Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Das perfekt Dinner in Rostock

  1. #21
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Und mich mit ... sehr lecker gekocht ...., die Fischspieße werde ich nachkochen ... das ist sicher ....

    Choco

  2. #22
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ich hab diese woche bisher eher sporadisch geguckt, aber jetzt geht mir dieser rüdiger ja sowas von auf den sack! so einen stinkstiefel hab ich selten erlebt. der hat ja an allem was auszusetzen!
    ach, und dann hat er das ja probiert, aber essen konnte er das nicht... waaah. na, anscheinend verliert er ja.

    und ich finds toll, dass eine echt mal keinen alkohol trinkt - ich denke schon immer, ich bin nicht normal, weil ich wein und co. nicht mag.

  3. #23
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,554
    dieser typ ist echt oberätzend.

    aber schön, dass die anderen teilnehmer das anscheinend genauso sehen.

    sein gesicht, wenn er erfährt, dass er den letzten platz hat ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #24
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    gnnnngggnn... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!

    (bitte beachtet mich gar nicht, ich fahr nur gleich aus der haut...)

  5. #25
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Hihi, Stinkstiefel Rüdiger hat den letzten Platz!
    Ich kann mich nicht erinnern, daß ich schonmal einen Kandidaten bei DpD so ätzend fand....

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich habe es heute auch gesehen. Mein Gott ist der Typ unmöglich....
    Ich meine, es ist doch ein Unterschied ob man fragt ob jemand Vegi ist oder generell Fisch nicht mag.... Aber man kann doch nicht bei allen Gästen alle Zutaten abfragen. Zudem isst er ja Fleisch und ist selber sogar Metzger (oder war) da denkt man doch nicht an so etwas... Hat er jemanden gefragt ob er Schweinefleisch/Braten mag? (den hätte ich jetzt nicht gern gegessen, hätte deswegen aber wohl nichts gesagt und das schon gar nicht dem Gastgeber angekreidet)
    Nun denn, ich habe zum Glück keine solchen Freunde.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ulli, es gab doch mal so eine schreckliche Münchner Runde. Da sauste doch noch die Tochter von Roberto Blanco rum

    Und ein Gast servierte den Leuten ein Kindermenue Brote mit Gesichter drauf als Vorspeise einfach nur schrecklich. Und er selber kritisierte alles und jeden aufs übelste.

    Ich glaube, den haben sie sogar raus geworfen oder so was. Unglaublich.
    Aber ich kann mich dran erinnern
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    An die Runde von der caro spricht kann ich mich noch gut erinnern Das war die größe Schande für München schlechthin diese Runde Peinlich, peinlich, peinlich...

    Damals sind dieser Blöndheinzi und Patriziafreund und der Geschäftsmann rausgeflogen, aus Mangel an Benehmen

  9. #29
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Mist, die Blanco Tochter Runde habe ich dann verpasst
    Ich muss doch regelmässiger schauen

  10. #30
    Registriert seit
    20.02.07
    Beiträge
    94
    Anzeige
    Rüdiger ist das Letzte! Gut war auch seine Reaktion auf den angebotenen Walzer mit der einen Frau, meine Güte...

    Ich schäme mich im Übrigen immer noch wegen des Idioten, der damals 0 Punkte gegeben hat. Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist, und dann auch noch in meiner Stadt!!!

    Die angesprochene Münchner Runde werde ich auch nie vergessen. Ich hab sowieso schon festgestellt, dass die bayerischen Dinnerwochen immer sehr merkwürdig sind. Irgendwie hab ich da keine Erklärung dafür

Ähnliche Themen

  1. Sylvester in Rostock, Dresden oder Leipzig-wohin?
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 23:37:48
  2. Loreal Perfekt Match
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 08:06:42
  3. Perfekt *schwärm*
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 10:30:27
  4. Perfekt aussehen
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 10:24:38
  5. Beauty in Rostock??
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.01, 23:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •