Also, ich bin fündig geworden, und zwar in jedem dm, in dem ich gestern war, so dass ich gar nicht zum Südkreuz musste. Sie haben auch keine extra Ständer, sondern das bei den foundations eingebaut, rechts unten.
Es gibt vier Farben, wovon zwei total rosastichig sind, und zwar die hellste 60 und eine mittlere, die natural heißt. Gelbstichig ist bronze (sehr dunkel) und golden (den habe ich).
Die Farbauswahl ist ärmlich, keine Frage, aber vielleicht kommen ja noch mehr.
Ich bin jedenfalls von der foundation total begeistert - wenn sie hält und mir keine Pickel macht, wird das mein HG. Sie lässt sich mit dem fipsigen Schwämmchen ganz toll verteilen, Überschüsse blenden sich in nullkommanichts weg. Sie deckt mittel, aber ganz natürlich, lässt sich mühelos verstärken an meine roten Stellen an den Nasenflügeln, ohne künstlich auszusehen und braucht kaum Puder, obwohl sie nicht so supermatt ist, was ich ja auch nicht wollte.
Wie gesagt, ich bin total begeistert.
Zu kritisieren ist allenfalls das blöde handling dieser Verpackung: In dem Deckel ist der Schwamm, da bricht man sich die Finger, bis man das aufhat, und dann muss man den ganzen großen Deckel noch abdrehen, um an die foundation zu kommen.