Nach 4 Wochen (fast 5 nun ) kommt nun mein Abschlussbericht:

Hautzustand

Große Poren, fettiges Hautbild, Glanznäschen nach wenigen Stunden, trockene schuppige Stellen auf der Stirn.

Ich konnte quasi zusehen, wie diese Probleme behoben wurden.Nun kann ich den Tag ohne nachpudern überstehen und auch meine Poren haben sich deutlich verkleinert (habe Vergleichsfotos gemacht)
Zwischendurch hatte ich manchmal ein paar Pickelchen, die schiebe ich aber auch meinen Hormonhaushalt. Denn sie sind nicht schlimmer geworden, sondern wieder verschwunden. Ich habe ein klareres Hautbild bekommen und bin sehr begeistert. Ich habe mehrere Cremes drüber getestet, aber bei keiner konnte ich etwas negatives feststellen. Sie verttragen sich alle mit dem Idealisten.

Die Optik der Flasche und Konsistenz des Produkts und der Zustand nach dem Auftragen:

Die Flasche sieht sehr edel und schön aus. Die Konsistenz des Produkts mag ich sehr, ich liebe dieses weiche Gefühl. Ebenso mag ich das Produkt auf meiner Haut sehr. Sie fühlt sich sehr weich und samtig an. Ebenso gleitet die Foundation besser auf der Haut.

Die Flasche wird noch Ewigkeiten reichen und ich freue mich auf weitere tolle Tage mit ihm

Ich danke allen Beteiligten, die diese Aktion ermöglicht haben.