Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: wer benutzt Repairwear?

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Hallo!

    Ich benutze wie Andrea *wink* die Repairwear schon seit es sie gibt.

    Nach Ausflügen zur Superdefense und Shiseido bin ich immer wieder bei der Repairwear gelandet.

    Ich mag die Sachen und hatte mit keinen anderen Produkten je eine so schöne Haut. Keine Pickel oder Mitesser und die Haut ist gut durchfeuchtet und strahlt.

    Das ANR Serum von Lauder und die Augenpflege benutze ich auch gerne dazu. Clinique Repairwear und ANR von Lauder lassen sich meiner Meinung nach prima kombinieren.

    Sonst bin ich seit Jahren der Repairwear Day und der Repairwear Night für die Trockene Haut treu. Die Lippenpflege punktet bei mir ebenso wie die Augenpflege.
    Einen Cleanser hätte ich auch gerne... *träum*

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Die Lippenpflege habe ich mir nach der Schwärmerei hier auch noch gekauft und der ist echt klasse.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Nehmt ihr eigentlich auch die 3 Phasen Pflege? Oder zumindest die DDML? Ich hatte ja immer alles. Allerdings war das nichts für mich. Die flüssige Seife trocknete auf Dauer meine Haut aus und mit der DDML noch drunter brauchte meine Tagespflege ewig um einzuziehen.
    Allerdings war die Mild Clarifying Lotion spitze!

    Clinique kann man sehr gut mit Lauder kombinieren. Sie kommen ja auch aus dem gleichen Hause. Ich hatte auch immer das ANR für nachts.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    die 3 - Phasen - Pflege benutze ich nicht, ab und zu mal die MCL.

    Huhu Dajana,

    schön, von Dir zu lesen

    Ja, ein Cleanser würde sich gut machen.

    Und ich vermisse das extra help serum

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Andrea,

    oh, das ist fein Ich lese ab und zu mal rein - soweit es meine Zeit zulässt

    Das Extra Help Serum war spitzenklasse. Ich heule dem Serum heute noch hinterher und es ist mir ein Rätsel, wieso dieses Produkt vom Markt verschwinden musste...


    Hallo Chrissi,

    die 3-Phasenpflege benutze ich auch nicht.

    Die MCL habe ich dauerhaft im Bad stehen und die Milde Seife mag ich auch ganz gerne. Mit der DDML ging es mir wie dir: die versiegelte meine Haut geradezu, meine Creme konnte nicht richtig einziehen und lag auf der Haut und deshalb habe ich die DDML auch nur ein mal gekauft...
    Die Reinigung an sich ist oft recht scharf. Deshalb bleibe ich dabei, keinen Alkohol im GW haben zu wollen (=MCL) und bei der Seife darf es nur die extra milde sein.

    Viele Grüsse
    Dajana

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Die 3-Phasen Pflege hat mich nicht überzeugt. Seife mag ich nicht, die flüssige Version ist gut, reinigt für mich aber nicht gründlich genug.

    MCL ist prima, aber ich nehme schon einiges exfoliierendes, deshalb verzichte ich da lieber und nehme das neutrale BB face tonic.

    Die DDML mochte ich noch nie, meine Mutter z.B. schwört darauf. Ich nehme im Sommer das Gel.

    Im Winter finde ich die Reinigung take the day off gut, die ist wie ein Balm und tut gerade gereizter Winterhaut sehr gut.

    Von Repairwear gibt es doch auch ein Serum. Hat das jemand in Gebrauch? Ist es vergleichbar mit ANR?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich benutze alles komplett. Vor der 3 Phasen Pflege wird aber noch das Make up mit dem rinse off cleanser runtergeholt! Wie sagt clinique so schön * sie gehen ja auch nicht angezogen unter die Dusche*
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also die Repairwear Augencreme habe ich nun 2 Tage getestet, aber für mich ist die nix. Ich musste ständig nachcremen.


    Aber diesen Antioxidant Moisturizer finde ich ganz gut.

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Also gibt es auch welche die die DDML nicht benutzen. Das stört mich immer ein wenig an Clinique. Lt. Clinique soll die 3 Phasen Pflege ja das "Haus" sein und dann kommen erst die ganzen Seren oder Cremes. Keine Ahnung was jetzt besser ist.

    Da ich damals alles komplett von Clinique hatte inkl. der 3 Phasen Pflege habe ich es aber so wie Marabu gehandhabt. Zuerst hatte ich immer noch einen Extra MU Entferner. Einmal den Comfort Cleanser und als der alle war die Take the day off Milch. Ohne so ein Zusatzprodukt fühle ich mich irgendwie nicht richtig sauber.

    Bei den Augencremes bin ich nie fündig geworden. Am Flughafen habe ich mir damals die Anti Grafity gekauft. Die Clinique Dame meinte aber das ich so was nicht brauchen würde, die wäre was für ältere Frauen (da streiten sich ja auch immer alle). Statt dessen hat sie mir die All about eyes rich empfohlen. Zuerst war sie toll, aber leider habe ich sie auf Dauer nicht vertragen....heul....
    Als Alternative hat sie mir dann ganz viele Proben von der Repairwear geschenkt. Da habe ich aber das Problem das sie mir zuwenig Feuchtigkeit spendet.
    Wenn man hier ungeschminkt rumlümmelt dann ist sie ok. Aber wenn man Concealer etc. verwendet dann trocknet die Augenpartie im Laufe des Tages etwas aus.

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Anzeige
    Habe den Thread rausgekramt und hänge hier einfach meine Frage an.

    Ich wollte meine Pflege auf Clinique umstellen und am sympatischsten sind mir die Repairwear Intensive Night und Day Lotions vorgekommen (wegen Spender+Sonnenschutz). Nur bin ich nicht sicher, ob die überhaupt in D noch zu kaufen gibts. Auf der Clinique-Seite sind nur Repairwear Lift abgebildet und bei Douglas-Online gibts die Intensive Sachen nicht vorrätig.
    Gibts den die Repairwear Intensive überhaupt noch oder wurden sie aus der Programm rausgenommen und durch Lift ersetzt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  2. Clinique Repairwear
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:29:59
  3. Suche Repairwear
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 12:56:55
  4. Clinique Repairwear
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 16:21:17
  5. @Andrea72 - Repairwear
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 08:31:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •