Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hat jmd. Erfahrung mit Lush Gesichtspflege?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Hat jmd. Erfahrung mit Lush Gesichtspflege?

    Anzeige
    Hi,

    ich möchte gerne von euch wissen ob ihr Erfahrungswerte zu den Lush Gesichtspfglegeprodukten habt. Insbesondere interessieren mich Augencreme, After Life und Gesichtswasser.

    Alles positive und negative darüber interessiert mich.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi,

    ich hatte mal eine Creme für trockene Haut, die mir im Sommer nicht ausreichend Schutz gegen die Klimaanlage bieten konnte.

    Aber vor kurzem hab ich diese Creme für reife Haut (Shangrila?!) meiner Schwiemu in spe geschenkt und sie fand es ganz ganz toll, sogar besser als Clarins.

    LG
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich kenn die Cremes auch und habe die Kakaobutter da drin im Gesicht nicht vertragen - Pickelalarm. Auch die Toner können meiner Meinung nach gar nichts.

    Vg
    Dulcie

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich kann dir nur empfehlen dir eine Probe geben zu lassen. Die sind da wirklich großzügig.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich bin ein Fan der Afterlife weil sie meiner trockenen zu Unreinheiten neigenden Mischhaut genau die richtige Balance aus Fett und Feuchtigkeit gegeben hat. Außerdem fand ich dass sie meine Haut irgendwie beruhigter aussehen lassen hat Vermehrte Unreinheiten habe ich nicht davon bekomen. Der einzige Grund warum ich mittlerweile auf Shiseido und Clinique umgestiegen bin, ist dass sie keinen LSF hat (und ich doch so gerne hoppe )

    Die Lush Gesichtswasser finde ich auch alle sehr schön. Hatte lange Zeit dass Tee Trea GW, dann kam Breath on Fresh Air und als meine Haut zunehmend tockener wurde (altersbedingt), habe ich gerne dieses Rosen-GW genommen. Wie gesagt ich finde alle drei sehr nett, aber ob der Preis gerechtfertigt ist, weiß ich nicht. Jedenfalls hat mir keines eine reinere Haut beschwert.... Aber ob ein GW das kann/können muss, kann man sich ja generell streiten. Gut finde ich dass alle drei ohne Alkohol auskomen und auch nicht austrocknende (eher im Gegenteil!) sind. Wenn ich mal wieder Lust darauf hätte, würde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen

    Heute abend probiere ich übrigens zum ersten Mal den Reiniger Sweet Japanese Girl. Riechen tut er schon mal gut; bin gespannt wie er sonst so ist
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    03.10.07
    Beiträge
    67
    Hallo!

    Mit der Afterlife hatte ich leider ziemliche Probleme... meine Haut hat nach der Anwendung immer gejuckt.

    Mit der Celestial und der Enzymion komme ich aber ganz gut klar.

    Die Toner finde ich auch gut.

    Ich würde aber einfach mal nach ein paar Proben fragen... das Personal in den Lush-Shops ist wirklich sehr nett.
    Die Testberichte driften immer sehr stark auseinander, also lieber kein Risiko eingehen... denn billig sind die Cremes ja nicht unbedingt - da wäre es schade eine zu kaufen, die man nachher gar nicht verträgt!

    LG
    black_kitten

  7. #7
    Registriert seit
    14.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    686
    Man muß aufpassen viele reagieren auf die Kakoabutter komedogen...

    Sehr empfehlen kann ich die Gorgeus...

    Ohne Kakaobutter. schon leicht aber nicht zu wenig pflegend.

    Wer zu Pichlen neigt sollte das GW Tea Tree Water nehmen...

    Sonst Breath of fresh Air

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    muss sagen, am anfang war ih begeistert
    japanese girl und afterlife haben meine haut wirklich schön gepflegt und rein war sie auch...zumindest für kurze zeit...dann gings nämlich erst los mit den unterlagerungen

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Japanese girl, ist das das Seifenstück in Gesichtsform?

    Das habe ich mal geschenkt bekommen und fand das Gesicht nach der Reinigungt so schmierig.

    Ganz anders so ein Glanzshampoo als Seife in der Dose - das fand ich toll. Leider ist es so unpraktisch, deswegen werde ich es nicht mehr kaufen!
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Hi!

    Ich benutze -inzwischen seit fast 3 Jahren ununterbrochen- die Enchanted Eye Cream tagsüber, Angel on bare skin als Gesichtswash morgens und abends das Aqua Marina.
    Die festen "Gesichtsseifen" finde ich sehr sanft. Morgens lass ich das AOBS auch gerne mal ein bisschen einwirken, da es beruhigendes Lavendel enthält. Das AM reinigt sehr gut. Ich fülle jeweils einen Teil der beiden in kleinere Döschen und gebe ein paar Tropfen Wasser dazu, damit man sie in der Hand besser weich, bzw. flüssig bekommen kann, um sie zu benutzen.
    Die Augencreme enthält wirklich ein paar tolle Öle, die superschnell einziehen. Kein Problem, wenn Du anschliessend MU benutzen möchtest.

    Wie oben schon erwähnt, solltest Du aber in einem Lush Shop eine gute Beratung bekommen und auch Abfüllungen.

    LG
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Ähnliche Themen

  1. Lush Gesichtspflege :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 09:27:55
  2. Lush-Gesichtspflege
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 09:31:26
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 10:39:51
  4. Lush Gesichtspflege
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 07:28:26
  5. Gesichtspflege von LUSH???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 18:11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •