Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kompakt Make Up gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Kompakt Make Up gesucht

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab mal den Post einer Beauty zu einem Kompakt Make Up aus einem anderen Thread hier einkopiert:

    ich hoffe auf das- gibts nur leider noch nirgends

    http://www.cosmoty.de/news/1845/

    Lg Ella


    Hat eine von Euch schon mal dieses Kompakt mittlerweile bei uns gesichtet oder gar getestet?
    Ich überleg mir, ggf. ein Kompakt zuzulegen sobald mein jetziges Color Clone aufgebraucht ist. Wenn möglich nicht unbedingt in der Preisklasse von 50 Euro

    Freu mich über Tipps von Kompakt MU Anwenderinnen hier im Forum.
    Bzgl. Hauttyp. Ich hab noch eine unreine Kinnpartie und leider noch immer auf der Nase und gelegentlich auf der Stirn. Ansonsten ist meine Haut im restlichen Bereich eher trocken

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Das Kompakte Color Clone kenne ich nicht!
    Aber vielleicht wäre das neue "Miracle Touch" von Max Factor etwas für Dich?!
    Es macht ein schönes Hautbild, lässt sich sehr leicht auftragen und es hat keine austrocknende Wirkung wie manch andere Kompakte!

    Warum gefällt Dir das flüssige Color Clone nicht mehr? Ich teste im Moment ein Pröchen davon und ich bin sehr angetan!
    Bevor ich die Originalgröße kaufe, wäre es schön, wenn Du mir Deine Erfahrungen mitteilst!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi Mara,
    danke für den Tipp. Ich mag das flüssige Color Clone. Der Hintergrund für ein Kompakt ist, das ich es besser mitnehmen kann zur Arbeit. Wenn es morgens mal sehr schnell gehen muss bei mir stelle ich mir ein Kompakt einfacher vor zum Auftragen bzw. es ist besser in meiner Handtasche aufgehoben als das Flüssige. Klar, könnt ich mir eine Menge abfüllen und in meinem Schreibtisch aufbewahren. Ich denke, daß das Kompakt unter diesem Aspekt angebrachter ist.
    Und auch um mal zwischendurch das MU aufzufrischen

    Das Color Clone find ich persönlich sehr schön. Von der Konsistenz, der Deckkraft und auch vom Farbton her für mich optimal. Ich würde es jederzeit nochmal kaufen.

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hoi Sun!

    Den beschriebenen Effekt erhalte ich mit der neuen Moisterizing Cream Compact Foundation von BB.(http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...D=CATEGORY2781)

    Ich bin eigentlich ein Gegner von Foundations wurde aber neulich beim Schminktermin damit grundiert und hab's dann samt Foundation Pinsel mitgenommen. Es deckt sehr sehr natürlich, hält die Haut superlang durchfeuchtet (hab immerhin den Atlantik damit überquert, im Wüstenklima ) und verleiht einen strahlenden Teint, so dass ich dann sogar auf mein Holy Grail Shiseido Luminous Powder verzichte.

    Gekostet hat's 35 oder 40$.

    Liebe Grüsse
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Danke Sun!!!

    Jetzt bin ich beruhigt!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab mir mal etwas zum Miracle Touch im www durchgelesen. Denke ich werde mir die Farben mal anschauen wenn ich wieder fitter bin.

    Führt der DM Max Factor???

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Liebe sun,

    ja der DM führt Max Faktor und ich stand heute auch davor, weil mein Nivea Stay Real bald leer ist.

    Ich habe mir die Farbe sand 60 angesehen, die in etwa mit der sand 04 von Nivea hinkommt, vielleicht ist sie einen Tick dunkler, rosiger. Die Konsistenz fand ich sehr angenehm für ein Kompakt Make-up, ich würde es aber gerne mal aufgetragen sehen, aber das ist schlecht möglich im DM.
    Und mit 17,95 ist es noch im Rahmen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Hallo Sun

    vom TBS gibt es auch eine neue Kompaktffoundation:
    http://www.cosmoty.de/news/1750/

    Habe sie selbst daheim und finde sie ziemlich gut, da sie sich prima auftragen lässt (wahrscheinl. ne Menge Silikon drin), sehr gut deckt und die Haut nicht so staubtrocken macht.

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Seid bloss vorsichtig mit den miracle touch Farben, ich habe mir alle auf die Hand gemacht und bin damit raus - sowohl das natural als auch das 60er sind total rosa. Ich habe golden, das ist gelblich, und das bronze ist auch gelblich. Aber die beiden rosastichigen kann man total vergessen.

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Anzeige
    Hi,

    ich habe das Color Clone Kompakt aufgetragen und finde die Deckkraft nicht so heftig wie bei ähnlichen MU.
    Ebenmäßiger Teint, nicht so "feucht" wie das von Clarins, aber auch keine Mattierung.

    Helle Farben sind vorhanden, ich hatte 13, shell ausprobiert.


    Es ist nur wirklich extrem teuer, ich werde mir wahrscheinlich nur die Nachfüllung antun.


    Viele Grüße
    Isab(ell)

Ähnliche Themen

  1. Neues Kompakt Make-up gesucht
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 18:11:49
  2. Kompakt Puder make-up gesucht
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 15:43:10
  3. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 18:03:11
  4. Kompakt-Make-Up gesucht
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 14:07:51
  5. Kompakt Make-up gesucht!!!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 17:16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •