Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: online bestellen Abercrombie&Fitch

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343

    Standard online bestellen Abercrombie&Fitch

    Anzeige
    hallo,

    hat schon mal eine/r von euch online bei Abercrombie & Fitch bestellt (also bei www.abercrombie.com)?

    Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten einen Kapuzenpulli schenken, möchte mich aber erst mal informieren aalso:

    wie fallen die Grössen aus? Wie viel muss man für Porto/Versand usw. bezahlen (kommt ja aus den USA)?
    ich glaub mal gelesen zu haben dass der Versand nach Europa ab 50 euro kostet

    In Europa gibt es ja keinen Laden, ausser in London, wär ja natürlich viel praktischer...

    Fragen über Fragen...

    lg Jessie
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811

    Standard Re: online bestellen Abercrombie&Fitch

    Original geschrieben von Jessie

    In Europa gibt es ja keinen Laden, ausser in London, wär ja natürlich viel praktischer...

    In München wird ein Shop eröffnet, ich weiss aber nicht wann genau
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich denk mal die Versandkosten kannst Du einfach über die HP errechnen in dem Du Artikel in Deinen cart legst und zum check out gehst.
    Wenn Du Pech hast und Dein Päck vom Zoll geöffnet wird, kannst Du (je nach Höhe des Warenwertes) auch noch davon ausgehen, daß Du EuSt zahlen musst an den Zoll. Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 10 %.
    Ist bestimmt einfacher mal ne Mail an A&F zu senden und zu fragen wann der Store in München eröffnet wird oder eben alternativ in GB zu bestellen.

    Und bei den Größen gibt es dort entweder S,M, L etc oder eben die inch Größen bei Jeans wie bei uns. Ansonsten 4,6,8, 10, 12, 14 etc. Umrechnungstabellen kannst Du ergoogeln respektive findest Du auch in USA Reiseführern.

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Bin grad ganz frisch aus NY zurück und dort natürlich im riesigen Abercrombie&Fitch-Flagshipstore gewesen
    Die Sachen sind wirklich toll und mein Freund hat sich super Teile dort gekauft.
    Allerdings fallen die Herrengrößen ziemlich riesig aus. Dagegen sind die Damengrößen winzig.
    Mir (Gr.38) waren die Teile in Gr.L zum Teil echt zu klein und Gr.XL gab es für Frauen nicht Hätte sonst viel mehr gekauft.

    Mein Freund trägt hier meistens M und musste dort zu Gr.S greifen weil die Herrensachen riesig ausfielen. Daher empfehle ich, Dir die Größen wirklich genau anzusehen.

    Ich überlege auch, meinem Freund dort noch was zu bestellen zu Nikolaus. Vielleicht können wir gemeinsam bestellen und das Porto aufteilen?!

Ähnliche Themen

  1. Abercrombie & Fitch goes Germany
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 13:57:03
  2. OT: Abercrombie & Fitch Jeans TO GO
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 09:24:47
  3. Abercrombie&Fitch
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 12:42:08
  4. Abercrombie & Fitch
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 15:43:56
  5. Abercrombie & Fitch!
    Von Liv im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •