Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Philosophy Save Me?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825

    Standard Philosophy Save Me?

    Anzeige
    Kennt das jemand?

    Ich hatte mir von meiner Schwester das Philosophy Help Me aus USA mitbringen lassen. Eigentlich.

    Denn gebracht hat sie mir das Save Me.

    Für welchen Hauttyp ist das denn geeignet? Bringt es etwas? Brauche ich das mit Endzwanziger Mischhaut, die zu Unreinheiten und Glanz neigt?

    Ich will es nicht einfach so testen, denn immerhin kostet es 60 Dollar

    nun muß ich mir doch wieder das Retinox aus der Apotheke nachkaufen *grummel*

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    save me was created to "cross-train" your skin in one step. it contains a stable form of vitamin c to help brighten skin tone- yoga for the skin, it contains peptides that help in the skin rejuvenation and skin repair process-heavy lifting for the skin, it contains retinol that helps in the reduction of fine lines, wrinkles, and clogged pores-cardio for the skin, and contains powerful antioxidants to protect skin against photodamage-healthy diet for the skin.

    save me can be used alone or under moisturizer to enhance skin rejuvenation and cellular repair. this product brightens, rejuvenates, and revitalizes dull, tired skin leaving it feeling firmer, smoother, and more youthful.

    you need this product if:

    * you are mid-life
    * your skin appears dull and tired
    * you want smoother skin that has an even texture
    * you want to fight the signs of aging with a multi-tasking product
    * you need to brighten your skin rather than "lighten" your skin
    * pregnant women should consult their physician before using this product as it contains retinol

    directions for use:
    apply a small amount of save me to clean, dry skin in the evening before bedtime. save me does not take the place of a moisturizer. if moisturizer is desired, apply after save me.


    Also, da ist auch retinol drin. Ich würde es an deiner Stelle ruhig mal testen, schon manche hat ihren HG gefunden auf diese Weise. Und schimpf nicht mit deiner Schwester, denn das help me gibt es nicht mehr, Alternative aus USA ist das meiner Meinung nach baugleiche:
    http://www.skinstore.com/store/produ...=0&prodID=1977

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Das Afirm 3x hatte ich ihr als Alternative aufgeschrieben, falls sie das Help Me nicht mehr finden sollte.

    Wie sie auf die Idee mit dem Save Me kam, weiß wohl nur sie allein.

    Aber gut, ich versuche sie nicht dafür zu schimpfen (du rettest sie da gerade, Janne ) und teste es doch mal.

    Wünsch mir Glück!

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Klar wünsche ich dir Glück, das ist bestimmt ein tolles Produkt, das dir nicht schaden wird!!

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    @janne: Verschickt skinstore auch nach Deutschland?

    LG,
    vanilleschote

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, aber irrsinnig teuer wegen Zoll und Gebühren, ich habe letztlich für help me über 80 Euro bezahlt. Billiger ist es, wenn du das versandkostenfrei an jemand in USA schicken lässt, der es dir dann mit normalem Porto umgepackt ohne Rechnung hierher weiterschickt.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Anzeige
    Wow... Das ist wirklich sehr teuer. Kommt gar nicht in Frage. Danke, für die Info!

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand "save.tv" ?
    Von Jani_K im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 09:18:01
  2. philosophy help me
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 19:01:11
  3. "Save my hand and nails"-Päck-SUPERGÜNSTIG!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 20:00:13
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 20:25:39
  5. Philosophy
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 16:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •