Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: wer benutzt Repairwear?

  1. #31
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Anzeige
    @Martina: Bedeuted das, dass du nach dem Schaumreiniger auch noch am gleichen Abend Flussigseife benutzt? Hintereinander? Ist das nicht zu viel, trocknet deine Haut dadurch nicht aus? Ich meine mich zu errinnern, dass Seife allein schon sehr austrocknend war.

    Ich habe an Comforting Cream Cleanser für MU entfernen gedacht. Weiss nur nicht, ob man damit auch AugenMU runterkriegt. Kann vielleicht jemand seine Erfahrungen dazu berichten?

  2. #32
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard @ awrora

    Original geschrieben von awrora
    @Martina: Bedeuted das, dass du nach dem Schaumreiniger auch noch am gleichen Abend Flussigseife benutzt? Hintereinander? Ist das nicht zu viel, trocknet deine Haut dadurch nicht aus? Ich meine mich zu errinnern, dass Seife allein schon sehr austrocknend war.

    Ich habe an Comforting Cream Cleanser für MU entfernen gedacht. Weiss nur nicht, ob man damit auch AugenMU runterkriegt. Kann vielleicht jemand seine Erfahrungen dazu berichten?
    Ja, das mache ich, da es von Clinique so empfohlen wird. Kannst aber auch den Comforting Cream Ceanser nehmen, den habe ich auch, aber der kriegt bei mir leider gar nichts runter, der rinse-off ist deutlich besser u. dabei sehr sparsam.

    Die Haut kann bei dieser Doppelreinigung abends etwas austrocknen, aber mit der konsequenten hauttypgerechten 3-Phasen-Pflege von Clinique hinterher (Flüssigreiniger, Toner u. DDML) passiert das bei mir garantiert nicht. Meine Haut hat allerdings einige Wochen gebraucht, sich an die Clinique-Pflege zu gewöhnen.

    Augenmakeup würde ich immer mit einem speziellen Augenmakeup-Entferner entfernen, da das am schonensten für empf. Haut ist.

    Ich konnte auch nicht kombinieren mit der Shiseido-Reinigung, die ich aufbrauchen wollte, da war meine Haut total irritiert, daher bei Reinigung u. Pflege komplett Clinique.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  3. #33
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Danke, Martina. Ich neige sowieso dazu, alles von gleiche Marke zu benutzen.

  4. #34
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Anzeige
    Ich nehme auch alles von Clinique. Abends finde ich zur "Vorreinigung" vor der 3-Phasen-Pflege auch den Take The Day Off Balm sehr schön.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  2. Clinique Repairwear
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:29:59
  3. Suche Repairwear
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 12:56:55
  4. Clinique Repairwear
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 16:21:17
  5. @Andrea72 - Repairwear
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 08:31:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •