Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ANR Eye

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard ANR Eye

    Anzeige
    nachdem ich sie bestimmt schon ein Jahr hier rum stehen hatte und schon länger unzufrieden mit meiner Augenpartie bin, habe ich sie gestern Abend endlich entjungfert.
    Das ist dann die 6. Augencreme, die ich angebrochen hier stehen habe.*seufz*

    Mal schauen, ob die in Kombination mit der LaPrairie Anti-Aging Eye Cream (die nur für tagsüber ist) jetzt endlich mal das Non-Plus-Ultra ist.

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab sie zuletzt aufgebraucht, aber ich war davon nicht so hingerissen. Die lag irgendwie mehr wie ein Film obendrauf und von einer Wirkung konnte ich nix feststellen. Vielleicht bist du ja zufriedener, aber ich würde sie nicht nochmal kaufen.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich habe sie auch (neben vielen anderen ). Im Sommer finde ich sie immer toll, da erfrischend. Dann reicht mir auch die Pflege, im Winter ist mir nach reichhaltigeren Sachen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Erzähl mal, NdP, wie ist sie denn jetzt?

    Ich habe die ja auch auf Wunschliste. Aber Film, wie Badeverixe schreibt, hört sich weniger verlockend an.

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich würde Dir gerne einen ausführlichen Bericht zukommen lassen, aber nachdem ich ja vor 3 Wochen meinen kleinen Sturz hingelegt habe, habe ich sie nicht mehr benutzt. Wenn man ein blaues Auge und eine riesen Beule auf dem Jochbein hat, dann wird es relativ unwichtig wie man unter den Augen aussieht.
    Werde den Test aber sicher bald fortsetzen.

    Die knappe Woche, in der ich sie bisher benutzt habe, war aber soweit ok.
    Sicher ist sie sehr silikonlastig, aber ich hatte den Eindruck, dass ich morgens besser um die Augen aussah.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Und ich hätte gedacht, dass gerade so ein Kitt-Auge nach Pflege verlangt!

    Soweit ok wäre mir erstmal zu wenig. Da gibt es preiswerteres, das auch soweit ok ist.

    Na ja, berichte mal später. Mich hetzt ja keiner!

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Deichgräfin
    Und ich hätte gedacht, dass gerade so ein Kitt-Auge nach Pflege verlangt!
    Der Arzt hatte mir anfangs sogar jegliche Creme ausdrücklich verboten. Da durfte nur ganz wenig Wasser drauf und sonst nix.
    Mittlerweile darf ich aber wieder pflegen und schminken, wie ich will.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Frau lernt doch nie aus!

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865

    Standard ANR Eye

    Mir wurde am Counter erzählt, das sei ein Augengel gegen Schatten und Schwellungen, also nichts reichhaltigeres gegen Fältchen.
    Ich hatte mal ein Testmuster (war bei einem Set dabei) und fand, dass das Gel mir selbst im Sommer zu wenig war.
    (Na ja, ich habe auch keine Schatten und Schwellungen, sondern kämpfe eher gegen Fältchen an!)

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich hab die ANR jetzt seit 4 Wochen. Sie läßt die Augenpartie als sehr weich erscheinen, fast glatt. Ich denk mal das liegt an besagtem "Film" der sich drauf legt. Insgesamt sieht meine Augenpartie erholter aus und wirkt frischer im Vergleich zu der Zeit davor. Ist mein subjektives Empfinden allerdings meinte eine Kollegin neulich zu mir "Du siehst unter den Augen nicht mehr so müde aus".
    Gegen Falten primär würde ich jetzt nach 4 Wochen sagen, wirkt sie nicht. Vielleicht läßt sich diesbezüglich auch nach 4 Wochen noch nichts sagen, da der Zeitraum vielleicht zu kurz ist.
    Reichhaltigere Cremes gibt es auf jeden Fall. Mir fällt dazu die von YSL ein, eine liebe Beauty hat mir eine Probe der Temps Majeur (sp?) geschickt.

    VG
    Sun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •