Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: wer benutzt Repairwear?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard wer benutzt Repairwear?

    Anzeige
    Hi,

    ich teste gerade die Repairwear Sachen für meinen Hauttyp:

    Lotion SPF 15 für ölige Haut
    Creme für Mischhaut bis trockene Haut
    Augencreme

    den Lippenpflegestift habe ich schon länger.

    Im Moment bin ich total begeistert. Reine, gut durchfeuchtete Haut ohne Glanz für Nachts.

    Schönes, mattes, gepflegtes Gefühl für tagsüber.

    Die Augencreme pflegt schön ohne zu Glänzen.

    Wie sind eure Langzeiterfahrungen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Von EL?

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    nein, müßte clinique sein

    Ich benutzte die repairwear Augenpflege nachts und bin sehr zufrieden. Die Nachtpflege ( Hauttyp 2) habe ich auch schon gehabt, allerdings die lift. War auch gut. Im Moment benutze ich allerdings nachts die stop signs und davon tagsüber auch die Augenpflege.

    Ich bin eh ja mit clinique sehr zufrieden
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Habe gerade heute früh zum ersten Mal mein Pröbchen der Repeirwair Augencreme benutzt. Bis jetzt fühlt es sich ganz gut an und es glänzt nicht. Muss aber mal abwarten, ob mir die Durchfeuchtung wirklich den ganzen Tag reicht.

    Für die Nacht benutze ich gerade eine Probe des Antioxidanten Moisturizers, der macht sich bisher auch sehr gut.

    Habe noch ein paar andere Proben von Clinique, die ich nach und nach mal testen werde. Bisher hat mich diese Firma überhaupt nicht interessiert, aber wer weiß was ich so verpasst habe

    Werde weiter berichten !

    Gruß
    Purzel

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Sun,

    Clinique

    Ich benutze Idealist und ANR von EL darunter

    Ich habe EL auch durchgetestet, damit glänze ich mehr (anderer Lichtschutz) und es ist häufig zu reichhaltig (liegt wie ein Film auf der Haut).

    Deshalb habe ich mich jetzt Clinique zugewandt. Und ich liebe diese Probepäcks, die man für kleines Geld kaufen kann.

    Schade, dass EL nicht so etwas anbietet. Damit entfällt Proben betten und man hat richtig viel Produkt im Topf für längeres Testen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe die Nachtcreme Repairwear Lift fuer den Hauttyp 2 benutzt und fand sie super !

    Tagsueber habe ich die Superdefense genommen und diese Kombi hat wunderbar funktioniert.

    Zwischendurch bin ich dann wieder auf etwas preiswerteres umgestiegen (Total Effects, OoO) - werde aber wieder reumuetig zu Clinique zurueckkehren.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Die Superdefense für Hauttyp II habe ich heute drauf. Die hinterlässt auch ein richtig schönes Gefühl. Aber ich glänze damit etwas eher als mit der RW und die RW Lotion ist im Spender, das mag ich am liebsten.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe auch längere Zeit das volle Programm von Clinique benutzt. Ich war mit den Sachen ganz gut zufrieden. Aber man testet sich ja immer durch alle Marken, also habe ich irgendwann auch wieder gewechselt!

    Ich hatte die Superdefense für den Tag (Hauttyp 2) und die Repairwear für die Nacht. Eine sehr schöne Kombi. Unter der Repairwear hatte ich noch das ANR von Lauder.

    Die Repairwear Augenpflege war nicht so mein Ding. Sie durchfeuchtete mir zuwenig.

    Ich finde das die Firma Clinique immer sehr großzügig ist mit Testern. Am Counter hat man mir damals zig Proben mitgegeben und einen Pflegepass. Wenn man den voll hat, gibt es ein Geschenk.
    Außerdem sind diese kleinen Testerpakete toll. So erspart man sich einen Fehlkauf.

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich verwende die Repairwear Augencreme nachts. Sie ist schön cremig, dabei aber trotzdem nicht zu schwer...ich finde sie sehr angenehm. Tagsüber nehme ich die Advanced Stop Signs Eye. Mit dieser Kombi habe ich eine wirklich schön gepflege Augenpartie.

    Seit gut einem Monat habe ich auch noch das Repairwear Deep Wrinkle Concentrate und trage dieses Serum morgens und abends nur auf die Falten auf (also nicht auf das ganze Gesicht). Bei diesem Produkt muss man etwas Geduld haben...erst fand ich es nicht so wirkungsvoll, aber jetzt beginne ich tatsächlich eine Wirkung zu sehen. Stirnfalten und Nasolabialfalte schwächen sich jetzt ab *freu*
    In der Augenpartie verwende ich das Concentrate unter den oben genannten Augencremes. Die Augenpartie ist glazzer geworden.

    Und zum Repairwear Lippenstift kann ich nur sagen: tollllllll

    Allerdings muss ich sagen, dass ich mit Clinique prinzipiell sehr gut klar komme und auch die Produktphilosophie mag.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Ich benutze die Repairwear - Sachen eigentlich schon seit ihrem Erscheinen und bin immer noch begeistert. Ich benutze die Versionen für ganz trockene Haut und die Augencreme. Ich vermisse aber einen repairwear - Cleanser...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  2. Clinique Repairwear
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:29:59
  3. Suche Repairwear
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 12:56:55
  4. Clinique Repairwear
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 16:21:17
  5. @Andrea72 - Repairwear
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 08:31:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •