Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ersatz für BB face tonic

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Ersatz für BB face tonic

    Anzeige
    Hi,

    ich liebe dieses Tonic und das erfrischende, beruhigte Gefühl. Allerdings nervt die sperrige, schwere Flasche.

    Hat jemand einen Tipp für gleichwertigen Ersatz in *praktischer* Verpackung?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Schleppst Du die Flasche den jeden Tag mit rum? Dann würde ich das Tonic umfüllen. Ich würde also nicht wenn ich mit einem Produkt zufrieden bin, mir ein neues nur wegen der Umverpackung holen.

    Mein Face Tonic steht an einem festen Platz im Schrank und ich brauche es morgens und abend. Ich liebe es gerade bei meiner momentanen öligen Phase.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Nein, du hast Recht zu Hause stört mich das auch nicht. Aber zum Verreisen (selbst bei einer Nacht muss ich ja alles dabei haben) finde ich es so unpraktisch.

    Ich fülle nie um, irgendwie befürchte ich, die Hygiene leidet.

    Sie sollten mal eine Reisefläschchen anbieten, so in der Größe und Verpackung wie die AMU.

    Und ich hatte gehofft, dass Clinique oder EL was Ähnliches im Programm hat.

    Sonst bleibe ich bei meiner geliebten face tonic, vom Gefühl her ist sie einfach zum Lieben
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Hallo Jennifer,

    ich benutze ja auch das Tonic von BB und habe dazu ein kleines Probenfläschchen und dort rein fülle ich das Tonic um. Mit einer kleinen Spritze aus der Apotheke; etwas umständlich, aber es geht. Die Probe hatte ich mal vom Counter.

    Vor BB habe ich Clinique benutzt, und die haben kleinere Flaschen aus Plastik mit 100 ml. Allerdings nur von der CL 1 aufwärts; also nicht die MCL.

    Was EL hat, weiß ich leider nicht.

    Liebe Grüße, Nele

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ich fülle mir das Tonic auch immer um für Reisen. Ich sehe da gar kein Problem mit der Hygiene...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich meine der Kaufhof Counter hat leere Flaschen, frag doch mal nach. Mein Sohn hatte mich nämlich mal gefragt ob die auch leere Flaschen verkaufen

    Mitnehmen würde ich die Riesenflasche auch nicht, da hast Du recht.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es gibt von aveda ein refillable set, aber auch von BB leider nur in USA die empties,die sind toll für Reisen, nehme ich schon seit Jahren. Für eine Nacht kannst du doch sogar zwei Pads tränken und in einen kleinen Beutel tun, das ist doch gar nicht Problem.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach so, die Hauptfrage: der healthy skin refreshing toner von Paula ist genauso gut wie der BB. Ebenfalls ohne Alkohol und sehr angenehm.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mag das Soothing Face Tonic auch sehr. Bis jetzt hat mich noch kein Tonic so überzeugt. OK, vielleicht der Hydro Softener von Shiseido. Der war auch toll.

    Im Moment habe ich BB und das von Clarins. Das BB finde ich um Längen besser.

    Es ist allerdings super schade das Bobbi keine Reisepackungen anbietet. Die Glasflasche sieht zwar toll aus, aber ich stelle es mir sehr unpraktisch vor wenn man mal verreist.

    Ich denke mal das ich dann auch in eine andere Plastikflasche was umfüllen würde. Diese Glasflasche würde ich auf keinen Fall mitschleppen.

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Was kann denn das Tonic? *sabber*
    Und wie duftet es?

Ähnliche Themen

  1. biete BB deko+soothing face tonic
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 17:52:36
  2. Suche BB Face Tonic
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 08:14:01
  3. Suche BB Soothing Face Tonic
    Von Juliane im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 11:52:41
  4. Ersatz für BB face oil?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 16:54:32
  5. Grease Relief Face Tonic
    Von Christine MC im Forum Swatch it, Show it
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 14:05:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •