Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der YSL Matt Touch verschwindet doch nicht etwa?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825

    Standard Der YSL Matt Touch verschwindet doch nicht etwa?

    Anzeige
    Ich war am Wochenende eine Freundin besuchen und wir waren shoppen... da mein YSL Matt Touch droht auszugehen, wollte ich Nachschub haben

    Bei dem Müller direkt um die Ecke, wo ich ihn her hatte gab es ihn nicht, deshalb dachte ich eine andere Stadt ist eine gute shopping Gelegenheit...

    Erster Douglas: Fehlanzeige. Plus typisch ahnungslose und leicht genervte Verkäuferinnen.
    Karstadt: Führten keine YSL Deko.
    Ich kann mich nicht mehr erinnern in welchen, aber wir waren in noch zwei weiteren Geschäften, teilweise kannten sie ihn nicht mal!

    Zweiter Douglas:
    Einer der schönsten Dougis, in denen ich bisher war. Schöne BB und Benfit-Ecken. Groß und freundlich. Und wirklich super-liebes und hilfsbereites Personal!
    Leider kannten sie den Matt Touch auch nicht, haben sich aber zu dritt (!) um mich gekümmert
    Sie haben im Computer nachgeschaut, ob er wieder (sie wußten ja nicht, ob sie ihn überhaupt schon mal hatten ) reinkommt. Wird er aber nicht!

    Auf der Douglas Homepage gibt es ihn aber noch!
    Weiß irgendjemand etwas?

    Ich habe dann spontan den Bobbi Brown TM gekauft, nachdem eine der Verkäuferinnen so süß war mir zu sagen, dass ich doch so wenige Unreinheiten hätte, ich bräuchte doch gar keine Base+Foundation. *glücklichdreinguck*

    Und den Dr. Feelgood, denn das Döschen ist so hübsch

    Hab dann an der Kasse (da war dann wieder eine typische Douglas-Verkäuferin, die mit irgendwas beschäftigt war und es noch nicht mal für nötig hielt mich kurz anzulächeln und "Moment bitte" zu sagen) noch wenigstens zwei Pröbchen vom Fendi Palazzo bekommen. Eine hab ich gleich meiner Freundin abgegeben. An meiner Probe einmal geschnuppert, ist zwar lecker aber nichts für mich. Wenn ihn eine haben möchte (ml, EdP im Plastikzerstäuber) und man diese Größe im normalen 55ct Umschlag schicken kann, gebe ich ihn gerne so ab

    so, das war jetzt lange dafür, dass ich nur nach dem Matt Touch fragen wollte

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Hallo Kay Lee,

    Nein, der geht nicht aus der Programm, es gibt nur leider momentan Liederschweirigkeiten...ärgerlich, aber die gute Nachricht ist: er kommt wieder

    Liebe Grüße,
    Marie

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    ah, das ist super! Vielen Dank für die Info, Marie.

    Dann hüte ich meine Reste und benutze sie nur noch für besondere Gelegenheiten, bis er wieder lieferbar ist

Ähnliche Themen

  1. YSL Matt Touch abzugeben
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 14:56:59
  2. YSL Matt Touch Foundation
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 10:53:20
  3. Suche YSL Matt Touch
    Von cassiopeia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 10:56:28
  4. Suche YSL Matt Touch
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 13:32:51
  5. Abzugeben: Base Matt Touch von YSL
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 17:38:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •