Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: H&M online

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.07
    Beiträge
    119

    Standard H&M online

    Anzeige
    Hat schon jemand bei H&M online bestellt? Ich habe inzwischen 3 mal für teilweise über 200 Euro bestellt. Heute kam allerdings eine Bestellung über die ich mich nur geärgert habe

    Zum einen habe ich über 3 !! Wochen auf die Ware gewartet- Hermes Sendungsnummer wurde nie angezeigt, auf telefonische Nachfrage bekam ich sie zwar, wurde jeoch bei Hermes immer nur als "in Bearbeitung" angezeigt.

    Soweit so gut, als ich das Paket aber öffnete war ich wirklich sauer. Beim ersten Paket wurde mir ein Pulli auf der Rechnung als Größe M bezeichnet, war tatsächlich aber XL , heute wieder das selbe. Ware war korrekt auf dem Lieferschein und völlig falsch gepackt, ein Teil hatte statt rose wie auf der Tüte und dem Lieferschein ausgewiesen die Farbe schwarz. Eine Hose hatte ich nicht bestellt - dafür wurde jedoch die bestellte nicht geliefert

    Ich finde H&M online ansich sehr praktisch da ich nicht unbedingt die Zeit und die Lust habe mich durch unseren vollen, unübersichtlichen H&M zu quälen aber da vergeht mir dann doch die Lust zu bestellen.

    Habt ihr ähliche Erfahrungen gemacht oder bisher alles zur vollsten Zufriedenheit?

    LG Waschbär
    Auch wenn man nichts davon versteht,
    kann man gut darüber streiten.

    Pierre Augustin Caron de Beaumarchais, (1732 - 1799), französischer Komödiendichter, Spötter der Adelsgesellschaft

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich war sehr zufrieden. Hab etwa 10 Tage gewartet und alles war richtig

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Bei mir war alles O.k. Und reele Lieferzeit.

    Aber ich hab schon ziemlich bescheidene Meinungen gehört.

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich habe bis jetzt zwei mal bestellt, und bis auf die lange lieferzeit war ich sehr zufrieden. Alle Größen waren auch die, die ich bestellt habe, und es hat alles gepasst.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich habe dort auch schon bestellt und nach einer Woche war das Paket da. Hatte schon gebangt, ob alles funktioniert, da ich von so vielen schlechten Erfahrungen in Foren gelesen habe, aber es hat einwandfrei geklappt.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab da mal eine Frage:

    also ich würde eventuell gerne bestellen. Ich hab gelesen, dass man die ungetragene Ware auch in einer Filiale zurückgeben kann, sofern man den Lieferschein vorlegt. Allerdings ist mein nächster H&M in den Niederlanden. Kann man die Ware auch im Ausland zurück geben?
    Einen in NL gekauften Gutschein konnte ich auch in D einlösen.

    Weiß jemand genaueres?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.07
    Beiträge
    119
    Hm, dann hab ich wohl nen Montagspacker erwischt

    Ich habe nun noch mehrere Sachen offen die nachgeliefert werden (auch so ne Sache bei H&M finde ich ... vieles ist erst viel später lieferbar )

    Heute habe ich einige Sachen in einer Filiale zurückgebracht - soweit auch kein Problem, ausser das sich niemand damit auskannte wie es verbucht werden musste *seufz*

    Naja, aber nachdem es zum einen online ja immer wieder Gutscheine und Gratisartikel gibt sowie Aktionen, und ich mir die Umkleidekabinen und das Gedrängel spare, werde ich wohl weiter online kaufen

    In der Hoffnung das nächste mal mehr Glück zu haben

    Waschbär
    Auch wenn man nichts davon versteht,
    kann man gut darüber streiten.

    Pierre Augustin Caron de Beaumarchais, (1732 - 1799), französischer Komödiendichter, Spötter der Adelsgesellschaft

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Das scheint ne ziemliche Glückssache zu sein mit den Lieferungen.


    Meine erste Teillieferung kam auch 3 Wochen nach Bestellung, meine letzte kommt jetzt 3 Monate (!) später.

    Ein Teil wurde mal nicht mitgeliefert. Habe das vermerkt und immerhin einen 5-Euro-Gutschein bekommen.

    Dass die Sendungsnummer NIE angezeigt wird, zumindest bei mir, ist wirklich nervig, weil ich das Teil immer an einen Paketshop liefern lasse und nicht weiß, wann es nun da ist.

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich hab H&M ne Mail geschrieben, wegen der Sendungsnummer und habe die dann auch bekommen.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Dann versuch ich das jetzt auch mal. Die machen's aber auch kompliziert...

Ähnliche Themen

  1. WW Online
    Von elvie05 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 13:16:34
  2. Only Online ?
    Von Nelein im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 19:26:59
  3. WW-Online
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 07:56:41
  4. Online !
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 22:57:03
  5. Wo YSL online ?
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 09:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •