Ich hab ihn werbefrei auf ORF1 gesehen, dadurch war der ganze Schmäh eine halbe Stunde kürzer für mich! Gott sei Dank!

Also: der Meisterdieb schob den Diamantenraub dann auf den Getöteten, obwohl ihm das natürlich niemand glaubte. Der FBI Mann und der Dieb trafen sich dann nochmal in der Cocktailbar - der FBI Mann hatte dann plötzlich auch eine Edeluhr am Handgelenk. Im Laufe des Gespräches kam dann heraus, dass der FBI Mann genau wusste, wo der Dieb den Klunker versteckt hatte und ihn dann an sich nahm. Der Dieb gab sich geschlagen.

Schlussszene: Der Dieb und die Schöne relaxen auf dem Balkon oder Terrasse ihres Hauses, schauen in den Sonnenuntergang, während der FBI Mann mit seiner Limousine zum Flugplatz fährt. Der Dieb hat wieder eine Fernbedienung in der Hand und das Spielchen geht wieder von vorne los - Woody wird wieder im Auto hin und her geschleudert und Pierce lacht sich tot. Ende.

Mein Gott, was für eine Zeitverschwendung. Da hätte ich mir doch lieber zum xten Mal \"Last Samurai\" angesehen.