Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Das perfekt Dinner in Rostock

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Das perfekt Dinner in Rostock

    Anzeige
    Hui,

    hat gestern jemand das perfekte Dinner gesehen ??? Dieser 41-jährige Metzger, der aussieht, als wäre er schon Mitte 50 ist ja sowas von ein Motzstiefel, ich war richtig angewidert !!!! Dabei hat er selber am Montag nichts Dolles auf die Reihe bekommen. Warum sind eigentlich die größten Meckerer immer die größten Looser ????

    Das fällt mir schon seit jeher beim perfekten Dinner auf ...

    Hat jemand eigentlich am Sonntag auch das perfekte Promi-Dinner gesehen ??? Fand ich ganz nett, die Truppe ...

    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.07
    Beiträge
    11
    Das habe ich gestern auch gedacht!! Die, die am meisten meckern, kriegen es am wenigsten gebacken Manchmal frag ich mich, ob die vielleicht dafür bezahlt werden, dass sie sich so blöd geben oder ob sie wirklich so sind

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Über den Metzger habe ich mich auch geärgert. So was von missmutig und unfreundlich.
    Selber nur Schweinerolle mit Dörrobst machen, aber bei den anderen nur meckern. Er hatte ja wirklich an jedem Gang etwas auszusetzen.
    Besonders unfair fand ich, dass er nicht vorher gesagt hat, dass er keine Wachteln mag. Das muss ich doch nicht erst kundtun, wenn die Wachtel schon gebraten auf dem Teller vor mir liegt.

    Unfair der Kerl. Der geht bestimmt zum Lachen in den Keller.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zu erwarten, daß die Gastgeberin IHN darauf anspricht, ob er denn auch überhaupt Wachteln ißt, finde ich äußerst fragwürdig. Und dann noch an allem herummosern....
    Dafür hätte er selbst mehr bringen müssen!

    Die Promi-Dinner-Truppe fand ich auch witzig, besonders Norbert Dobeleit. Sein Humor und die charmante Art isind genial..

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.07
    Beiträge
    11
    Erinnert ihr euch noch an den Kerl, der mal 0 Punkte gegeben hat? Das war auch so einer!

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ja, an den 0-Punkte-Typ habe ich auch denken müssen .... !!!!! Sorry, aber ich hab mich da gestern sowas von geärgert, dass ich ... na ja ... jetzt wollen wir mal nicht undamenhaft werden.

    Norbert Dobeleit ---zucker ----

    Choco

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Eine S C H R E C K L I C H E Runde!!!!!

    Und dieser Typ.. Boaaaaaaaaaa *aufreg*

    Mal schauen was er heute abend wieder zu meckern hat.

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von Noémi
    Die Promi-Dinner-Truppe fand ich auch witzig, besonders Norbert Dobeleit. Sein Humor und die charmante Art isind genial..
    Und er schaut auch noch recht schnuckelig aus und ist noch immer gut durchtrainiert ...

    Die Runde hat mir auch gut gefallen. Selbst Frau Doktor Kühnemann, die ich vorher überhaupt nicht leiden konnte, hat sich bei mir Sympathien erschlichen.
    Nur Frau Wellenbrink fand ich etwas ... anstrengend.

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ja Frau Doktor fand ich sonst auch immer ... na ja ... aber ich finde, sie war sehr nett. Hat sich nicht in den Vordergrund gespielt, war freundlich und umgänglich ...

    Choco

  10. #10
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Anzeige
    Die Rostock Runde ist nicht gerade prickelnd... , der Ex-Metzger ist echt ein Albtraum, so ein richtiger Super-Spießer, ich hoffe, er macht den letzten Platz

    Die Gastronomin hat mit Sicherheit aufgespritzte Lippen , ist aber in der Runde die Symphatischste. Der Reisebüro Typ scheint auch ganz in Ordnung zu sein.
    Stiene fand ich gestern doch ein wenig overdressed!
    Und die Physiotherapeutin sollte die Sonne meiden (Gott, bin ich gemein ; ) )

    Bin mal gespannt, ob der Meckerer noch einen draugkriegt diese Woche

Ähnliche Themen

  1. Sylvester in Rostock, Dresden oder Leipzig-wohin?
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 23:37:48
  2. Loreal Perfekt Match
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 08:06:42
  3. Perfekt *schwärm*
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 10:30:27
  4. Perfekt aussehen
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 10:24:38
  5. Beauty in Rostock??
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.01, 23:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •