Meine Haut ist sehr trocken und hat nichts auzusetzen und sie deckt schön ab ohne zugekleistert auszusehen. Ich mag sie lieber als meine neue HR Kompaktfoundation.

    LG
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ rhenkel

    das hört sich aber sehr gut an !!!
    Ich habe auch sehr trockene Haut, insofern müsste es dann ja passen.
    Ist sie denn deutlich deckender als die anderen BB Foundations ? Meinst Du man könnte damit Sommersprossen abdecken ?


    Gibt es sie schon in Deutschland und was kostet sie ?

    LG Purzel

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Im KaDeWe haben sie - was ein Wunder - noch keine Ahnung, wann sie kommt. Alles andere hätte mich jetzt aber auch verblüfft. Ich habe mich auf die Liste setzen lassen, so dass die vage Möglichkeit besteht, dass sie mich anrufen, wenn sie da ist.
    In den Reviews stand überall, dass die Farben dunkler sind als bei den anderen foundations, insofern traue ich mich nicht, bei Bobbi zu bestellen. Denn ich muss sie testen, weil ich sie sicher nur im Winter benutzen kann, iM Sommer wird sie mir zu reichhaltig sein.

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    So, ich habe jetzt gerade mal in Hamburg angerufen. Sie ist noch nicht da, aber quasi unterwegs.
    Am 1. November habe einen Schminktermin bei Herrn Siegel bekommen. Es besteht die Chance, dass bis dahin dann auch die Foundation da ist.
    Ich freue mich schon wie wild, denn ich hatte noch nie einen Schminktermin bei einem echten BB-Visagisten. Bin schon sooo gespannt, was der aus mir machen wird

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hallo Purzel,

    gehst du in den HH Hof oder zu Karstadt?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Purzel, ich habe meine bei Bobbi gekauft und ich trage sie nur ganz leicht auf da ich nicht so viel zum Abdecken habe. Sie gleicht die Haut super aus. Sommersprossen würde ich generell nicht mit Make-up zukleistern da das immer unnatürlich aussieht. Ich finde sie deckt besser als die Rich Foundation und bei der Farbe passt mir auch die gleiche wie sonst bei BB.

    LG
    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Carrie Ann

    Weder noch, ich gehe ins AEZ Poppenbüttel zu Douglas Select


    @ rhenkel

    Vielen Dank ! Das hört sich alles sehr vielversprechend an.
    Nein, ich kleistere auch keine Sommersprossen zu, es war nur so schneller zu beschreiben was ich mit Deckkraft meine.
    Ich habe Pigmentstörungen und die haben in etwa die Größe von Sommersprossen, aber eben fleckig verteilt. Das mag ich gerne verstecken, weil es sonst total unregelmäßig aussieht und dafür brauche ich schon eine bessere Deckkraft. Die von der Luminous z.B. reicht mir da nicht aus. Da jeder ja ein anderes Empfinden hat was Deckkraft angeht finde ich solche Vergleiche immer sehr hilfreich. Also nochmals vielen Dank und ich werde mit Spannung auf die nächste Woche warten und hoffen, dass sie dann auch da ist.

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin auch gespannt auf die neue Foundation. Allerdings befürchte ich das sie mir bestimmt zu deckend ist.

    Aber das die Farben dunkler sind als bei den normalen BB Foundations klingt wie Musik in meinen Ohren!
    Mein Farbton geht nämlich nur bei der MR. Gerade so. Die anderen sind mir in dem Ton alle zu hell. Der Ton der danach kommt ist allerdings schon wieder zu krass.

    Aber ich befürchte das ich noch etwas warten muß bis die neue Foundation bei uns in Bielefeld eintrudelt.

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich war heute im KaDeWe, eye balm kaufen, und dabei habe ich endlich mal wieder meine Lieblingsbobbine Petra getroffen, die ich in letzter Zeit immer verpasst hatte. Hiobsbotschaft: die foundation kommt erst im Dezember. Und sie soll sowieso nur dazu da sein, um ein finish herzustellen, als Grund soll eine andere benutzt werden, entweder die moisture rich oder die luminous. Stimmt das??

Ähnliche Themen

  1. @Andrea wegen BB creamies
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 19:46:52
  2. Andrea wegen MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 21:00:07
  3. Andrea wegen MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 09:10:42
  4. Andrea wegen MAC discrete
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 12:23:37
  5. Andrea wegen BB
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 22:14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •