Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Gibts auch kleine Makeup Verpackungen?

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    90

    Standard Re: Re: Gibts auch kleine Makeup Verpackungen?

    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Schreib doch sowas nicht.
    Sonst bringen die erst kleine Größen mit 15ml raus und im nächsten Schritt kosten die dann das, was heute 30ml kosten.
    Das wäre leider möglich


    Auf Reisen oder für den Tag nehme ich teilweise einfachere / günstigere Make-Up-Sachen mit, weil trotz guter Verpackung alles pudrige eventuell zerbröseln könnte und Foundations könnten verderben, denn im Frachtraum ist es arg kalt, und im Passagierraum arg warm - genauso in der Bahn..

    Dazu sind mir die Sachen dann zu teuer und mein Reise-Beutel enthält eher Essence etc statt MAC.
    Flüssige Foundation fülle ich mir in kleinere Glasbehälter ab, weil ich da nichts preiswertes in der richtigen Farbe finden kann, aber auch nicht die ganze Flasche mitschleppen will.

    Ich kann aber verstehen, das man auf Geschäftsreisen seine gewohnten tollen Sachen mithaben möchte, um sich wohlzufühlen und sicher zu sein, dass das Make-Up so ist wie es sein soll.

    Naja, dass war jetzt ziemlich weit OT weil auch das Reisen angesprochen wurde.

    Wenn ich aber ein Produkt so selten benutze, dass es immer umkippt bevor es leer wird, dann würde ich vielleicht auf preiswertere Sachen umsteigen, das wär mir dann zu schade für 20-50 Euro..

    Grundsätzlich stimme ich aber zu, dass kleinere Packungen von vielen Dingen extrem nützlich wären

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich glaube von Lola gibt es kleine Foundationfläschchen, ideal auf Reisen oder zum kennenlernen.

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Nicht nur auf Reisen, es reicht schon, wenn man das Wochenende beim Freund verbringt und neben Klamotten auch noch das wichtigste an Make-up und Gesichtspflege mitnehmen muss, wenn man nicht alle Produkte doppelt kaufen möchte.
    Dann passt der Satz von meinem Daddy: "Wir verreisen nicht, wir ziehen um!"
    Tempora mutantur.

  4. #14
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    ich finde, dass das ganze jammern nichts bringt. es wird sich dadurch nichts ändern.

    wenn ich auf reisen gehe, fülle ich mir das ab was ich brauch und der rest bleibt schön daheim.

    ich hab mir für das make-up so kleine döschen in der apotheke gekauft. das reicht vollkommen.

    ich freu mich schon wenn ich das nächste mal fliege, da gibts dann die übergrössen am flughafen und die sind noch steuerfrei. juheee werd wohl meiner schwester eine sms schreiben müssen, dass sie mir was mitbringt.

    ansonsten würde ich dir ein sehr billiges make-up empfehlen, bei dem es nicht sooo weh tut, wenns mal kaputt ist.
    Schönheit ist nicht alles

Ähnliche Themen

  1. Gibts das auch bei uns? (Clarisonic)
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 17:56:58
  2. Gibts sowas auch bei uns ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 19:03:01
  3. Gibts das von Origins auch bei uns in D ?
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 18:55:29
  4. Gibts das Jade Creme MakeUp nicht mehr ?
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 15:28:47
  5. OPI gibts jetzt auch bei...
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 17:03:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •